“Super Preis-Leistung mitten im Leben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Freud

Casa Freud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Freud
5ta. Av. Norte #192 Entre Calle 8 y 10, Fraccion 2 | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Muenchen
“Super Preis-Leistung mitten im Leben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Durch Zufall haben wir diese kleine Posada in Playa del Carmen beim Vorbeigehen entdeckt und wir koennen sie waermstens weiterempfehlen! Das perfekte Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer alle, die direkt in der Hauptflaniermeile Quinta Avenida unterkommen wollen! Die Posada ist mit Abstand die guenstigste und gleichzeitig super saubere Unterkunft - und wir haben einige auf der Quinta Avenida angeschaut. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jedes hat seinen individuellen Touch. Das Hotel liegt direkt gegenueber von einem suessen Fruehstuecks-Cafe und wenige Meter vom Strand entfernt. Jedoch ist, wer abends Ruhe haben moechte, hier am falschen Ort! Um die Posada rum pulsiert das Nachtleben und die Hotel-eigene Bar ist super. Ich empfehle den Frozen Mojito - das mit Abstand leckerste Getraenk! Die Besitzer (eine Oesterreicherin und ein Mexikaner) sind super nett und hilfreich, wenn man mal einen Tipp braucht, und man merkt, dass sie jeden Tag vor Ort sind. Ein persoenlicheres Hotel wird wohl hier kaum zu finden sein!

• Zufrieden mit — mit allem!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
posadafr, owner von Casa Freud, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2008
Wir freuen uns sehr über eure netten Zeilen !

Wie ihr so richtig sagt, befinden wir uns
"mitten im Leben" von Playa del Carmen, deshalb möchte ich allgemein hinzufügen, dass sich Urlauber, die absolute Ruhe suchen, nicht im Zentrum Playas einquartieren sollten, um sich nachher über angrenzende Bars und Musik zu beschweren. Das betrifft nicht nur unser Hotel.
Ich lebe seit 17 Jahren in Playa del Carmen und seit damals wird ohne Unterbrechung gebaut. Wir befinden uns in einer der schnellst wachsenden Städte der Welt, da ist auch mal jeder vom Baulärm betroffen.
Deshalb freuen wir uns besonders über euer Verständnis, im Zentrum ist halt einfach
"was los".
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Christine

Sie waren bereits im Casa Freud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Freud

Anschrift: 5ta. Av. Norte #192 Entre Calle 8 y 10, Fraccion 2 | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 128 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Casa Freud Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Posada Freud Hotel
Posada Freud Playa Del Carmen

Wenn Sie Casa Freud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.