“Wir fühlten uns wohl in Grand Coco Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef Coco Beach

The Reef Coco Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef Coco Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Costera Norte S.N. Lte. 1 Mza. 7, Playa del Carmen 77710 , Mexiko (ehemals Grand Coco Bay)   |
Nr. 126 von 201 Hotels in Playa del Carmen
Schweiz
“Wir fühlten uns wohl in Grand Coco Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nach erste Nacht dachte ich, dass wir diese Hotel verlassen werden ,weil es sehr laut war. Ich konnte kaum schlafen, weil wir das Zimmer auf dem Lobby hatten und es wurde teils sehr laut. Wir hatten frühere Reisen ein Bungalow und waren nicht in das Lärm gewohnt. Dann sah ich das Meer und Strand und vergas das Zimmer...nächste Nacht schlief ich herrlich. Zimmer waren im Ordnung, sauber, hatten keine Kakerlaken..es wurde nichts gestohlen.Man konnte alles liegen lassen im Zimmer..es kam nie etwas weg.

Das Personal war sehr lieb und hilfsbereit. Die Animationsteam gibt grosse Mühe, dass die Gäste sich wohl fühlen. Die Kidsclub Mädchen Betty und Gabi sind top!! Pool wird täglich geputzt . Das Essen wird immer getestet vor servieren ( von Buffets ) und man findet immer etwas zum Essen. Es ist halt im Mexico anders als in Mitteleuropa...man kann nicht erwarten, dass in der Grossküche / All Inc. Küche nicht so gekocht wird als in à la Carte Restaurant oder in Pünkte Restaurant. Wir bekamen Durchfall, wenn wir auswärts assen.

Unsere Kinder hatten grosse Freude an Hotelkater Jorge. Jeden Morgen und Abend begrüsste er uns mit seinem Miauen. Er wohnt unter der Treppe zu den Pools.

Wir hatten sehr schöner Zeit in Grand Coco Bay. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll .. uns ist sehr wichtig, dass keine Kakerlaken im Zimmer haben, Pool und Zimmer sauber sind, Personal nett und ehrlich ist, Kinder sich wohl fühlen...und das alles hat in Grand Coco Bay geklappt. Wir hatten feuchte Augen, wenn wir uns von Betty trennen müssten.

Grand Coco Bay liegt von Zentrum von Playa del Carmen ca. 15 Min zu Fuss entfernt. Der Strandabschnitt ist bei Hotel sehr schön..sind viel am Strand laufen gegangen und bei Zentrum ist Playa nicht so schön. Wir sahen sogar Delfine im Meer springen von unsere Strand.

• Aufenthalt April 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld), das Essen lecker und die Zimmer sauber. Nur die Boote waren bißchen störend aber rechts und links vom Hotel sind keine.....
Zur 5th Avenue nur 10 Minuten Fußweg....
Das Buffetrestaurant hatte leider nicht viel Charme aber das gute und abwechslungsreiche Essen hat das wieder gut gemacht...
Wer ein Hotel sucht dass nicht so groß ist und zentral, also wo man auch ausserhalb der Anlage was unternehmen kann ist im Grand Coco Bay genau richtig....

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, um dort 3 Tage vor und 3 Tage nach unserem Indiviualtrip zu entspannen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmen hier optimal überein. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war sehr nett, besonders die Animateure. Wir fanden es sehr angenehm, dass es das letzte Hotel in diesem Strandabschnitt war. Auch der Strand selbst war sehr schön und gepflegt. Da gibt es andere 5 Sterne Hotels, deren Strand nicht empfehlenswert ist. Der kleine Fußmarsch in die 5th Avinda hat uns ebenfalls nicht gestört. Tagsüber konnte man schön am Strand entlangschlendern, Nachts waren 40 Pesos für ein Taxi auch kein Problem.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurück, die wir im Grand Coco Bay verbrachten. Es war spitze. Das Essen war die meiste Zeit gut und das Personal sehr freundlich. Jeden Abend gab es Shows und bis in die 5th Avenue in Playa Del Carmen war es nicht weit. Benutzen Sie bloß nicht Ihre Kreditkarte, wenn Sie telefonieren wollen! Holen Sie sich vom Reiseleiter eine Telefonkarte. Die Poolbar schließt um 18.30 Uhr. Könnte ein wenig später schließen. Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Der Strand ist wundervoll und das Wasser türkisfarben. Xel-Ha ist einen Besuch wert. Ich würde sofort wieder hinwollen. Dieses Resort ist klein und fühlt sich an, wie eine große glückliche Familie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir sind gerade von unserer Reise aus Mexiko zurück. Wir waren eine Woche dort. Als wir ankamen, gab man uns ein Zimmer mit 2 Betten, wir hätten lieber ein Kingsize gehabt. In der „Minibar“ fehlte das Bier. Das Telefon und der Fernsehen funktionierten nicht. Die Betten und die Kopfkissen waren schrecklich! Wir konnten dort wirklich nicht schlafen. Glücklicherweise haben sie uns nach drei Nächten ein neues Zimmer gegeben, eines mit einem Kingsize Bett, das aber auch nicht sehr bequem war und im Flur liefen Leute bis 2 Uhr nachts laut rum. Aber egal. Um aufs Essen zu kommen. Das Frühstück war gut, alles andere mittelprächtig. Das Büfett hatte keine große Auswahl. Wir auch andere hier schon gesagt haben, die Getränke waren nicht so der Hit, weil es einfach keine große Auswahl gab. Der Strand und das Wasser waren wunderschön. Wir hatten nie ein Problem, eine Sonnenliege zu bekommen und die Boote haben uns nicht gestört. Für uns gehörten sie mit zum Ambiente. Die Preise für Sachen, die man dort machen kann, sind lächerlich. Wenn Sie nach Playa gehen, dann gehen Sie in die 5th Avenue. Es ist ganz interessant dort und vom Strand nicht sehr weit entfernt. Insgesamt kann ich sagen, dass wenn Sie ein preiswertes Hotel am Strand suchen und Sie nicht so viel Wert auf Ihren Schlaf oder gutes Essen legen, dann gehen Sie dorthin. Wenn Sie wirklich nach Playa wollen, würde ich Ihnen raten, einer der Villas am Strand zu nehmen und in einem Restaurant in der 5th Avenue zu essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Nr. 74 von 201 in Playa del Carmen
Allegro Playacar
Allegro Playacar
Nr. 96 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im The Reef Coco Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Coco Beach

Anschrift: Costera Norte S.N. Lte. 1 Mza. 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Grand Coco Bay)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 52 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 67 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Reef Coco Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Coco Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Coco Bay Playa Del Carmen
Grand Coco Bay Hotel Playa Del Carmen
Hotel Grand Coco Bay Playa Del Carmen
The Reef Coco Beach Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Coco Bay Mexico
Grand Coco Bay Riviera Maya

Wenn Sie The Reef Coco Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.