“Begeisterung pur!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 111 von 197 Hotels in Playa del Carmen
Bensheim, Deutschland
“Begeisterung pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Durch Empfehlung kam ich zu diesem fantastischen kleinen Hotel und war begeistert. Die Lage könnte nicht besser sein. Mitten im Leben! Vor allem findet man direkt gegenüber das beste Cafe in Playa del Carmen - perfekt zum Frühstücken und nette Leute treffen. Der traumhafte Strand ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Service im Hotel ist total nett und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Wer um 22 Uhr schlafen will, ist hier allerdings falsch. Das Nachtleben in Playa del Carmen beginnt erst nach Mitternacht und geht bis ca 3 Uhr morgens.
Absolut zu empfehlen!!
Das Hotel befindet sich direkt in der 5. Strasse. Das ist die berühmte Einkaufsstrasse in Playa. Rundherum befinden sich zahlreiche Shops, Restaurants, Discos und Bars. Das Hotel selbst hat auch eine eigene nette Bar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Aufgrund der täglich lauten Musik kann ich das Posada Freud auf keinen Fall weiterempfehlen. Zwar wussten wir vor dem Urlaub davon, aber so schlimm haben wir uns das zuvor nicht vorgestellt! Man konnte fast keine Nacht durchschlafen, da morgens schon wieder die Bauarbeiter angefangen haben zu arbeiten. Wir haben viele Hotels in Playa del Carmen gesehen, kein anderes Hotel hat einen solchen Lärmpegel. Bisher konnte mir nichts den Schlaf rauben, außer das Posada Freud.

Für 3,5 Wochen habe ich in einer Suite (Zimmer 3) gewohnt - mein Fazit:

Positiv:
- Lage ca. 3 Minuten zu Fuß zum Strand
- Strandabschnitt des Posada (im Kooperation mit dem Lido) sehr gut und schön
- Viele gute Restaurants, Cafés sowie Gelegenheiten zum Einkaufen in kurzer Entfernung
- Billiges Bier (u.a. Corona) für 25 Peso an der Bar
- Größerer TV mit zahlreichen Sendern (aber keine deutschen) im Zimmer
- Freundlicher, schneller Kontakt mit der Chefin während der Buchung
- Größeres und bequemes Bett als Standardzimmer, Kühlschrank und Safe im Zimmer
- Mein Bad war einigermaßen sauber

