“"Schönes, kleines Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Bergkamen, Deutschland
“"Schönes, kleines Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie des allgemeinen Touri-Trubels, was wir sehr angenehm fanden. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar, die 5a Avenida mit allem was das Herz begehrt (oder auch nicht..) ebenfalls. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind mehrere kleine Restaurants und Bars. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Bad bot ausreichend Platz und die Dusche funktionierte einwandfrei, was in Mexiko auch in deutlich teureren Hotels aus unserer Erfahrung nicht immer selbstverständlich ist. Zum Frühstück gehörte neben Brot, Marmelade und Butter ein köstliches Müsli mit frischen Kokosflocken. Alles andere (Omelett, Rührei, Käse,etc.) konnte gesondert bestellt werden. Das Personal war freundlich und hilfebereit ohne aufdringlich zu sein. Wir können diese kleine Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zur 5a Avenida und in angemessener Entfernung zum Strand. Das Personal ist immer freundlich, wobei es manchmal jedoch künstlich und übertrieben wirkt. Das Frühstück ist o.k. (frisches Obst, Brot, Butter und Marmelade waren im Preis inbegriffen), leider gibt es aber keine Bar oder ähnliches, um am Abend etwas zu trinken. Etwas überrascht hat uns bei der Abreise die Bemerkung des Rezeptionisten, das alles bezahlt sei, nur das Trinkgeld für die Rezeption noch fehle. Es wurde uns sogar der Betrag vorgegeben (2 USD pro Tag) und unser "un"freiwilliger Tip musste dann sogar noch von uns schriftlich quittiert werden. Das hinterlässt dann zum Schluss doch einen etwas negativen Eindruck vom Ganzen... schade. Ist die Freundlichkeit des Personals vielleicht nur erkauft?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich nett und sauber, zum Strand sind es schon ein paar Meter, aber noch vollkommen OK. Auf jeden Fall eine richtig gute Alternative zu den AI-Bunkern am Strand. Apropos Strand: Wir fanden PDC und vor allem den Strand wirklich sehr voll und laut. Ich will gar nicht wissen wie Cancun ist. Auf jeden Fall würde ich das Hotel für Individualreisende empfehlen. Mehr als eine Woche würde ich hier allerdings keinen Urlaub machen. Wir waren 4 Nächte dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

ein kleines Hotel mit Herz.. das sich vor allem durch das liebenswerte aufmerksame Personal auszeichnet. Tolle Lage, zentral und doch ruhig, alles ist zu Fuß erreichbar, der kleine Garten mit Pool ist sehr schön und entspannend. Alles in allem ein schönes kleines sauberes Hotel für Individualreisende bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hacienda Paradise Hotel liegt zentral in der Nähe des Strandes. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Es ist sauber und effizient geführt. Wir hatten vom Zimmer direkt Zugang zum Frühstücksbereich und zum Pool. Die MitarbeiterInnen haben uns liebevoll umsorgt. Wir haben uns dort zu Hause gefühlt in unserer letzen Urlaubswoche und waren froh, nach einer Woche Reise auf Yucatán angekommen zu sein und das Meer genießen zu können.

Zimmertipp: Ich würde wieder im Erdgeschoss wohnen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben im Hotel Illusion gebucht und eingecheckt. Leider war im obersten Stock gerade eine Baustelle mit zu viel Lärm. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, da es eine tolle Dachterrasse hat mit Meersicht. Man hat uns dann angeboten ins Hotel Hacienda Paradise zu wechseln. Vielen Dank nochmals an Carolina Baca, welche unser Anliegen rasch erkannt hat und alles organisiert hat um unseren Urlaub einzigartig zu machen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir planen wieder mal nach Playa del Carmen zu gehen und würden wieder dort buchen im Hacienda Paradise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht nicht nur eine sehr sauberen und ordentlichen Eindruck, es ist es wirklich. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich mit sehr viel liebe hergerichtet. Die Lage ist sehr gut, etwas ab der 5ten und doch mittendrin. Kleiner Negativpunkt, das Frühstück wird auf Dauer sehr eintönig und ist etwas übersichtlich, aber auch das Frühstückspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique

Wenn Sie Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.