“Tolles Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Maya Royale

Ocean Maya Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Maya Royale
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
“Tolles Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel , gutes Essen und sehr sehr nettes und freunliches Personal. Wir waren 10 personen für 2 wochen im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Das animationsteam ist sehr toll und nett am meisten Giovannito und Javier , ganz nette und liebe leute!Die zimmer sind sehr schön und sauber ,grose essen auswahl. Das wetter war auch sehr gut. Wir waren im ausflug bei Chichen Itza , Tulum und Xel-Ha , alles ist sehr schön und sehenswert !Das Coco Bongo Club aus Plaja del Carmen ist das absolute wahnsinn !

• Aufenthalt Februar 2013

3.449 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2003
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel.
Es war dort wunderschön. Schöne Anlage. Man merkt die vielen Gäste gar nicht,
weil sich alles verläuft. Das Animationsteam war auch sehr nett, überhaupt nicht
aufdringlich.
Wir haben uns dort wunderbar erholt und vor allem kein Kindergeschrei.
Ich finde es wunderbar das es solche Hotels nur für Erwachsene gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Derendingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 2 Wochen im Oktober in den Ferien (Wetter war immer top!). Am Besten gefallen hat uns die sehr gepflegte Poollandschaft mit den zwei Pools - einer für die ruhigeren und entspannteren Stunden, der andere war besetzt vom Animationsteam von ca. 10.30h-ca. 15.00h. Wir haben die Zeit meistens nahe dem Animationspool verbracht, wo sich auch die 10 Cabanas befinden. Schöne, aber sehr begehrte Zweier-Liegen. Die Umgebung des Hotels wird sehr gepflegt. Etwas enttäuscht waren wir vom eher kleinen Strandabschnitt des Hotels. Aber es reicht, um baden zu gehen - es hat ebenfalls Liegen dort und man wird "bedient" mit Getränken. Das finden wir sehr gut - regelmässig wurden wir gefragt, ob wir was trinken möchten und mussten uns die Getränke nicht selber holen.
Das Zimmer war okay, haben aber wohl eines erhalten, das länger nicht benutzt wurde. Die Türe schloss nicht mehr, daher musste spät am Abend bei unserer Ankunft der Hausmeister noch vorbei kommen. Der LCD-TV funktionierte, das Badezimmer war sauber, der Balkon auch. Das Bett war i.O., obwohl die Laken einige Flecken hatten. Der Safe im Zimmer war gratis.
Das Essen war sehr gut. Im grossen Restaurant gab es am Mittag und am Abend jeweils Buffetspeisen. Zudem konnte man Fisch und Fleisch direkt braten lassen. Die Auswahl war sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und befindet sich auch im grossen Restaurant. Im "El Charito" (Restaurant beim Pool) gibt es am Mittag ebenfalls ein Buffet (kleine Auswahl, eher Fastfood, meist kalte Speisen) - die Abendkarte ist aber grandios mit mexikanischen Spezialitäten à la carte serviert. Alles in allem sind wir mit dem Essen sehr zufrieden. Manchmal waren die Speisen nicht mehr warm, aber wir denken, das ist an anderen Orten ebenfalls so bei solchen "Massen".
Mit der Getränkeauswahl im AI sind wir zufrieden. Schade war, dass es im normalen Bereich nur 1 Bier gab (Corona).
Wir haben während unserem Aufenthalt zwei Ausflüge gebucht - organisiert und bezahlt an Trafic Tours (Isla Mujeres und ZAMA).
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir sind sehr zufrieden. Dennoch müssen wir erwähnen, dass wir den Standart nur mit 4 Sternen bewerten würden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Genderkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren zuerst eine Woche mit Mietwagen auf der "Yucatan selbst entdecken"-Rundreise unterwegs - die übrigens jedem zu empfehlen ist! Die zweite Woche unseres Honeymoon-Trips genossen wir dann im Ocean Maya Royale. Geile Sache: schönes Zimmer, überaus freundliches und jederzeit zuvorkommendes Personal, leckeres, frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Essen, A-la-Carte-Restaurants sehr zu empfehlen (definitiv höherer Standard als die meisten Restaurants in Deutschland), kleiner (aber ganz okay) ausgestatteter Fitnessraum, nettes und nicht aufdringliches Animationsteam, traumhafte Anlage.