Negativ:
- Jeden Tag von 18 bis 1 Uhr Live-Musik aus der Bar nebenan, was kaum zu ertragen ist. Selbst wenn man abends selbst ausgeht, will man auch mal wenigstens eine Nacht seine Ruhe haben.
- Kühlschrank im Zimmer macht jede Nacht laute Geräusche
- Kein Frühstück
- In meinen kompletten 3,5 Wochen weilten zahlreiche Spinnenweben an der Zimmerdecke
- Personal selbst für mexikanische Verhältnisse unmotiviert (insbesondere wenn Chefin oder Chef nicht im Haus)
- Die „nette“ Hotelbar ist ein totaler Langweiler und die Cocktails (Tequila Sunrise, Mojito) sind kaum genießbar
- Teilweise Zimmer nicht sauber (z.B. Schrank für den Mülleimer neben Kühlschrank stinkt nach Schimmel)
- Sehr viel Wirrwarr an der Rezeption. Z.B. werden die Buchungen der Gäste auf zahlreichen Zetteln verwaltet.
- Handtücher (Strand, Zimmer) teilweise dreckig
- Tisch, auf dem die Prospekte für Ausflüge für Gäste liegen, ist total dreckig!
- WLAN funktionierte auf meinem Zimmer nicht!
Zusammengefasst kann ich das Posada Freud aufgrund des sehr großen Lärmpegels nicht weiterempfehlen. Auch hat das Posada nichts besonders, was den hohen Lärmpegel revidieren könnte. In Playa del Carmen gibt es zahlreiche bessere Alternativen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wenn man sich für Playa del Carmen entschieden hat und direkt ins Zentrum der Restaurants, der Souveniershops, der Bars mit Livemusik möchte, kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Zum gut besuchten Traumstrand mit weissem Sand und türkisfarbenem Wasser sind es max. 3 Minuten Fußweg. Wir hatten ein schönes großes Zimmer (Standard Nr.10) mit einer kleinen Küche und einer Terasse mit Hängematte. Hier haben wir abends gesessen und den Livebands von der Bar nebenan bei ner lecker Flasche Wein oder nem kühlen Bier zugehört. Die Anreise von Cancun kann mit dem Bus für derzeit 110 Mex.$ oder kleinen Collektivos für derzeit 300 Mex.$ pro Person problemlos erfolgen.
Richtig und eher typisch mexikanisch kann man 2 Blocks weiter hinten für ca. 60 Mex.$ incl. Getränk essen.
Ausflüge z.B. nach Tulum sind mit den Collektivos auch kein Problem und vielleicht eine interessante Abwechslung.
Wir waren 2 Wochen zum Badeurlaub hier und möchten unseren lieben Hausmädchen für die super tollen Handtuchfiguren danken! Insgesamt ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren Ende Oktober ca. 3 Wochen Gast im kleinen Hotel "Posada Freud". Bereits die Buchung lief problemlos und Christine (österreichische Chefin), beantwortete Anfragen schnell und hilfreich. Die Zimmer sind alle verschieden und individuell eingerichtet. Auch von der Lage ist es eigentlich unschlagbar - genau im Zentrum von Playa an der 5th Avenue und nur ca. 2 Minuten entfernt zum weißen Sandstrand. Alle Angestellte, egal ob Zimmermädchen, Barpersonal waren vom ersten Tag an sehr, sehr freundlich und hatten auch bei Fragen immer ein offenes Ohr für die Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Iris + Birk

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
posadafr, Owner von Hotel Posada Freud, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2010
Hallo und besten Dank für die netten Worte !
Wir alle hoffen euch bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Viele Grüsse und alles Liebe von
Christine und allen anderen "Freud´s" !
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Mein Freund und ich reisten seit einigen Monaten in Süd- und Zentralamerika herum und erwarteten unsere Freunde&Familie in Mexiko, in Playa del Carmen. Dank dem Reisehandbuch sind wir auf das Hotel Posada Freud aufmerksam geworden. Per email wurde unser geplanter 18-Tage Aufenthalt im Posada Freud angefragt und innert kürze durch Christine (Chefin des Posada Freud) zu fairen Konditionen bestätigt.
Unsere Erwartungen wurden vom Ersten bis zum Letzten Tag komplett erfüllt.
Die Lage der Unterkunft ist optimal an der Avenida 5 gelegen, nur einige Meter vom wundervollen Strand entfernt.
Der Service im Posada Freud war hervorragend und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend bzw hilfsbereit.
Man sieht auf den ersten Blick den positiven Einfluss der Österreichischen Chefin. ;-)

Wir und unser Besuch sind uns einig, dass wir zurückkehren werden!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Liebe C. und T.!
Ich danke euch recht herzlich für die lieben und positiven Zeilen über unser Hotel und dass ihr euch die Mühe genommen habt, es im "Tripadvisor" zu veröffentlichen. Ich hatte ja auch erst jetzt Zeit euch zu antworten. Wir hoffen, ihr hattet noch eine angenehme Weiterreise. Jetzt, kurz vor dem Fest wünschen wir euch schöne Weihnachten, wo immer ihr sie verbringen mögt.

Liebe Grüsse von Christine und dem Hotel Posada Freud Team !
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotel ist in der Fußgängerzone von Playa del Carmen.Zum Strand sind es nur 3 Min. zu Fuß.Durch die laute Musik des Nachbarhotels (bis ein Uhr nachts)ist dieses Hotel für Gäste mit Kindern nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Posada Freud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada Freud

Anschrift: 5a. Av. entre calle 8 y 10 Nte. | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 67 der Strandhotels in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Freud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Freud Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Posada Freud Hotel
Posada Freud Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Posada Freud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.