“Great jungle run!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Maya Royale

Ocean Maya Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Maya Royale
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Genderkingen
“Great jungle run!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren zuerst eine Woche mit Mietwagen auf der "Yucatan selbst entdecken"-Rundreise unterwegs - die übrigens jedem zu empfehlen ist! Die zweite Woche unseres Honeymoon-Trips genossen wir dann im Ocean Maya Royale. Geile Sache: schönes Zimmer, überaus freundliches und jederzeit zuvorkommendes Personal, leckeres, frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Essen, A-la-Carte-Restaurants sehr zu empfehlen (definitiv höherer Standard als die meisten Restaurants in Deutschland), kleiner (aber ganz okay) ausgestatteter Fitnessraum, nettes und nicht aufdringliches Animationsteam, traumhafte Anlage.
Ein absolut schöner und gelungener Urlaub!
Last but not least - thank you for this great jungle run with wild animals, Mr. Uri!
Greats from Germany,
Mr. Smile Alex S.

• Aufenthalt November 2012, Paar

3.454 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2007
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Im Rahmen einer Gruppenreise verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel und bin erholt und entspannt abgereist. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt (viele schöne Pflanzen und Bäume, die auch noch beschriftet sind, so dass man gleich die mexikanische Flora kennen lernt), die Zimmer geräumig und sauber, das Essen gut und reichhaltig.
Das einzige Manko ist der Strand, der klein ist und im Mai auch noch voller Algen war (richtiger Teppich!). So stellt man sich nicht einen tropischen Strand in der Karibik vor... Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und bis auf den Strand gibt es nichts auszusetzen.
Essen und Getränke sind in reichhaltiger Variation vorhanden, ich verstehe hier die Nörgelleien nicht, da selbst in dem Buffet-Restaurant 4 verschiedene Gerichte + 2 Frisch zubereitete Gerichte nach Wahl und zudem jeden Abend ein anderes Motto gibt.( Mexican Night, Asia Night usw.)
Das Personal ist überaus zuvor komment! Sehr freundlich so wie sich das gehört, auch hier gibt es für mich nichts negatives zu sagen.
Die Unterhaltung durch die "Entertainer" ist auch absolut Top, für jeden etwas dabei, wer aber eh auf nichts Bock hat, brauch auch kein Kommentar dazu abgeben.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Beste Grüße an Mr.Smile!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben dort vom 21.10. - 04.11.12 übernachtet. Schon der erste Eindruck von unserem Zimmer im Building Royale was wunderbar. Die rieseige Dusche, ideal für Paare oder frisch Verheiratete, zwar zwei Einzelbetten, die allerdings so breit waren, dass wir bequem zusammen darin schlafen konnten. immerkarte im Elektroslot, sodass man nich andauernd am Thermostat drehen muss um abends, nach einem Pooltag wieder eine angenehme Temperatur zu bekommen. Die Anlage an sich war sehr geplegt, übersichtlich, sehr grün und gut beschildert. Die Pools sind gepflegt und mit Wellnessdüsen ausgestattet. An der sehr gut ausgestatteten Poolbar findet jeder den richtigen Cocktail. Das Entertainment von Suzanne, Omar, Amy Jean und co sind lustig und nich abgedroschen wie in manch anderen Hotels. Ein Highlight des Tages: das Crazy Game. Die Gewinner werden jeweils mit einem Present überrascht. Bogenschießen und Pilates findet man auch nicht in jedem Hotel.
Das Essen kann man (mittags und abends) in 4 verschiedenen Restaurants einnehmen - ohne Anmeldung und Reservierung. Das Meer war wegen eines Hurricanausläufers unruhig aber der Strand war frei von Muschelresten und Steinchen, da jeden Tag ein Mitarbeiter "kehrt"
Beim ein- und auschecken gab es überhaupt keine Probleme. Bei jeder Frage wurde uns am Frontdesk gern weitergeholfen, oder alles ermöglicht jemanden heibeizurufen, der uns helfen kann.

Kleiner Minuspunkt: Sprachen sind nur spanisch und englisch.

Ich würde jeder Zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

Speziellen Dank an das Team des Animation Staff!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hohenroda
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Positiv:
-tolle Anlage
-super Essen (vorallem der frische Fisch im Buffet-Restaurant)
-toller Service der Bedienung & Barkeeper

Negativ:
-die Angestellten am Check-in: wir kamen an und wurden überhaupt nicht beachtet!! dann bekamen wir unser ocean-view zimmer nicht, erst am nächsten tag! es sollte jemand kommen um unser gepäck zu transportieren: nach 3 stunden wartezeit und 2 anrufen kam immernoch keiner und wir haben unser gepäck selbst transportiert.
Am Abend vor unserer Abreise habe ich bescheid gegeben jemanden um 8 Uhr für unser Gepäck zu schicken und es kam niemand!! nach 15min rief ich wütend an und endlich kam jemand! Absolut unfähige Leute beim Check-in!! Das könnten alle anderen vom Hotel besser und wenigstens mit einem Lächeln!!

