“Urlaub ohne Heimweh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Maya Royale

Ocean Maya Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Maya Royale
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Urlaub ohne Heimweh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Vom Einchecken an war das Urlaub ohne wenn und aber traumhaft.
Die Anlage gleicht einem Paradies Vorhang auf die Sonne und das Meer grüßen.
Auf dem Weg dann zum Frühstück zeigt sich das nicht nur Urlauber sich in der sauberen,mit Liebe zum Detail angelegten Anlage wohlfühlen auch eine Vielzahl der dort lebenden Tierwelt.
Hola(Hallo) hat man ganz schnell gelernt es wird einem tausenfach von nettem, offenem und herzlichem Personal zugerufen.
Das Personal zeigt uns was Freundlichkeit heißt ,Danke.
Hier merkt man das man zu Hause willkommen ist.
Das Angebot an Speisen ist so reichhaltig das für jeden Geschmack reichlich vorhanden ist.
In verschiedenen Restaurants kann man sich jede Menge Gaumenfreuden zergehen lassen.
Erholungsfaktor excelent
Da es uns Deutschen leider vergönnt ist alles nur positiv zu sehen im nächsten Satz das Aber.

Aber leider geht jeder auch so schöner Traum einmal zu Ende.

An das gesamte Hotelpersonal ein mil gracias /tausend Dank

Zimmertipp: Wir hatten De Luxe mit Meerblick 1207 traumhaft.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

-Ein super-schönes Hotel: Top-Anlage, gepflegt mit Liebe zum Detail.
-Tolle Restaurants (vor allem das Dolce Vita direkt am Meer)
-Christina kümmert sich sehr gut um Deutsch-sprachige Gäste
-Essen war top, lecker, abwechslungsreich
-Das Service Personal: das beste, das ich bisher erlebt habe. Der Gast ist der König, gekoppelt mit einer Natürlichkeit und Herzlichkeit der Leute, die seinesgleichen sucht.
-Zimmer schön eingerichtet mit hochwertigem Mobiliar.
-Kleines Minus: Europäische Gäste müssen ein wenig mit der "Kultur" amerikanischer feierfreudiger Gäste vorliebnehmen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Also wir sitzen gerade an der Bar und genießen einen traumhaften Urlaub! Ich könnte jetzt noch einen Roman zum tollen Essen, der Anlage ec. schreiben, aber das haben sicher schon etliche vor mir getan ;) . Schaut euch einfach mal die Bilder im Netz an, jedes davon trifft genau zu. Ansonsten- einfach buchen und eine tolle Zeit haben!
Aber bitte auf den ein oder anderen betrunkenen Zeitgenossen gefasst machen, doch hey- es ist eben All Inclusive ...

• Aufenthalt August 2013
Ellern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Anlage ist etwas älter aber sehr gepflegt.
Der Strand ist leider sehr begrenzt. Durch einen Steeg an der Promenade bleibt nicht viel Platz am Strand ( wenn man noch ein schattiges Plätzchen nach 8.30 sucht fast unmöglich.
Im Privilege Strandabschnitt am Steeg ist immer genügend Platz, aber nur für Privelege Gäste.

Restaurants können ohne Reservierung gebucht werden, jeden Tag je nach belieben.
Die Saftbar ist sehr zu empfehlen, immer frische leckere Vitamindrinks.
Auch das Cafe mit leckerem Kaffeespezialitäten und einer leckeren Snack und Kuchenauswahl, lädt zum Verweilen ein.

Sehr guter Fitnessraum.
Animation sehr freundlich. Gruss an David vom Sport Entertainment, er macht einen guten Job. Die gesamte Crew ist sehr nett.

Ein paar Spanisch Kentnisse sind hilfreich, sowie gute Englisch Kentnisse.

Mietwagen empfehlenswert, am besten schon vorher in Deutschland buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die erste Reise nach Mexiko war für uns wirklich perfekt. Das Hotel war sicherlich die beste Wahl, die wir treffen konnten. Die Anlage ist mit kleinen 8-Zimmer-Bungalows sehr gut und übersichtlich aufgeteilt. Die Gäste teilen sich gut auf die Anlage auf - man hat also nie das Gefühl, dass das Hotel überlaufen wäre. Zimmer sind schön und werden sehr sauber gehalten. Wer gute Matratzen zu schätzen weiß, wird sich allerdings wieder auf die eigene freuen.
Essen ist in allen Restaurants wirklich ausgezeichnet! Die Auswahl ist toll und in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants kann man immer wieder für noch mehr Abwechslung sorgen. Im mexikanischen Restaurant "El Charro" konnte man die heimischen Spezialitäten genießen - ein besonderes Danke an den netten und freundlichen Kellner Jose Manuel!! Gracias Jose Manuel (El Charro)! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bibertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Reception: sehr freundlich
Essen: hervorragend
Speiseräume: sehr schön
Zimmer (in Bungalows): sehr schön und überraschend leise
Pools: sehr schön
Liegen: in Ordnung - ein paar Schattenplätze mehr würden nicht schaden.
Liegebereich: sehr schön
Einziger Wehrmutstropfen: Die Schnorchelausrüstung kann man getrost vergessen, wenn man nur am Hotelstrand bleibt. Hier gibt es nichts zu sehen.
Positiv war das größtenteils sehr freundliche Personal. Hier möchte ich besonders Azucena hervorheben. Sie ist die Freundlichkeit in Person!
Wir sind einige Kilometer am Strand spaziert und haben keine, so gut gepflegte Anlage gefunden, wie unsere. Mit 33 Bungalows und hier je 8 Wohnungen ist sie auch noch angenehm "klein", bietet aber alles, was man sich wünscht. Das Animationsteam war nett, aber nicht aufdringlich. Es wurde viel Unterhaltung geboten, man konnte sich aber jederzeit in sehr ruhige Ecken zurückziehen. Uns hat es sehr gut gefallen!
Barbara & Gerhard

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel , gutes Essen und sehr sehr nettes und freunliches Personal. Wir waren 10 personen für 2 wochen im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Das animationsteam ist sehr toll und nett am meisten Giovannito und Javier , ganz nette und liebe leute!Die zimmer sind sehr schön und sauber ,grose essen auswahl. Das wetter war auch sehr gut. Wir waren im ausflug bei Chichen Itza , Tulum und Xel-Ha , alles ist sehr schön und sehenswert !Das Coco Bongo Club aus Plaja del Carmen ist das absolute wahnsinn !

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Ocean Maya Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Maya Royale

Anschrift: Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 23 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Maya Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Maya Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Maya Royale Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Ocean Maya Hotelbewertung
Ocean Maya Bewertung
Ocean Maya Royale Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Maya

Wenn Sie Ocean Maya Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.