“Wohlfühlurlaub der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Xcaret & Royal Club

Occidental Grand Xcaret & Royal Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Xcaret & Royal Club
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Chetumal-Puerto Juarez Km. 282, #307 | Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Wohlfühlurlaub der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Mein Mann und ich waren vom 04-18 März im Royal Club. Dieser Royal Club lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer das wir hatten war im Geb. 31 und hat all unsere Erwartungen übertroffen (Ausblick, Einrichtung, Sauberkeit uvm.). Man hat die Möglichkeit im leicht klimatisiertem Restaurant innen oder mit Blick auf den Stand außen zu sitzen. Der Ausblick ist wunderschön. Das a la carte Essen wird immer frisch zubereitet und alles schmeckt super lecker!!! Alles wird hier mit so viel Liebe und Hingabe zubereitet.
Besonderes danken möchten wir für den aufmerksamen und tollen Service. Im Restaurant möchten wir Francisco -> der Oberkellner, Samuel, Ismael, Pedro, Daniel, Francisco, Roberto, Raul loben.
Ganz besonders und von ganzem Herzen möchten wir uns jedoch beim Oberkellner Roberto Cardenas bedanken. Er hat uns einen unbeschreiblichen Service geboten der einzigartig ist und den wir so noch nie erlebt hatten. Er machte den Urlaub für uns perfekt. Ein Hotel kann dankbar und STOLZ sein, so einen engagierten und überaus freundlich und netten Mitarbeiter zu haben. Danke Roberto I+E
Des weiteren möchten wir noch auf die tolle und großzügige Hotelanlage hinweisen, die direkt in den Dschungel eingebaut worden ist und in der man zu jeder Tageszeit die verschiedensten Tiere hören und sehen kann. Uns hat dies unglaublich gut gefallen, weil dies für uns einmalig gewesen ist. Gärtner sowie das Reinigungspersonal waren stets bemüht die Anlage sauber zu halten. Dieser Urlaub wird uns unvergessen blieben und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!!

Zimmertipp: Geb. 31 + Geb. 32
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Itze P, Reputation Manager von Occidental Grand Xcaret & Royal Club, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Treue zu Occidental Grand Xcaret!

Unser gesamtes Team steht bereit, um Ihnen bei allen besonderen Bedürfnissen Sie haben können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns am meisten Spaß machen.

Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder zu begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abgelegen von Playa del Carmen dafür aber genau neben dem wunderbaren Xcaret-Erlebnispark.Unser erstes Zimmer war eine Hälfte eines Connecting-Room, also mit Durchgangstür.Man hat jedes Geräusch der Nachbarn gehört,wirklich jedes. Anschl. erkämpftes separates DZ war o.k. Relaxepool und Essen waren super,Sportmöglichkeiten sowie Tennisplätze waren o.k., echter Strand fehlte. Sehr aufmerksames und nettes Personal im Gastrobereich.
Abends gab es"all In"jede erdenkliche Cocktails ohne Aufpreis.
Wer den Strand liebt sollte in P.d.C suchen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Itze P, Reputation Management von Occidental Grand Xcaret & Royal Club, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Lieber Romanum69,

