“Sehr sauber und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
“Sehr sauber und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht nicht nur eine sehr sauberen und ordentlichen Eindruck, es ist es wirklich. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich mit sehr viel liebe hergerichtet. Die Lage ist sehr gut, etwas ab der 5ten und doch mittendrin. Kleiner Negativpunkt, das Frühstück wird auf Dauer sehr eintönig und ist etwas übersichtlich, aber auch das Frühstückspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: Ausgesprochen freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Die gute Lage (nahe zum Strand und zur "Fussgängerzone") und dennoch ein wenig weg vom Trubel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis (Buchung über Clever-Hotels) runden das gesamte Bild ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Unvergessliches Mexiko
Zwei Wochen zwischen atemberaubenden Landschaften, alten Traditionen und wunderschönem Meer.
Wir sind eine Gruppe von 3 Paaren und wollten schon immer nach Mexiko fliegen. Nach vielen Monaten planen und organisieren konnten wir endlich unsere Reise antreten. Der Traum wird Realität!
Nachdem wir verschiedene Kommentare von Reisebüros gelesen hatten, entschieden wir uns bei Karma Trails zu buchen. Es ist eine italienische Agentur. Mit den Angestellten hatten wir uns sofort gut verstanden, denn sie waren professionell bei ihren Ausführungen.
Wir hatten auch einiges an Geld gespart, dies erschien uns wichtig in einer Zeit, der ökonomischen und finanziellen Krise.
Wir wünschten für unsere Ferien Abwechslung und Vielseitigkeit, wir wollten etwas mehr über Mexiko wissen und hatten uns deswegen für eine kulturelle Reise entschieden. Wir buchten eine Tour nach Yucatan. Diese dauerte nur ein paar Tage. Danach genossen wir einige Tage zum relaxen am Strand.

Die Tour nach Yucatan war perfekt, wir hatten einen guten Reiseführer, er war immer sehr professionel und wirklich interessant. Wir haben Ek Balam, Chichen Itzá, Merida, Uxmal, Coba und Tulum besucht. Alles so unglaublich, die Geschichte von Maya ist so interessant!
Nach dem wir beinahe alles fotografiert hatten was zum fotografieren war fuhren wir zurück in unser Hotel in Playa del Carmen.
Die Agentur Karma Trails empfahl uns verschiedene All Inclusive Hotels wie Barcelo oder Viva Maya, aber am Ende hatten wir uns für ein Hotel im Zentrum entschieden, das Haciena Paradise.
Das war eine sehr gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr herzlich und gastfreundlich. Das Hotel lag im Zentrum und ganz in der Nähe der 5 Avenida.
Am Abend besuchten wir die Disko Coco Bongo. Dort kann man Schauspiele auf hohem Niveau sehen und viel Spaß an der Open Bar haben!.

Gerne würden wir noch eine Woche länger bleiben, um andere Orte und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Die Tage zwischen Hotels, typischen Dörfern und Städte, historischen, archäologischen Orte, Meer, Sonne und dem süßen nichts tun, sind nun leider vorbei! Schade! Aber die Reise war super toll!

Alles war perfekt, wir hatten keine Probleme auf der Tour, bei Ausflügen, mit den Hotels und die Assistenz von Karma Trails war professionell und sie waren immer bereit uns zu helfen.
Wir werden unsere Reise nach Mexiko nie vergessen, im Gegenteil, wir möchten zurückkommen um Chiapas und Mexiko-Stadt zu besuchen.
Danke Karma Trails und Hasta Luego!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nidau, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für unsere erste Reise nach Playa del Carmen haben uns bei der Wahl des Hotels auf die tripadvisor-Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht: Besonders die ehrliche Herzlichkeit des Personals hat uns völlig überwältigt. Noch selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Als wir z.B. nach einem Wolkenbruch nass ins Hotel zurückkamen, hat uns Andrea von der Reception zum Abtrocken sogleich Badetücher gebracht. Sehr saubere und konfortable Zimmer und der gepflegte Garten runden das Bild ab. Auch die Lage nahe der 5th Ave aber doch etwas zurückgezogen war für uns perfekt. Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand (ca 5 Min) für uns war das aber so ok. Herzlichen Dank an das gesamte Team für den unvergleichlichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach nur wenigen Monaten seit unserem letzten Besuch haben mein Mann und ich mal wieder "Heimweh" verspürt - nach unserem zweiten Zuhause in Mexiko. Zu einem solchen ist nämlich das Hacienda Paradise geworden und genauso sind wir dort ein weiteres Mal empfangen worden. In mehreren Jahren ist dieses gemütliche Hotel und sein unvergleichbares Personal uns sehr ans Herz gewachsen. Nach wie vor ist und bleibt das Hacienda Paradise für uns die beste Wahl in Playa del Carmen! Komfortable Zimmer, ein wunderschöner gepflegter Garten mit Pool, super Lage und ein reichhaltiges Frühstück machen dieses Hotel für uns zum absoluten Highlight Playas. Aber allem voran zählt für uns das Herz des Hauses - das bezaubernde Personal! Nirgendwo bei unseren zahlreichen weltweiten Reisen sind wir jemals so behandelt worden wie hier! Jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels gibt einem ein unbeschreibliches Gefühl des Willkommenseins! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team - wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel hat sich zu unserem zweite Zuhause in Mexico entwickelt. Unsere Familie verbringt hier schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub und fühlt sich jedes Jahr wieder erneut sehr wohl. Für uns ist an diesem Hotel nichts auszusetzten. Die Lage ist mehr als ideal! Der Strand ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt und die Quinta mit all ihren Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegt direkt vor der Tür. Trotz der Nähe zur Quinta ist jedoch absolute Ruhe im Hacienda Paradise garantiert! Die Zimmer sind supersauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört ein sehr gepflegter Garten mit Pool wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird, welches aus Leckereien der mexikanischen und europäischen Küche besteht. Das Hotel bietet Wireless Internet für alle Gäste kostenfrei an.
Aber was wäre das beste Hotel ohne sein Personal? Das Team des Hacienda Paradise macht einen beeindruckenden Job! Von den Managern bis zum Zimmermädchen - alle bringen jedem Gast extreme und ehrliche (!!!!) Freundlichkeit und Wärme entgegen! Hier muss man sich einfach willkommen fühlen! Unser nächster Urlaub im März ist schon geplant! Und besonders freuen wir uns im März auf einen Ausflug zum Partnerhotel auf der Insel Holbox! Wir bedanken uns herzlichst beim gesamten Team für soviel Gastfreundschaft!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

sehr gemütliches, überschaubares Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Nahe der 5th Ave. glücklicher Weise nicht direkt an dieser Touristen-Meile. Zum Strand ca. 5min zu Fuss. Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß, Kingsize Bett und eine kleine Terasse mit Poolzugang. Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar und Safe ausgestattet + schönes Badezimmer. Personal ist super nett und hilfsbereit, besonders Concierge JORGE ist unglaublich nett und hilfbereit. Hotel hat WIFI- super!! kostenloser Kaffee in der Lobby!!
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, tägliche Variationen. Sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Mehr als nur empfehlenswert, wenn man nicht eins der grossen Spa-Resorts haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Calle 20, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique

Wenn Sie Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.