“Wundervolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Itzaes Hotel

Los Itzaes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Itzaes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 10 Lote 3 Esq. 6 bis, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Atlantic City, New Jersey
“Wundervolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ich wünschte, wir hätten länger hier bleiben können!! Das Hotel ist sehr sauber und schön und wenn man es betritt, dann befindet sich über einem ein Garten. Der Dachpool ist wunderschön. Dieses ist ein kleineres Hotel mit dem besten Service – Cynthia Sanchez ist eine hart arbeitende und großartige Hotelmanagerin und Viginia stellt sicher, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen. Wir waren nicht sehr lange in diesem Hotel, da meine Verlobte und ich in ein All-Inclusive wollten. Wir haben hier also nur zwei Nächte verbracht und sind dann in Gala gegangen, was so schrecklich war, dass ich eigentlich sofort wieder ins Los Itzaes wollte! Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und wir mochten die große Dusche. Dieses Hotel ist jeden Cent und mehr wert!

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Los Itzaes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Itzaes Hotel

Anschrift: Avenida 10 Lote 3 Esq. 6 bis, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Itzaes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Itzaes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Itzaes Playa Del Carmen
Los Itzaes Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Los Itzaes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.