“Gutes Hotel für Taucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Azul's (Casa De Gopala)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paraiso Azul's (Casa De Gopala)
2.5 von 5 Hotel   |   Calle 2 between Avs. 10 and 15, Playa del Carmen, Mexiko   |
Salzburg, Österreich
“Gutes Hotel für Taucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Hotel ist sehr sauber uns sehr gut gelegen. sehr ruhig und trotzdem nah an der fünften Straße. Leider kein Frühstück. Die Preise sind generell sehr hoch in Playa del Carmen, aber für den Preis ist das Hotel echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel mit super netten Angestellten, Pool auf dem Dach und traumhaften tropischen Garten. Direkt nebenan befindet sich die Tauchschule Yukatek-Divers, die mit kompetentem Team und vielfältigen Ausflügen überzeugte. Am besten fand ich das Schnorcheln mit den Walhaien und das Cenoten-Tauchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage unweit vom Strand und der Fußgängerzone. Internationale Gästestruktur aller Altersgruppen. Schöner Pool auf der Dachterrasse und ein tropischer, sehr gepflegter Gärten, bieten ein tolles Ambiente. Ein Restaurant ist nicht im Hotel, was aber auf Grund von vorhandener Küche im Apartment und Nähe zu unzähligen Restaurants nicht stört.
Sehr sauber mit einem freundlichen Personal.
Fazit: Eine echte Perle für Individualisten

Aufenthalt Februar 2013, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

wir besuchen dieses hotel schon seit jahren und immer für 3 und mehr wochen und es ist immer alles bestens aus gesundheitlichen gründen mussten wir eine 7 jahre pause machen und es fehlte uns sehr nun waren wir den monat mai wieder im paraiso azul und wir waren wie früher wieder begeistert es stimmt einfach alles die tägliche reinigung die freundliche führung von larry und jeanyves einfach fantastisch für uns immer wieder eine reise wert.es ist sehr zentral gelegen also in ein paar minuten am strand oder im busterminal oder an der 5th avenida zum shoppen das paraiso aber liegt an sehr ruhiger lage und ist von wunderbaren bäumen umgeben also an alle die die adresse besuchen recht viel spass und geniessts jeannette und pius

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Haben vom 1.5.-8.5.2012 im Studio Nummer 18 gewohnt. Es ist gut ausgestattet mit allen Dingen die man zur Selbstversorgung benötigen könnte.
Es ist sehr sauber und das Flair ist durch die vielen Planzen toll.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone erschließt einem alle dort angebotenen Dinge. Der Strand ist ebenfalls schnell erreicht und sehr sauber.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Frühstück im angrenzenden Hotel Tucan ist sehr gut und günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Klein, einfach und fein! Ein kleines Hotel inmitten des lebendigen Playa del Carmen. In ca2 min ist man am breiten Sandtrand, die Ausgeh-und Partymeile ist ebenfalls nur 1-2 Strassenzüge entfernt.
Und trotzdem: im Hotel hat geniesst man Ruhe und Dschugelatmosphäre. In einem dicht bewachsenen Hinterhof liegen die 16 Zimmer. Diese sind gross und absolut einfach - Bett, Stühle und Tisch, Kleiderschrank, TV und Fernseher. Thats it! Aber mehr braucht man auch nicht. Vorallem weil es wirlklich sauber ist! Der Service ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Dach befeindet sich ein kleiner Pool (mit Whirlpool) und ein Sonnendeck - nehr nett!

Es gibt kein Restaurant - aber mit dem Hinterhof verbunden ist das Hotel Tucan, welches ein kleines nettes Retsaurant besitzt in dem man prima frühstücken und essen kann!

Und auch wenn wir die durchgelegnen Matratzen hatten, welche die Schlafqualität etwas gemindert haben (andere Gäste waren mit ihren Martratzen aber durchaus zufrieden).

Die zum gleichen Management gehörende Tauchbasis (Yucatek Divers) hat uns zur Wahl dieses Hotels verleitet - und wir bereuhen diese Wahl nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
slc,utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Hotel und genossen jede Minute. Die Zimmer sind einwandfrei und sehr geräumig. Das Gelände ist fast wie ein Urwald. Die Rezeption war sehr freundlich und informativ. Carlos und Rosario waren sehr amüsant und hilfsbereit. Sie organisierten eine Autovermietung für uns, bei der das Auto zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wurde. Wir fanden es wunderschön, so nahe am Strand und dem Zentrum zu sein und gleichzeitig so weit entfernt vom hektischen Treiben der Touristen. Es war ruhig und privat. Die vielen Vögel, die wir zu Sonnenauf- und untergang hörten, waren wundervoll. Im Hotel gibt es Wasser in Flaschen, um seine eigenen Flaschen aufzufüllen. Wir fühlten uns sehr sicher hier. Wir waren während des Karnevals hier und bekamen kaum etwas von dem Lärm mit. Und sobald man den Hof verlässt, wartet schon die City auf einen.

Sie waren bereits im Paraiso Azul's (Casa De Gopala)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Azul's (Casa De Gopala)

Anschrift: Calle 2 between Avs. 10 and 15, Playa del Carmen, Mexiko
Swimmingpool
Nr. 63 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paraiso Azul's (Casa De Gopala) 2.5*
Hotel Paraiso Azul's (Casa De Gopala) Playa Del Carmen
Paraiso Azul's (Casa De Gopala) Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Paraiso Azul`s (Casa De Gopala) Hotel Playa Del Carmen
Paraiso Azuls Casa De Gopala

Wenn Sie Paraiso Azul's (Casa De Gopala) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Paraiso Azul's (Casa De Gopala) gehört jetzt zu Ihren Favoriten