“Das Riviera del Sol ist ruhig und genial.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera del Sol

Hotel Riviera del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera del Sol
3.0 von 5 Hotel   |   1a. Av. Norte y Calle 30 Nte. | Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Aarau, Schweiz
“Das Riviera del Sol ist ruhig und genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel wurde von unserer Tochter; die in Playa lebt; für uns gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Ideal gelegen. 5 Minuten Fussweg zum Strand, wo es Sonnenliegen und einen Sonnenschirm gab gegen den Gutschein, den man im Hotel erhält. An der Reception gibt es auch gratis Strandtücher die sehr gross sind. Ebenso ist man in 2 Minuten in der 5a.Avenida, die grosse Geschäftsstrasse für Touristen. Zu den Einkaufszentren ist es ca 10 minuten zu laufen. Also sehr gut gelegen. Trotzdem es an einer Strasse liegt, hört man vom Verkehr nicht viel. Auch sind vorwiegend sehr ruhige Gäste da, wenn nicht gerade ein mexikanischer Feiertag ist!
Sehr zu empfehlen. Wir werden es ganz sicher wieder in diesem Hotel geniessen beim nächsten Mal.

• Zufrieden mit — Service-Zimmer-Lage
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

jestetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wer es etwas ruhiger mag ist im Riviera del Sol richtig. Nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, sauber,gemütlich, ruhig-keine Animation, keine Menschenmassen., man hört nur coole Hintergrund Musik. Auch die Lage ist toll-ein Block vom Strand und um die Ecke beginnt die 5th Avenida (Suveniers und Restaurants ohne Ende). Früstück ist nicht so opulent (Toust, Joghurt, Marmelade, Obst, Cornflakes), aber für paar Tage reicht.´s. Im Preis sind auch Badetücher, Liegen und Sonnenschirme für Beach Club Mamitas. Strand ist sehr schön, aber im bereich des Clubs ziemlich überfüllt (Nach Aufenthalt bei Tulum, wo wir eine Bucht fast für uns alleine hatten zuerst bisschen Entäschung)Freitags und Samstags nervt ziemlich Technomusik aus der Beach Bar. Wir sind zwar auch jung, aber dafür konnten wir ja auch nach Malorca fliegen können.Nach ca 200 m hinter Hotel Las Palapas und Shangri La beginnen fast menschenleere, ruhige, wunderbare Strände.Wer schöne Natur-Strände sucht-unbedingt nördliches Playa buchen! Riviera del Sol ist vor Ort viel teurer-besser über Katalog buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Ruhe-kleines Hotel abseits Animation und Massen
  • Unzufrieden mit: — Beach Club Mamitas-zu voll, Techno Music am Strand
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Dieses Hotel ist eine Perle, nur einen Block vom Strand und der 5th Ave entfernt. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin und zwar schon recht bald.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir haben in diesem kleinen Hotel für eine Woche im September gewohnt. Rafael und das Personal waren klasse. Die Lage am weniger turbulenten Ende der Quintana Ave war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für uns. Das Hotel war sauber und komfortabel, mit viel Charme. Ich kann dieses Hotel jedem, der Playa besucht, empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Riviera del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera del Sol

Anschrift: 1a. Av. Norte y Calle 30 Nte. | Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Sol
Riviera Sol Playa Del Carmen
Hotel Riviera Del Sol Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riviera Del Sol Hotel
Riviera Del Sol Playa Carmen

Wenn Sie Hotel Riviera del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.