“Eine tolle Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lunata

Hotel Lunata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lunata
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 5 between Calle 6 and 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Washington
“Eine tolle Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Waren Anfang April für 2 Nächte hier. Alle Angestellten waren freundlich und es hat eine super Lage. Das Frühstück war super und man hat dort viele andere, nette Gäste kennen gelernt und konnte deren Abenteuern lauschen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und kein Problem durch Lärm. Nur ein kurzer Gehweg zur Bushaltestelle.

• Hebräische zuerst
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Waren im November 2006 im Hotel Lunata, als wir die Hochzeit unseres Neffen in Playa del Carmen mitgefeiert haben. Waren zum ersten Mal in Mexiko und dies ist ein tolles Hotel für den ersten Aufenthalt. Die Angestellten waren zu 150% aufmerksam, immer hilfsbereit und haben all unsere Fragen beantwortet. Unser Zimmer, Ofelia, war groß und lag zum Garten hinaus. Haben uns sehr heimisch gefühlt. Unser Sohn und seine Braut haben jetzt ihre Flitterwochen im Hotel Lunata gebucht, weil es ihnen so gut gefallen hatte. Alles, die Sauberkeit, die Angestellten und die Lage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Unsere vierköpfige Familie hat die letzten zwei Nächte unserer Mexikoreise im Hotel Lunata verbracht. Wir waren vorher 10 Tage unterwegs und hatten dabei Tulum und Xcalak besucht und suchten daher einen Ort zum Entspannen. Das Hotel ist wunderschön und ich habe bestimmt acht Leute in der Lobby dabei beobachtet, wie sie versucht haben, Informationen über das Hotel zu bekommen. Die Einrichtung des Hotels zieht die Leute wie magisch an. Ich wollte noch ein paar Sachen einkaufen und dafür war das Hotel der ideale Ort. Mein Mann und ich aßen im fantastischen Dachrestaurant (Ula Gua?!) zu Abend. Das Hotel hat auch einen wundervollen Garten und verpassen Sie nicht, aufs Dach zu gehen, von wo Sie einen Blick auf die 5th Avenue haben und in der Ferne das blaue Meer der Karibik sehen können.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir haben im März drei Nächte im Hotel Lunata genossen. Unser Zimmer mit Namen „Pandorra“ hatte ein Queenbett, einen kleinen Balkon, eine schöne gewölbte Decke und eine super Dusche (toller Wasserdruck!).

Insgesamt: Großartiges Personal! Sie haben einem immer gerne dabei geholfen ein Restaurant zu finden oder andere Lokalitäten in Playa. Immer am Lächeln und hilfsbereit. Saubere Zimmer, tolle Aussicht.

Wenn Sie nicht gerne im Zentrum einer Stadt übernachten, dann könnte es ein Problem geben. Da das Lunata an der 5. Straße liegt, ist dort bis Mitternacht auf den Straßen etwas los und es kann vorkommen, dass man Leute auf der Straße hört. Morgens hat man allerdings kein Problem mit dem Lärm, da viele Geschäfte erst zwischen 8 und 9 Uhr aufmachen und die meisten Touristen vor 10 Uhr auch nicht in den Geschäften auftauchen! Kabelfernsehen – ich muss zugeben, dass nach 4 Tagen ohne Fernsehen es ganz nett war, einen Fernseher zu haben! Morgens gab es Kaffee und süßes Brot, was ein schöner Start in den Tag war! Wunderschöner Garten mit Bäumen und sehr, sehr grünem Gras! Jeden Tag gab es auf unserem Zimmer eine Literflasche Wasser gratis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Hotel Cielo
Hotel Cielo
Nr. 15 von 201 in Playa del Carmen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 28 von 201 in Playa del Carmen
Hotel Riviera del Sol
Hotel Riviera del Sol
Nr. 43 von 201 in Playa del Carmen
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 33 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Lunata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lunata

Anschrift: Avenida 5 between Calle 6 and 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lunata 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Despegar.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lunata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lunata Hotel Playa Del Carmen
Hotel Lunata Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Lunata Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Lunata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.