Allgemein war Ich schon in vielen 5 Sterne Hotels und das ist im Vergleich definitiv keines! Ich würde dem hotel 3 Sterne geben, aber auch nicht mehr!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Zimmer waren sauber und wurden gründlich gereinigt. Essen war super. Eine sehr schöne kleinere Anlage, die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Der eine Strandabschnitt war ok, dazwischen die Privileggäste, der andere Strandab-
schnitt war nicht einladend (sehr viel Meergras im Wasser).
Der kostenlose Shuttlebus fuhr nach Playa del Carmen um 10:00 Uhr zurück zur Anlage um 14:00 Uhr. Wir sind gegen 17:00 Uhr mit dem Taxi gefahren und konnten selbst entscheiden, wann wir mit einem Taxi zurück in die Anlage fahren wollten. Die 3oo m entfernte Lagune war fantastisch sowie die Maya Pyramiden!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt ca 3/4 h vom Flughafen entfernt, wir hatten den Transport über das Hotel gebucht, das hat auch einwandfrei geklappt. Der Empfang im Hotel war zwar freundlich, aber nicht übermäßig herzlich. Das Gepäck wurde sofort aufs Zimmer gebracht.
Essen/Trinken: Das Buffettrestaurant erinnert leider eher an eine Bahnhofshalle, ist riesig groß, die Musik ist viel zu laut. Draußen gibt es nur wenig Plätze, die natürlich sofort belegt sind. Das Frühstück war im großen und ganzen ok, allerdings gab es zu wenig Personal, die Kellner haben sich sehr bemüht, kamen aber einfach nicht hinterher. Kaffee gab es manchmal erst nach mehrfachen Nachfragen. Auch die Dame, die die Eierspeisen machte, war allein und musste gleichzeitig noch andere warme Speisen machen, auch sie hat es einfach alleine nicht geschafft. Das lag aber sicher nicht an ihr, sondern daran, dass dort einfach noch ein 2. Koch hingehört hätte.
Das mexikanische Restaurant am Strand war meiner Meinung nach das beste, das Abendessen dort war sehr lecker, auch der Mittags-Snack mit Salaten etc dort war gut. Auch das Personal dort war sehr nett und aufmerksam. Das japanische Restaurant war eher mäßig. Die Show am Teppanyaki-Tisch war völlig übertrieben, das Essen, v.a. das Fleisch viel zu trocken. Das a la carte - Essen war ok. Auch hier ist einzig wieder das wirklich nette und bemühte Personal hervorzuheben. Die Getränke waren insgesamt ok, die Cocktails schmeckten ganz gut, aber sicherlich nichts besonderes. An der Hauptbar waren sie deutlich besser als am Pool. Der Hauswein, v.a. der weiße, ging GAR NICHT ! Es gab während unserer Zeit einige Amerikaner, Engländer und Russen, die unangenehm auffielen, insgesamt aber tagsüber und abends kaum Belästigung durch Betrunkene (1 x nächtliches Rumgrölen in der Anlage ...)
Zimmer: War ok, Einrichtung ist Geschmackssache, Klimaanlage tat es gut. Betten ziemlich durchgelegen. Im Bad war Schimmel über der Dusche, ausserdem hatte man nach dem Duschen immer eine ziemliche Überschwemmung.
Anlage: Die war wirklich schön, auch sehr gepflegt. Die beiden Pools waren super. Allerdings sind die Liegen zum größten Teil wirklich Schrott, völlig durchgelegen. Es waren bei uns genug Liegen und auch Schirme da. Die Algen am Strand wurden leider kein einziges Mal weggemacht, so dass es einfach auch nicht schön aussah. Der Strand war sonst sehr schön. Die Poolanimation war zwar gut gemeint, aber wirklich eher dilletantisch (die Shows haben wir uns daher nie angesehen). Leider hat hier auch noch das "Liegen-Reservieren" Hochkonjunktur ...
Unschön fiel leider das Personal an der Rezeption und der Direktor auf. Wir (wie auch andere) hatten in den Hauptzeiten Probleme mit dem Internet (tut es auch nur in der Lobby), auf Nachfrage wurden wir übel abgespeist, es müsse an unserem laptop liegen. Der Direktor grüßt nicht, war auf Anfragen auch unfreundlich und erhielt im a - la - carte- Restaurant Sonderbehandlungen, Gäste wurden zum Warten wegtgeschickt, während er mit einer Gruppe von 5-6 Leuten sofort einen Tisch bekam !
Der Fitnessraum spottet jeder Beschreibung, Geräte z.T. defekt, Hanteln verrostet, insgesamt unsauber.
Insgesamt als Ferienhotel ok, aber aus unserer Sicht nichts besonderes und sicher keine 5 Sterne wert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean Maya Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Maya Royale

Anschrift: Carretera Federal Chetumal, km. 299, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 24 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 26 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Maya Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, BookIt.com, Expedia, HotelTravel.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Maya Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Maya Royale Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Ocean Maya Hotelbewertung
Playa Del Carmen Hotel Ocean Maya Royale
Ocean Maya Royale Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Maya

Wenn Sie Ocean Maya Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.