“Super Hotel, Essen ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay

Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km. 298.8 Carretera #307, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Graz
“Super Hotel, Essen ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Blue Diamond für 6 Nächte nach einer tollen Rundreise durch Yucatan.
Schon wenn man die Lobby betritt ist man überwältigt, hier möchte ich auch Jesus hervorheben, welcher einen freudestrahlend begrüßt.
Das Check-in lief reibunslos ab und wir wurden nach einem Willkommensgetränk und Pralinen mit dem Golfkart in unser Lagunen Zimmer gebracht.
Das Zimmer war direkt neben dem Ambar Restaurant im oberen Stock gelegen und wir hatten einen wunderschönen Blick über die Lagune und den Mangrovenwald. Das Meer kann man von diesen Zimmern aus nicht sehen, aber auch der Lagunenblick ist wirklich toll. Das Badezimmer ist ein Traum mit 2 Duschen und 2 Waschbecken und draußen mit einer Aussenbadewanne (welche wir aber nicht benützt haben). Dank AI waren auch Telefonate inkludiert, was uns sehr gefreut hat. Der Weg zum Strand war für uns nicht beschwerlich, allerdings wenn man ein Cenote Zimmer bucht, dann muss man einen Spaziergang von ca. 15-20 min zum Strand und auch zu den Restaurants einberechnen. Es ist allerdings nie ein Problem ein Golfkart zu bestellen, auch wird man wenn man zu Fuß geht immer wieder angesprochen, ob man mitfahren will.
Der Strand ist wunderschön, ich kann hier die Kritiken auch nicht verstehen, es wird hier immer darauf geachtet, dass Seegras und Steine entfernt werden. Die Liegen am Strand und am Pool sind nie überbelegt.
Nun zum Essen, welches uns hier zum Teil überhaupt nicht geschmeckt hat und auch das Service war hier in den Restaurants oft sehr langsam. Das Hotel ist bemüht hier eine modere 5* Küche und ein super Service zu präsentieren, was hier leider bis jetzt nicht gelungen ist. Das Essen im Ambar ist fad und entspricht auf keinen Fall einer 5* Küche. Z.b.: Die Cremesuppen sind hier nicht genießbar, werden anscheinend mit irgendeiner Basis erstellt in welche dann das pürierte Gemüse gemischt wird. Die Consomme wäre warscheinlich nicht so schlecht, wenn man nicht vorher in den Teller Balsamicocreme als Verzierung gegeben hätte - einfach schrecklich und schon total out. Die Schweinefilets waren total trocken. Ein Plus muss ich hier den Desserts geben, die waren im Ambar wirklich toll.
Das Essen im Aquamarina hat uns besser geschmeckt war aber auch keine 5* Sterne wert.
Zum Frühstück muss ich sagen, dass das Essen hier wirklich toll war, hier gibt es eine große Auswahl und auch die Qualität stimmt.
Was uns leider nicht gefallen hat, war das Service im Ambar und auch im Aquamarina. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich hier die Schuld auf keine Fall beim Personal sondern beim Management finde. Das Personal ist zwar stets bemüht und immer sehr freundlich, allerdings auch sehr langsam und unkoordiniert. Es kann dann schon passieren, dass man 1 1/2 Stunden am Fühstückstisch sitzt und noch nichts zu Essen bekommen hat oder im Ambar 1/2 Stunde auf einen Tisch wartet und dann ein anderer Gast der gerade gekommen ist gleich einen Tisch zugewiesen bekommt und man weitere 30 min warten muss bis ein neuerlicher Tisch frei wird.
Alles in allem ein tolles Hotel, mit sehr freundlichem Personal - an Service und Essen sollte allerdings noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein von der Strandautobahn aus gesehen eher unscheinbarer Eingang führt zu einer wunderschönen, großzügigen und sehr gepflegten Hotelanlage. Die noch ziemlich neue Anlage fügt sich sehr gut in das zum Strand abfallende Gelände ein. Das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Manch kleine Ineffizienz (aus deutscher Sicht) kann man da gerne Übersehen - schließlich ist man im Urlaub und die Sonne scheint :-) Es ist alles tiptop gepflegt. Trotz aller Vorurteile gegen All-Inclusive: das Essen war ausgezeichnet! Kleine, qualitativ sehr hochwertige Gericht - ebenso die Getränke! Da denkt man sich:"Es geht doch"! Gut geführte und sehr schöne Anlage!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay

Anschrift: Km. 298.8 Carretera #307, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 28 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 36 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Diamond Riviera Maya By BlueBay Playa Del Carmen, Mexiko

Wenn Sie Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.