“Tolles preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Lupita

Hotel Riu Lupita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Lupita
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda. Xaman-Ha, Manzana 20, Lote 1, Condominio Playacar | Lote Hotelero No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Nr. 103 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Germany
“Tolles preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel verfügt über ca. 25 Wohnblöcke a 10 Zimmer. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber es gab bei uns keinerlei Beanstandungen.
Gereinigt wird jeden Tag, auch hier wurde alles tip top erledigt.

Die Gäste sind von 0-60 bunt gemischt. Bei unserem Aufenthalt waren viele Franzosen und Kanadier da. Zudem einige US-Amerikaner, Holländer und Deutsche.

Der Service war spitze und immer sehr freundlich, beim Abendessen wurde man z.B. immer mit einem Aperitiv empfangen. Ansonsten wurde man auch immer mit Getränken versorgt und die Teller wurden auch zuverlässig und schnell verräumt. Die Verständigung mit den Bedienungen verlief reibungslos.

Das Riu Lupita hat ein Hauptrestaurant in Buffetform und ein kleineres Restaurant "Bonita", in dem man ein Abendmenü bekommt. Das Bonita muss man zu früh im Hauptrestaurant reservieren. Uns hat aber das Buffet besser gefallen, weil man dann einfach alles probieren konnte.

• Aufenthalt April 2010

1.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Im Hotelgarten RIU Lupita gibt es 2 Süßwasser - Swimmingpools mit den Größen 360 qm und 123 qm. Ein Kinderplanschbecken ist abgetrennt. Im Lupita gibt es das Wellnesszentrum „ Renova SPA “. Hier können gegen Gebühr Anwendungen und Massagen gebucht werden.

Eine Tagesunterhaltung für Kinder und Erwachsene gibt es, ebenso die bekannten RIU - Shows am Abend und Livemusik.
Alle Speisen werden über Buffet angeboten. Zusätzlich gibt es im RIU Lupita verschiedene Spezialitätenrestaurant, welche unter anderem mexikanische Küche anbieten. Weiterhin den Beach Club am Strand.

Das Essen ist Spitze, Die Sauberkeit ebenso.

Hatten keinerlei Probleme, das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel verfügt uber einen Busservice, der Halbstündlich verkehrt, ( bis 19 Uhr ), Haltepunkte in der Nähe der 5ten Str. und an der Beach.
Das Riu Lupita können wir jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vlaams-Brabant
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Hotel liegt in dem Resort Playacar. Es ist nicht am Strand, aber mit einem kleinen Bus kommt man jederzeit dorthin. Ich glaube, in der Nachbarschaft sind 4 weitere Riu-Hotels.
Das Hotel ist wirklich großartig!!
Ich war zwar allein unterwegs, fühlte mich aber nie allein.
Das Essen war ausgezeichnet, die Leute, das Animationsteam, eigentlich war jeder, der hier arbeitete sehr freundlich und hilfsbereit...

Unter den Gästen waren junge Familien, Gruppen von Freunden, Leute über 70...viele Kanadier. Andere kamen aus Frankreich, Estland, Dänemark, Italien, Belgien...
Die Atmosphäre ist relaxed, entspannt... Wenn man nach wilder Action sucht, dann ist man hier falsch. Man kommt hierher, um sich zu entspannen. An den Spielen und Animationen beim großen Pool kann man kostenlos teilnehmen oder sich einfach nur am kleinen Pool entspannen.

Ich glaube, dass Riu Lupita ist das ruhigste der Riu-Hotels am Playa del Carmen. Man kann auch kostenlos die Einrichtungen in den anderen Riu-Hotels in der Nachbarschaft nutzen, was ein großer Vorteil ist.

Ich hatte ein herrliche Zeit und möchte wieder zurück!!!

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir sind US-Amerikaner und haben die letzten 40 Jahre in Frankreich gelebt, wo es uns gefällt. Letztes Jahr waren wir im Riu Lupita mit unseren beiden Enkelinnen. Das Essen war ausgezeichnet gewesen, besonders da die meisten der Gäste Franzosen waren. Wir haben das Essen in den anderen Rius, die direkt am Strand sind, probiert und waren enttäuscht von dem Pizza-/Pasta-Syndrom der Nordamerikaner und -europäer, die in den Rius entlang der Küste waren. Wir sind NICHT hierher gegangen, um Freunde zu finden, d.h. um Fragen wie "woher kommen Sie" etc. ausgesetzt zu sein, sondern um ruhig den Strand und die Küche zu genießen. Hinzukommt, dass das tägliche Wechseln der Bettlaken heutzutage nicht ökologisch ist. Wasser ist kostbar in Mexiko. Unsere Enkelinnen haben Freunde gefunden und hatten eine wundervolle Zeit. Was uns am meisten Sorgen machte war, dass es keine Rettungsschwimmer an der Küste gab. Wir sind an den Jones Strand und an sicherere Orte gewöhnt, besonders für Kinder. Aber das ist kein Problem von Riu. Es ist Aufgabe der mexikanischen Provinz, für angemessenen Schutz zu sorgen...

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir übernachteten im Hotel, da wir ein gutes Angebot bekommen hatten. Die Zimmer waren durchschnittlich, das Essen war nur so so. Die Angestellten waren toll, besonders die, die für die Unterhaltung zuständig waren. Sie haben die Leute angelockt & jeden unterhalten.

Sie waren bereits im Hotel Riu Lupita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Lupita

Anschrift: Avda. Xaman-Ha, Manzana 20, Lote 1, Condominio Playacar | Lote Hotelero No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 48 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 86 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Lupita 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Lupita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Lupita Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Lupita Resort
Riu Lupita Mayan Riviera
Riu Lupita Mexico

Wenn Sie Hotel Riu Lupita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.