“ruhige Oase in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera del Sol

Hotel Riviera del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera del Sol
3.0 von 5 Hotel   |   1a. Av. Norte y Calle 30 Nte. | Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ruhige Oase in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war vom 28.01. – 04.02.2015 im Hotel Riviera del Sol in Playa del Carmen.
Das Hotel Riviera del Sol ist ein sehr schönes Hotel, eine ruhige Oase mitten in Playa del Carmen, zentral zur 5th Avenida gelegen mit schönen Innengarten (Klein, aber frein)
Hier meine Bewertung zum Hotel in Stichpunkten:

Service: Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, der Service war einwandfrei!
Lage: Eine der besten Lagen überhaupt: 2 min zur 5th Avenida, alle Restaurants, Cafe und Bars und Geschäfte in nächster Nähe, ca. 8 min zum Strand und zu Mamitas Beachlub.
Frühstück: liebevolles Frühstücksbuffet, halb im Freien. Wenn der Kaffee halb leer war wurde stets nachgeschenkt. Es gab immer frisches Obst, frische Säft, warme und kalte Spezialitäten.
Garten: Klein, aber schön angelegt, wie eine ruhige Oase im Zentrum.
Schön ist die Lounge in der 2. Etage, Herzstück ist die gemütliche Bar neben dem Pool, wo es abends leckere Coctails zu einem fairen Preis gibt und dazu Chill out Musik von einem netten Barkeeper :-)

Allen in allen ein super Hotel mit einer der besten Lagen in Playa del Carmen mit netten Personal.
Hier gilt Qualität statt Quantität. Vom Publikum waren sowohl Singels, Pärchen als auch Familien mit Kindern da. Es war trotzdem angenehm ruhig. Alter war bunt gemischt.
Man sieht in jedemfall mehr von Playa del Carmen als, wenn man in einer der All-inclusive Resorts in Playa car Urlaub macht.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön. Einen schönen Blick auf den schönen Garten mit Pool hat man ab dem 1. Sto ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Nähe vom Strand und vom Zentrum (Avenue 5). Da eine Querstrasse Weg von der Avenue 5 recht ruhig. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Pool für Kinder ungeeignet, da sehr kalt, aber man ist in 5 Gehminuten am Strand. Benutzung Mamitas Beach Liegen ist inclusive. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Kastelruth, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir waren für 4 Tage dort! Unser Zimmer war sauber und schön!
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön, doch sehr LAUT ( Musik ), also wenn man ruhe will, muss man ein wenig länger laufen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir waren für 3 Tage im Riviera del Sol und uns hat es sehr gefallen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück war gut. Frisches Obst, Marmelade, Honig, verschiedene Arten von Cornflakes, Eier. Leider kein Käse. Das Beste an dem Hotel war jedoch die Lage. Sehr nah an einem wunderschönen Strandabschnitt. Liegestühle in einer der Strandbars sind für Hotelgäste kostenlos. Die Fußgängerzone ist gleich um die Ecke. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Erl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich super. 5 Gehminuten zum Strand und 3 Gehminuten in die Hauptflaniermeile 5 Avenue. Dort befinden sich unmengen von Restaurant´s.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und bemüht. Alles sehr familiär.Zum
Frühstück muss ich sagen, ja die Auswahl ist nicht riesig, aber für Mexico außer in den All-In-
Bettenburgen duraus üblich. Wir machten eine 14 tägige Rundreise durch Mexico und bekamen immer nur Toastbrot,Rührei und frische Säfte :) Im Riviera des Sol gibt es zusätzlich
frisches Obst und nicht jeden Tag Rührei, es wechselt mit Pancakes und Bohnenpüree.Ausserdem gibt es noch süsse Kipferl und Joghurt. Es reicht also vollkommen aus.Wie gesagt die Auswahl ist natürlich in den Bettenburgen größer, dafür sitzt man hier ruhig unter ein paar wenigen Gästen oder auch mal alleine, je nach Frühstückszeit.Empfehlen würde ich einen Ausflug zum Delphin Schwimmen zu machen, ist echt schön. Einen Tip zur Geldabhebung an den Bankomaten.Wir (Österreicher) konnten mit der Maestro-Card nur bei der Scotiabank Geld beheben. Wir haben auch andere Österreicher getroffen, die das selbe Problem hatten. Unsere Deutschen Mitreisenden haben an fast jedem Automaten Geld abheben können. Die Scotiabank ist rot und es gibt sie in Playa del Carmen 2x. Auf der Rundreise gab es sie nicht in jedem Ort. Also vorsichtshalber vielleicht etwas Bargeld mitnehmen oder gleich 2 bis 3 x abheben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

schönes kleines Hotel in guter Lage, leider jetzt gegenüber ein neues Restaurant aus dem am Abend ständig laute Musik zu hören ist, obwohl kein Mensch drinnen sitzt.
Das Frühstück ist auch nicht besonders, leider gibt es immer nur Rührei, keine gekochten Eier und kein Spiegelei und nie Wurst oder Käse, lobenswert sind die frischen Säfte und das frische Obst.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral, in einer etwas ruhigeren Seitenstrasse, man ist schnell am Mamitas Beach Club und auch in der Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften. Manchmal war es vom Restaurant gegenüber etwas lauter, aber ab 2h war schluß, also nicht so schlimm. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, die Betten schön fest.( wer schon mal Rücken hatte, weiß was ich meine ! ) Frühstück als Buffet, die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , das ganze Hotel hat eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riviera del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera del Sol

Anschrift: 1a. Av. Norte y Calle 30 Nte. | Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Sol
Riviera Sol Playa Del Carmen
Hotel Riviera Del Sol Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riviera Del Sol Hotel
Riviera Del Sol Playa Carmen

Wenn Sie Hotel Riviera del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.