“Laut, kein warmes Wasser & nichts zu essen beim Frühstück, tolles Design” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Deseo Hotel

Deseo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deseo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5a Avenida y calle 12, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 118 von 200 Hotels in Playa del Carmen
österreich
“Laut, kein warmes Wasser & nichts zu essen beim Frühstück, tolles Design”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Deseo war das erste Hotel auf unserer Hochzeitsreise und wir waren sehr zuversichtlich, dass es uns gefallen wird. Die Hotelgestaltung ist auch wirklich wunderschön, allerdings teilweise sehr billig gemacht und rechtfertigt auf keinen Fall das Preisniveau von 200 USD. Die wirklichen Überraschungen sind aber erst nach und nach gekommen. Das Hotel hat eine ansprechende Bar, allerdings ohne Besucher, aber mit extra lautem Boxen für den hoteleigenen DJ - bis ca. 1 Uhr morgens. Neben dem Hotel befindet sich eine der größten Discos (Coco Bong - sehr bekannt) von Playa oder Mexiko - extremer Lärm bis 6 Uhr morgens. Um 8 Uhr beginnt das Frühstück, welches nicht als Frühstück gewertet werden kann - für vier Personen gab es vier Scheiben Toast, Butter, 1 Glas Marmelade, Kaffee, Tee (nur Kamille!!!), eine Melone und Eier. Nach dem Frühstück wussten wir, wieso uns der Rezeptionist ein Frühstückslokal empfohlen hatte. Aber es kommt noch besser, während unseres Aufenthalts (3 Nächte) gab es kein warmes Wasser - also wer gerne warm duscht, dem würde ich wirklich abraten, aber sonst auch jedem. Die Mitarbeiter/innen haben sich wirklich bemüht, allerdings war ihre Ausgangslage wirklich schlecht. Ein Rezeptionist wollte uns ins Schwesterhotel Basico umbuchen, dort angekommen wusste niemand etwas von unserem Hotelwechsel + im Basico gabs auch kein warmes Wasser. Nichtsdestotrotz haben wir uns die Zimmer angesehen und hier sollte man mit einem schlechten Geruchssinn ausgestattet sein, sonst hält man das Lacklösungsmittel nicht aus. Aus diesen Gründen sind wir dann doch zurück ins Deseo und haben eine dritte Nacht nicht geschlafen. Nach langen Verhandlungen mit dem Management haben wir einen Teil des Geldes zurück bekommen.

Zimmertipp: Wer nicht bis 6 Uhr morgens in den Discos tanzt, sollte sich ein anderes Hotel suchen - alles Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, wollten wir das schon gebuchte Zimmer eigentlich wieder stornieren. Wir haben unseren Aufenthalt jedoch nur von 5 auf 2 Nächte verkürzt.
Als wir im Deseo angekommen sind, hat uns die frische Atmosphäre jedoch gleich gefallen, ein early Check-In war möglich und wir wurden freundlich aufgenommen.
Das Zimmer - sehr spartanisch, aber gemütlich - war sauber und wir hatten einen kleinen Balkon direkt auf die Nebenstraße. Unsere Zweifel, dass es nachts laut sein könnte, wurden widerlegt, da die Fenster schalldicht sind und man mit geschlossem Fenster ruhig schlafen kann. Die Lage ist perfekt, mitten in der Stadt (aber wie gesagt mit geschlossenem Fenster ruhig), nur einige Schritte bis zum Strand und auf der 5th Avenue. Den kleinen, aber feinen Poolbereich haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Da wir uns im Deseo schlussendlich richtig wohl gefühlt haben, haben wir für weitere 3 Nächte verlängert und sind so trotzdem noch 5 Nächte geblieben.
Wir empfehlen das Deseo mit gutem Gewissen weiter, auch an "No-Party-People".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Deseo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deseo Hotel

Anschrift: 5a Avenida y calle 12, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 118 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deseo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deseo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deseo Playa Del Carmen
Deseo Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Deseo Playa Del Carmen

Wenn Sie Deseo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.