“Super Preis-Leistung mitten im Leben!” 5 von 5 Sternen

Hotel Posada Freud
5a. Av. entre calle 8 y 10 Nte. | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 104 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Muenchen
“Super Preis-Leistung mitten im Leben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Durch Zufall haben wir diese kleine Posada in Playa del Carmen beim Vorbeigehen entdeckt und wir koennen sie waermstens weiterempfehlen! Das perfekte Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer alle, die direkt in der Hauptflaniermeile Quinta Avenida unterkommen wollen! Die Posada ist mit Abstand die guenstigste und gleichzeitig super saubere Unterkunft - und wir haben einige auf der Quinta Avenida angeschaut. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jedes hat seinen individuellen Touch. Das Hotel liegt direkt gegenueber von einem suessen Fruehstuecks-Cafe und wenige Meter vom Strand entfernt. Jedoch ist, wer abends Ruhe haben moechte, hier am falschen Ort! Um die Posada rum pulsiert das Nachtleben und die Hotel-eigene Bar ist super. Ich empfehle den Frozen Mojito - das mit Abstand leckerste Getraenk! Die Besitzer (eine Oesterreicherin und ein Mexikaner) sind super nett und hilfreich, wenn man mal einen Tipp braucht, und man merkt, dass sie jeden Tag vor Ort sind. Ein persoenlicheres Hotel wird wohl hier kaum zu finden sein!

• Zufrieden mit — mit allem!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
posadafr, owner von Hotel Posada Freud, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2008
Wir freuen uns sehr über eure netten Zeilen !

Wie ihr so richtig sagt, befinden wir uns
"mitten im Leben" von Playa del Carmen, deshalb möchte ich allgemein hinzufügen, dass sich Urlauber, die absolute Ruhe suchen, nicht im Zentrum Playas einquartieren sollten, um sich nachher über angrenzende Bars und Musik zu beschweren. Das betrifft nicht nur unser Hotel.
Ich lebe seit 17 Jahren in Playa del Carmen und seit damals wird ohne Unterbrechung gebaut. Wir befinden uns in einer der schnellst wachsenden Städte der Welt, da ist auch mal jeder vom Baulärm betroffen.
Deshalb freuen wir uns besonders über euer Verständnis, im Zentrum ist halt einfach
"was los".
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Christine

Sie waren bereits im Hotel Posada Freud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada Freud

Anschrift: 5a. Av. entre calle 8 y 10 Nte. | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 63 der Strandhotels in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Freud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Freud Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Posada Freud Hotel
Posada Freud Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Posada Freud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.