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald wieder im Occidental Grand Xcaret willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen,
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Große und sehr gepflegte All-inclusiv-Anlage mit direktem Anschluss an das benachbarte Naturreservat Xcaret, in welchem neben Rehen, Affen und Flamingos allerlei andere Tiere zu beobachten sind.
Neben einem sehr großen Hauptpool mit empfehlenswerter Poolbar steht ein weiterer Pool mit integrierten Whirlpools zur Verfügung.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen können in Buffetform im Hauptrestaurant eingenommen werden. Zusätzlich gibt es verschiedene Themenrestaurants und je ein Pool- und Strandrestaurant.
Die Zimmer im Haupthaus waren sehr dunkel, da direkt am Balkon ein alles überragender Baum stand. Zudem war der Balkon sehr klein, jedoch war das Zimmer sehr sauber und groß.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die Hotelanlage ist sehr gross und zusammen mit dem angrenzenden grossen Naturpark Xcaret
eine grosse Ueberraschung. Man muss die Anlage eine Woche lang nie verlassen,es wird nie
langweilig. Die ganze Anlage mit Hotel ist sehr sauber und wird von sehr freundlichem Personal
auch gut unterhalten. Es befinden sich 5 unterschiedliche sehr gute Restaurants in der Anlage.
Buchen sollte man das " Alles inbegriffen " Programm, dann kann man den Geldbeutel und die Karte die ganze Zeit im Zimmertressor lassen, alles ist frei inkl.alle Getraenke.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut und allen Alterstufen angepasst.
Will man nicht unnoetig Geld in " Time Share " investieren muss man sich die sehr gepflegt und
redegewandten ,charmanten Vertreter dieser Abteilung vom Leibe halten, ihr fast sektenhaftes
Auftreten hat uns sehr gestoert und war das einzig unerfreuliche Erlebnis der Woche.
Laesst man sich nicht in ein Gespraech mit ihnen ein,hat man Ruhe.
Im Hotel und auch auf Ausfluegen fuehlt man sich sehr sicher und man wird gut betreut.
Wir koennen das Hotel nur empfehlen und wuerden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ,es sind dies ca. 700 liegen gut.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bad Endorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

essen u. trinken kein problem ok. die zimmer unten bett, nicht sauber , habe eine armband gefunden,abluft u shampoo spender funktioniren nicht, meisten sind junge männer die putzen, buffet ok, man muss manchmal sein kaffe mit esslöffel ruhren oder v.nachbarn tisch die tasse oder salz holen,wie heute vormittag,aber in gross u ganz ok,so ist in solche riese hotel, kinderstuhl muss drei mal an tag betteln jeden tag, aber nette wolk, es muss nach ca.13 jahre mal geld investieren wie überall

Zimmertipp: nicht zuweit weg v.schuss
  • Aufenthalt November 2013, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Der Empfangsservice war sehr gut. Man hat sich bestens um unser Gepaeck und das Auto gekuemmert. Da wir nicht im Royal Club eine Suite bezogen haben, wurden wir persoenlich hingebracht und auf dem Wege haben wir viele andere Wohnbereiche gesehen, die auch ihre eigenen Pools haben.
Die Royal Club Unterkuenfte sind zum Meer gelegen und vollends ruhig, so dass man von moeglichem Laerm aus dem Hauptgebaeude abgeschottet ist.

Dieses Hotel ist eine tolle Bleibe, wenn man den Tag z.b. im Xcaret Park verbringen will und gerne kommen wir hier nochmals hin!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Passen Sie auf!!
Unser Safe wurde vom Sicherheitspersonal hier in diesem Hote ausgeraubt !!
Zusammen mit einem anderen Paar im selben Block!!
Die einzigen Leute, die dies getan haben könnten waren die von der Sicherheit ...
Das Management will gar nichts davon wissen und man nichts von der Versicherung verlangen, da kein gewaltsames Eindringen vorliegt...
Sie verfügen über ein Aufhebungs-Code und schließen den Safe erneut ab. LASSEN SIE NICHTS IM SAFE!!!
Sie sind gewarnt worden!!
Sie nehmen nicht alle ££, sie nehmen nur 90% davon...
Das Management will gar nicht darüber wissen!
Vorischt !!!
Es ist noch nicht einmal ein gutes Hotel ...
Auf jeden Fall keine4 *

Sie waren bereits im Occidental Grand Xcaret & Royal Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Xcaret & Royal Club

Anschrift: Carretera Federal Chetumal-Puerto Juarez Km. 282, #307 | Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 38 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 44 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 47 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 52 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 81 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Xcaret & Royal Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Xcaret & Royal Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xcaret Mexico
Occidental Grand Flamenco Xcaret Riviera Maya
Occidental Grand Xcaret And Royal Club
Occidental Grand Xcaret Hotel
Occidental Grand Xcaret & Royal Club Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Occidental Grand Xcaret & Royal Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.