“Super zentral, gemütlich und sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Berlin
“Super zentral, gemütlich und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren in der ersten Januarwoche im Hacienda Paradise Hotel. Es liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig durch den sehr ansprechenden Innenhof, zu dem auch die Zimmer gelegen sind. Im Innenhof befindet sich der Pool und der Outdoor-Frühstücksbereich. Die Zimmer sind modern in mexikanischem Stil und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Es hat alles superlecker geschmeckt. Im Hotel gibt es Wlan kostenfrei. Ein extra Infopoint im Hotel informiert über Ausflugsmöglichkeiten. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben dieses Hotel über Meiers Weltreisen gebucht. Der Preis war unschlagbar und bei Weitem günstiger, als bei anderen Portalen.

Die Tage in Playa del Carmen waren erstklassig. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Marcos von der Rezeption. Die Restaurant Empfehlung "El Fogon" war spitzenklasse!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

sehr schönes Stadthotel mit zentraler Lage für Shopping, Musikcafes und Restaurants, die Avenida 5 ist gleich um die Ecke
sehr gepflegter Poolbereich
die Zimmer sind im mexikanischen Stil eingerichtet
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
das Frühstück ist kontinental, mit Toast, jede Art von Eiern - frisch zubereitet, ein mexikanisches Gericht, Obstsalat, Früchtejoghurt, Säften, frischen Früchten, Schinken und Käse und mehreren Marmaladen
das Hotel liegt nicht am Strand, man hat aber 2 Beachclubs zur Auswahl, zu denen man ca. 5 Minuten oder 10 Minuten geht. Beim Beachclub entscheidet der Musikgeschmack, ab ca 14.oo Uhr läuft entweder House (lauter) oder oldfashioned Rock (sehr dezent).
Der Strand ist wunderschön, man kann Strandspaziergänge machen

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hacienda Paradise ist zu unserem zweiten Zuhause in Mexico geworden! Von früheren Aufenthalten im Partnerhotel kannten wir die Belegschaft des Hotels bereits. Mein Mann und ich sind geschäftlich oft dazu gezwungen, in Hotels zu übernachten. Kein anderes Hotel hat es jemals geschafft, uns mit soviel Herzlichkeit, Detailliebe, Freundlichkeit und Professionalität zu überzeugen. Vom Hotelmanager über die Küchenhilfe bis hin zu den Zimmermädchen - die komplette Hotelcrew machen eine beeindruckende Arbeit ohne jemals ihr Lächeln zu vergessen!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt wie auch der Rest des Hotels. Das Frühstück (und auch leckere Snacks) findet im Freien unter einen grossen Palapa statt und lässt keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel gibt es WiFi, welches kostenlos für jeden Gast ist.
Auch die Lage des Hotels ist perfekt! Nur wenige Meter von der belebten Quinta (von welcher aber kein Lärm zum Hotel dringt), auf der sich zahlreiche Restaurants, Bars, Geschäfte etc. befinden. Der Strand mit seinen schönen Beachclubs ist leicht zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.
Dieses Hotel ist für jeden nur weiterzuempfehlen! Wir würden nie ein anderes Hotel in Playa für unsere Reise wählen! Gracias, amigos!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben zu dritt in einem Zimmer mit zwei Betten übernachtet. Das Zimmer war auch für 3 Personen groß genug. Mai ist keine Hochsaison in Playa der Carmen, somit war das Hotel auch nicht sehr ausgebucht. Insgesamt sind wir 5 Nächte geblieben. Die ersten 2 Nächte haben wir über das Internet gebucht, die letzten 3 direkt im Hotel und haben einen guten Preisnachlass erhalten :-) Das Hotel ist sehr Zentral, nahe der 5 Strasse in Playa und hübsch eingerichtet. Würde es bei der Preis / Leistung auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique

Wenn Sie Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.