“Schönes individuelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinbe Hotel

Kinbe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinbe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 1o Norte entre 1a y 5a, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 113 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Oldenburg, Deutschland
“Schönes individuelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sehr hübsches Designhotel und ein Ruhepol zwischen all den gesichtslosen Bettenburgen. Der Eingang ist sehr modern gestaltet mit einem schönen Swimmingpool, die Zimmer liegen an einem grünen Innenhof mit Holztreppen bis hoch zum Dach. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch manchmal etwas rustikal. Auf dem Dach stehen Sonnenliegen, man ist aber auch in 2 Minuten am Strand und auf der Partymeile.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wer den Bettenburgen in Playa del Carmen entfliehen will ist hier genau richtig.
Ein kleines Hotel mit super Lage! Sehr nette Mitarbeiter (die sahen alle super aus, werden die gecastet?!) und saubere Zimmer, was will man mehr?! Zu 100% weiterzuempfehlen!
Man ist in einer Minute am Strand (die arbeiten mit 2 Beachclubs zusammen) und in einer Minute auf der Quinta, der Shopping- und Ausgehmeile in Playa del Carmen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses kleine, aber wunderschöne Hotel liegt an perfekter Lage, 2 min zum Strand, 1 min zur 5. avenida, das lebedige Zentrum von Playa del Carmen. Der Service und die Hilfsbereitschaft am Frontdesk waren hervorragend. Die Angestellten waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und gaben uns immer gute Tips mit auf den Weg. Unser Zimmer war echt einzigartig, der perfekte Ort um sich von einem Tag am herrlichen Strand von Playa zu erholen!! Eine Mini-Suite auf zwei Ebenen, Wohzimmer mit Plasma TV, Klima, Safe und einem Balkon mit prächtigem Blick auf den Ozean. Das Badezimmer war sehr schön dekoriert und immer Top sauber, wie auch der Rest der Suite. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Falls wir wieder einmal nach Playa gehen, buchen wir wieder im Hotel Kinbé.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nur wenige Schritte der 5th Avenue, also der Einkaufs-und Restaurantmeile in Playa del Carmen und auch nur wenige Schritte vom langen öffentlichen Strand entfernt. Und doch gelangt der Lärm der Straße nicht in die Zimmer. Hinter der rezeption gelangt man durch einen kleinen Dschungel zu den Zimmern, die landestypisch einfach aber sauber eingerichtet sind. Das Frühstück muß man sich jeden Morgen selber suchen. Wir fanden genug Möglichkeiten auf der 5th. Der Strand ist sehr weitläufig. Schatten- und Liegemöglichkeiten gibt es hier nur gegen Bezahlung. Allerdings sind die Preise moderat.

Alles in allem hat uns das Hotel als Mexiko-Einstieg vor unserer weiteren Rundreise sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Kinbe ist ein nettes Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und mehr sprachig. Das Zimmer (teuerste Kateg.) war schön und gut ausgestattet (Safe, Fön, AirCondition, Balkon), jeden Tag frische Handtücher. Das Zimmer war ruhig, trotz vieler Clubs, Bars und Discotheken im Umkreis. Das Hotel liegt sehr zentral, im Umkreis von 100 Meter gibt es Restaurants, kl.Supermarkt, Strand u. Meer. Die Managerin des Hotels ist super freundlich, Sie half mir sofort bei einem "großen Problem", Ihre Begründung war, ich sein ja Hotelgast und das ist Service ala Kinbe! Das war wirklich super! Großes Lob. Man darf keinen europäischen Standard erwarten, aber für mexikanische Verhältnisse war es wirklich gut! Ich würde es jederzeit, unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnis weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kinbe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinbe Hotel

Anschrift: Calle 1o Norte entre 1a y 5a, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 68 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 93 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kinbe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinbe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kinbe Playa Del Carmen
Kinbe Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Kinbe Playa Del Carmen

Wenn Sie Kinbe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.