“holpriger Weg” 4 von 5 Sternen

Duisburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“holpriger Weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

lohnt sich, aber wenn man ankommt ist man von der Fahrt (mit Jeep über extrem holprige Pfade) kaputt. Wir haben für eine Strecke von 40 km ca. 2 Stunden benötigt. Das Dorf Punta Allen ist nichts Besonderes, aber eine Bootstour (teuer, mind, 4 Leute mitnehmen, dann gehts) durch die Lagune (Süßwasser) ins offener Meer ist super. Schnorcheln um Sandbänke gut! möglich

Aufenthalt Oktober 2013

Hemhofen, Bayern, Germany
“Danke den besten Guides Diana und Alex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super genialer Ausflug. Super viel Spaß! Einfach nur spitze.
Selber fahren im Jeep, durch massig Schlaglöcher, sowie Wasser ohne Ende (aufgrund des Regens die Tage zuvor)
Mit kleinen Booten zu einem wunderschönen Strandteil zum Baden und Tequila kosten fahren. Danach Schnorcheln und Delphine, sowie Schildkröten sichten. Tolle Aktion.
Bitte auch die netten Bootsfahrer belohnen.
Danach Mexikanisches Essen und dann chillen in der Hängematte.
Zuletzt komplett zurück mit den Jeeps.
Supergeiler Ausflug. Danke den besten Guides Alex u. Diana.
Hatten über TUI im Hotel gebucht!

Aufenthalt September 2013
Lippstadt, Deutschland
“Fantastische Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach drei Wochen Regen waren wir die erste Tour seit langem. Die Jeeps sind sehr komfortabel, der Weg extrem (!) holprig, aber das Fahren macht auch irre Spaß. Für Menschen mit Rückenproblemen ist diese Tour sicherlich nicht zu empfehlen. Die Reiseleitung (Alex und Aida) hat super deutsch gesprochen und extrem gute Laune verbreitet. Auf der Bootsfahrt hatten wir leider schlechtes Wetter, aber wir haben Schildkröten, Delphine und andere Tiere gesehen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Alles in allem eine fantastische Tour!

Aufenthalt September 2013
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Ausflug bei Solatino Agentur in Playa del Carmen gebucht weil wir gehört haben das die nur mit die besten arbeiten. War teuerer als beim andere anbieter aber wir waren in besten hände. Die Autos waren in gute zustand, das essen sehr lecker und den Führer erste Klasse. Die kulissen und das was wir erlebt haben ist unbeschreiblich... Jeder zeit wieder. Danke Mike von Solatino...super beratung. Weiter so

Aufenthalt März 2013
Wilen (Sarnen)
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jeep-Tour ins Naturschutzgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dies jeepsafari ist sehr zu empfehlen. Wer will darf auch selber fahren. Es geht über eine Sandpiste zum Bootsanleger. Dann gehts mit dem Boot in die schwarze Laguna. Die umliegenden Mangrovenwälder gibts so nur noch in den Everglades. Unterwegs sieht man viele Schildkröten und mit etwas Glück auch Delfine. Dann gehts zu einem kleinen Dorf zum Snack und dann nochmal raus. Stopp vor der Küste mit Bilderbuch Strand.

Unbedingt diese Tour buchen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Espacio Natura - Sian Ka'an Jeep Safari Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Espacio Natura - Sian Ka'an Jeep Safari Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Espacio Natura - Sian Ka'an Jeep Safari Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.