“Super Animtionsteam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Playa del Carmen

Real Playa del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real Playa del Carmen
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5th Avenue between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 132 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Rosenheim, Deutschland
“Super Animtionsteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir 50/52 Jahre alt , waren 15 Tage in diesem kleinen Hotel und es hat uns richtig gut gefallen. Der Servise war sehr gut, alle sehr nett und hilfsbereit. Die Lage etwas ruhiger, aber das Zentrum schnell mit ein paar Schritten zu erreichen.
Besonders hervorheben möchten wir aber das kleine Animationsteam. Was diese Truppe Tag für Tag für die Gäste tut ist unglaublich. Tagsüber am Strand mit vielen Aktivitäten, man wurde immer auf eine nicht aufdringliche Art animiert , und so schafften sie es viele Nationalitäten zu unterhalten.Z.B. Yoga am Strand mit kleiner Massage zum Abschluß. Sie waren für alles offen. Abends kamen wir dann in den Genuß immer ein wirklich abwechslungsreiches Programm sehen zukönnen. Die Tanzshows waren klasse. Es war wie in einer großen Familie. Vielen dank an Danijel, Vyaney, Daniela und Gabriel
Hermann und Margret aus Bayern

• Aufenthalt April 2011, Paar
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Vielen Dank für ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Vielen Dank!

Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

hotel und service super. animationsteam grandios um es einfach zusagen super genial. wir bedanken uns für diesen schönen urlaub. besonderen dank an das animationsteam daniel vyaney daniea gabria. es war suuuuuuuuuuuper gut mit euch

• Aufenthalt April 2011, Paar
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Hotel mit einem Superservice und sehr freundlichem Personal.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer geräumig. Das Hotel liegt nicht am Strand aber ein Shuttle kann genutzt werden.
Der Pool ist etwas klein geraten aber zum relaxen föllig ausreichend.Besonders hat uns die allabendliche Unterhaltung mit Daniel und seinem Animationsteam gefallen.
Gruss an euch. :)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war ja schon viel unterwegs und hab viele Hotels besucht, jedoch hat mich dieser Urlaub von den Socken gerissen. Die wissen wirklich auf was es beim Urlaub drauf ankommt. Angefangen von der Ankunft an der Rezeption bis zu den Zimmern (immer sehr sauber und aufgeräumt, super freundliches Personal) das Essen war 1a. Besonders gut gefallen hat uns die Animationsmannschaft. Die hat das i-Tüpfelchen gestzt. Wiklich einmalig. Danijel, Daniela, Vyaney und Gabriel ....- das beste Team - wir haben uns keine show entgehen lassen abends im Theater. Super klasse war die show international, hollywood und auch die Spielenacht war genial. Ach es war einfach traumhaft alles. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin reisen und allen die ich kenne, das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2011
Wir schaetzen sehr ihre anmerkungen, und wir danken, ihnen sehr fuer ihre unterkunft. Wir hoffen das sie uns wieder besuchen kommen, Vielen Dank
Künzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr freundliches Personal und ein tolles Animationsteam die sich sehr viel Mühe geben .

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Unterehmungen .

Die Zimmer sind sehr sauber , und die Anlage geflegt . Zum Strand sind es ca 10 Minuten fußweg es fährt aber auch ein Hotelbuss .

Es war ein sehr schöner Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2011
Wir schaetzen sehr ihre Anmerkungen und wir danken Ihnen sehr fuer ihre Unterkunft. Wir werden weiterhin so fortsetzen damit unsere Anlage und der Service so bleibt und verbessert. Wir hoffen das sie uns wieder besuchen kommen.
Vielen Dank
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Nettes, sauberes Hotel mit super freundlichen Angestellten, direkter Zugang zur Fußgängerzone. Die Animationsgruppe hat sich viel Mühe gegeben um das junge und auch ältere Puplikum zu unterhalten. Der weiße Strand und die Strandbar mit den weißgekleideten Bediensteten, den blauen Strandliegen, dahinter das smaragdfarbene Meer machten den Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2011
Wir wir lich appreciatte ihre anmerkungen und es helfen uns viel zum continuo, der unsere anlagen und service verbessert, wir hacken sie zurûckkommen weider

Sie waren bereits im Real Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Playa del Carmen

Anschrift: 5th Avenue between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 77 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 1.964 € - 1.984 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Real Playa del Carmen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Bananas
Real Hotel Playa Del Carmen
Playa Carmen
Real Playa Carmen
Playa Del Carmen Real

Wenn Sie Real Playa del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.