Ein absolut schöner und gelungener Urlaub!
Last but not least - thank you for this great jungle run with wild animals, Mr. Uri!
Greats from Germany,
Mr. Smile Alex S.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Im Rahmen einer Gruppenreise verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel und bin erholt und entspannt abgereist. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt (viele schöne Pflanzen und Bäume, die auch noch beschriftet sind, so dass man gleich die mexikanische Flora kennen lernt), die Zimmer geräumig und sauber, das Essen gut und reichhaltig.
Das einzige Manko ist der Strand, der klein ist und im Mai auch noch voller Algen war (richtiger Teppich!). So stellt man sich nicht einen tropischen Strand in der Karibik vor... Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und bis auf den Strand gibt es nichts auszusetzen.
Essen und Getränke sind in reichhaltiger Variation vorhanden, ich verstehe hier die Nörgelleien nicht, da selbst in dem Buffet-Restaurant 4 verschiedene Gerichte + 2 Frisch zubereitete Gerichte nach Wahl und zudem jeden Abend ein anderes Motto gibt.( Mexican Night, Asia Night usw.)
Das Personal ist überaus zuvor komment! Sehr freundlich so wie sich das gehört, auch hier gibt es für mich nichts negatives zu sagen.
Die Unterhaltung durch die "Entertainer" ist auch absolut Top, für jeden etwas dabei, wer aber eh auf nichts Bock hat, brauch auch kein Kommentar dazu abgeben.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Beste Grüße an Mr.Smile!!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben dort vom 21.10. - 04.11.12 übernachtet. Schon der erste Eindruck von unserem Zimmer im Building Royale was wunderbar. Die rieseige Dusche, ideal für Paare oder frisch Verheiratete, zwar zwei Einzelbetten, die allerdings so breit waren, dass wir bequem zusammen darin schlafen konnten. immerkarte im Elektroslot, sodass man nich andauernd am Thermostat drehen muss um abends, nach einem Pooltag wieder eine angenehme Temperatur zu bekommen. Die Anlage an sich war sehr geplegt, übersichtlich, sehr grün und gut beschildert. Die Pools sind gepflegt und mit Wellnessdüsen ausgestattet. An der sehr gut ausgestatteten Poolbar findet jeder den richtigen Cocktail. Das Entertainment von Suzanne, Omar, Amy Jean und co sind lustig und nich abgedroschen wie in manch anderen Hotels. Ein Highlight des Tages: das Crazy Game. Die Gewinner werden jeweils mit einem Present überrascht. Bogenschießen und Pilates findet man auch nicht in jedem Hotel.
Das Essen kann man (mittags und abends) in 4 verschiedenen Restaurants einnehmen - ohne Anmeldung und Reservierung. Das Meer war wegen eines Hurricanausläufers unruhig aber der Strand war frei von Muschelresten und Steinchen, da jeden Tag ein Mitarbeiter "kehrt"
Beim ein- und auschecken gab es überhaupt keine Probleme. Bei jeder Frage wurde uns am Frontdesk gern weitergeholfen, oder alles ermöglicht jemanden heibeizurufen, der uns helfen kann.

Kleiner Minuspunkt: Sprachen sind nur spanisch und englisch.

Ich würde jeder Zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

Speziellen Dank an das Team des Animation Staff!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ocean Maya Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Maya Royale

Anschrift: Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 24 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 26 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Maya Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, BookIt.com, Expedia, HotelTravel.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Maya Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Maya Royale Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Ocean Maya Hotelbewertung
Playa Del Carmen Hotel Ocean Maya Royale
Ocean Maya Royale Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Maya

Wenn Sie Ocean Maya Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.