“freundliches Personal, gemütliches Hotel und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada Mariposa

Hotel Posada Mariposa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Posada Mariposa
3.5 von 5 Hotel   |   5 Ave. 24th & 26Th | Col. Centro Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“freundliches Personal, gemütliches Hotel und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage direkt an der 5th Avenue und nur wenige Schritte bis zum Strand. Fürs Frühstück hatte man im Restaurant gegenüber eine gute Auswahl an fünf verschiedenen Frühstückmenüs.

• Aufenthalt Januar 2013

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Während meines Tauchurlaubs auf Yucatan war ich für ein paar Nächte in diesem kleinen aber sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind in mehreren Stockwerken um einen Innenhof angeordnet. Einfache aber saubere Zimmer und ein freundlicher Service. Frühstück gibts es gegenüber in einem Restaurant. Insgesamt empfehlenswert als Ausgangspunkt für Tauch-Touren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Munechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Uebers Internet gefunden und direkt Kontakt aufgenommen, wir haben sofort ein gutes Angebot bekommen. Die Photos online entsprechen exakt dem Hotel, wir hatten ein tolles Zimmer mit extra Wohnzimmer und Kueche. Eingerichtet mit dunkeln Holzmoebeln und viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Der Innenhof ist super, wir hatten sogar einen kleinen Balkon vor dem Zimmer mit 2 Stuehlen und Tischchen, super fuer ein abendliches Bier und relaxen. das Hotel liegt in zentraler Lage, man kann wunderbar zu Bars, Shoppingmeile und Strand laufen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
playa del carmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren zum ersten Mal dort, wir sind aus Italien in die Karibik (meine Frau und ich) aus dem kalten Winter geflohen an der adriatischen Riviera ... Playa del Carmen ist mir irgendwie vertraut, ich bin Mexikaner!
aber seit vielen Jahren außer Landes...
Wir entschieden uns für ein kleines Hotel (Posada Mariposa), im rustikalen Stil New 5a, sehr günstigePreise plus ein rustikaler Stil, aber sehr komfortabel... Der Vorteil, in der 5a zu sein ist echt gut, das Strandleben ist in jeder Ecke, Leute aus der ganzen Welt sind zu Fuß unterwegs und chillen, in den Abendstunden... Donnerstags gibt es eine öffentliche Mal- und Kunstausstellung namens CAMINARTE(camina=zu Fuß gehen, Arte=Kunst) Ich bin verliebt in die Umgebung ... ich wollte die Gegend kennenlernen und wir haben eine Exkursion nach Coba und Tulum gemacht.
Super mehr als wir erwartet haben!
Die Tour war gut: die Maya Kultur ist faszinierend! Coba ist eine große Maya Stadt, wir nahmen ein Fahrrad (sie vermieten sie innerhalb der Maya Stadt) denn es ist groß und umpfangreich wenn man nur 1 1/2 Stunden Zeit hat!!!
Wir konnten einen tiefen Einblick in die alte und aktuelle Kultur gewinnen und als Plus haben wir keine Tour mit einer großen Firma gemacht, wir waren nur eine Gruppe von 8 Personen vor Ort (sehr schlechte Straße!
um dorthin zu gelangen !) das Cenote (Waschbecken Loch war wirklich beeindruckend! ) wir sind schwimmen gegangen... dann haben wir gegeessen und sind nach Tulum gefahren, bringen Sie sich bei jedem Ausflug an der Riviera ein paar Snacks und extra kühle Getränke mit, es ist heiß! !!
Wir besuchten an diesem Tag auch Tulum und empfehlen: Hotel Flamingo Cozumel Island (der Service ist ausgezeichnet und die Preise gut!) Posada Mariposa Playa del Carmen Xibalba Expeditionen Playa del Carmen und Tacos al Pastor in irgendeiner Taqueria! !!

Sie waren bereits im Hotel Posada Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada Mariposa

Anschrift: 5 Ave. 24th & 26Th | Col. Centro Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 56 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 92 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Posada Mariposa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Mariposa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Posada Mariposa Hotel Playa Del Carmen
Posada Mariposa Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Posada Mariposa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.