“Tolle Zeit mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda

Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
4.5 von 5 Resort   |   5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Ludwigshafen, Deutschland
“Tolle Zeit mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten eine wirkliche schöne Zeit im Family Concierge Bereich.
Unser Concierge Carolina hat sich fabelhaft um uns gekümmert, für unseren Sohn hat sie Überraschungen auf dem Zimmer vorbereitet und war immer da wenn wir Sie brauchten. Speziell der Family Concierge Pool und der zugehörige Grill/Bar sind perfekt um mit Kleinkind (21 Monate), etwas abseits vom Hoteltrubel, auf den Bali-Betten zu entspannen. Der Service des Hydor Grill Team war perfekt für uns, Adrian Cruz, Selene, Jeromimo und Monserat vom Service Team und Jeremias an der Bar haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns richtig wohl und verbrachten jeden Tag einige Stunden dort.
Das Essen war überall top wir möchten auf jeden Fall das Buffet Restaurant miterwähnen was jeden Tag andere Gerichte im Angebot hatte.
Ein großes Lob an die Küche für das Kokosnusseis, wir essen wirklich gerne Eis und haben noch kein besseres Kokosnusseis gegessen!

Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es: Die Babybetten sollten etwas größer sein da unser Sohn mit ca.88cm gerade so reinpasst, auch ein Nestchen wäre sinnvoll um das Holzgitter zu polstern.
Über dem runden Babybecken fehlt ein Sonnensegel, leider scheint den ganzen Tag die Sonne auf das Becken. Die Einquartierung von Tagungsgästen in den Family Concierge Bereich für drei Tage hat für uns die Exklusivität des Bereichs etwas herabgesetzt, Die tagungsgäste haben eigene Musik über der normalen Zimmerlautstärke gehört und die schlafenden Kinder mittags am Pool vom Mittagsschlaf abgehalten.
Das Hotel liegt wunderschön in einem Mangrovenwald direkt am Meer, es ist sehr schön das keine anderen Hotels in der Umgebung stehen. Der Sandstrand wird abends von Einheimischen besucht. Wir haben ca. 30 Minuten zu Fuss in die Innenstadt gebraucht und jeder Zeit und überall Taxis gefunden. Ein Ausflug nach Tulum und Sian Kaan lohnt sich und macht den Aufenhalt perfekt.

Wir können das Paradisus La Esmeralda nur weiterempfehlen und würden sofort wieder in einem Paradisus Resort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sicher ist das Esmeralda ein schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Infrastruktur und überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch die persönlichen Concierge-Pakete sind speziell. Auch an der Küche gibt es nichts auszusetzen. Man hat eine grosse Auswahl zwischen schönem Buffet und Spezialitäten- bis hin zum Gourmet-Restaurant. Auf Wunsch arrangiert das Hotel auch mal ein exklusives Dinner direkt auf dem Strand!
Im Detail gibt es aber doch einige Kritikpunkte zu unserem Aufenthalt im Juli. Darum nur 4 von 5 Punkte von uns. Die Reception war schon mit normalem Check-in und Check-Out überfordert. Letzteres dauerte 25 Minuten. Damit meine ich nicht, dass es eine lange Schlange hatte, sondern mein standard-Check-Out inklusive Money Exchange dauerte tatsächlich so lange. Bei diesem grossen Hotel wäre auch eine kurze Einführung gut gewesen. Wir haben so nach und nach nützliche Informationen von anderen Gästen erhalten. Im Zimmer haben ein paar Sachen anfangs nicht funktioniert. Türklinken, Stecker, diverse Lampen, etc. Das WLAN war extrem unzuverlässig und in der ersten Woche musste man sich bei jeder Benutzung erneut einloggen.
Generell schlecht funktioniert haben Restaurant-Reservationen oder -Absagen, überhaupt flossen die Informationen nicht gut von Personal zu Personal. So dauerte es beispielsweise 18 Stunden bis ein leeres Room-Service-Tablett vor dem Zimmer endlich weggeräumt wurde. Den Hotelschlüssel (Magnetkarte) musste ich zweimal auswechseln, aber wahrscheinlich lag das zum Teil an meiner Kreditkarte, die ja auch einen Magnetstreifen hat.
Ein Pijama, dass die Putzfrau irrtümlich mit einem Badetuch mitgenommen hatte, tauchte leider nie wieder auf.
Nervig sind die überflüssigen Liegeplatz-Reservationen um den Pool durch die Gäste. Da kann das Hotel wenig dafür, aber zwei Drittel der Liegen sind so praktisch den ganzen Tag unbenutzt. Auf Anfrage hin wurden aber auch mal Liegen vom Personal geräumt.
Der Strand war schön, aber nicht traumhaft. Dafür hat es bis Anfang Nachmittag mehr als genug Liegeplätze, was sehr angenehm war.
Viele Restaurants waren sehr dunkel, grad das Market, das uns sonst sehr gefallen hat. Ein Frühstück im Naos, wo das Gros der Touristen sich aufhält, ist ziemlich furchtbar: Dunkel, klima-kalt und überaus lärmig und hektisch. Tipp: Frühzeitig ins angenehme Market sitzen und sich am Naos-Buffet bedienen.
Unter dem Strich möchte ich aber nochmals betonen, dass wir mit sehr guter Laune zurückgekehrt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Provinz Ourense, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Grossartiges Hotel für Familien. Wir sind alle sehr froh über die Auswahl des 'La Esmeralda' Hotel für unseren Urlaub. Alles war perfekt, Gastronomie, Aufmerksamkeit aller Arbeiter des Resotrts, der Preis und vor allem dass es um ein echtes All-Inklusive in aller Reglen ist. Man kann zum Beispiel alle Restaurants degustieren ohne dafür mehr zu bezahlen.
Ich empfehle die Swimm-up Suite, einfach perfekt. (Private Terrase mit Wihrlpool und direktem Zugang zum Swimming Pool).
Die Guest-Service Abteilung wahr eine sehr positive Erfahrung: Sie besorgen Ihnen alles was man braucht: Reservierungen in alle Abteile des Resort (Masagen, Restaurants, Taxi, Ausflüge...)
Noch ein plus: Playa del Carmen is sehr nach, nur 10 min mit dem Taxi für nur 100 pesos!
Wir werden sicherlich wiederhohlen, da wir begeistert nach Hause gingen und es nicht das geringste Problem gab.
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist einfach ein Traum. Vom Frühstück bis in jedem Restaurant war alles perfekt. Jeden morgen wurden wir bestens und sehr freundlich vom Kellner Jeronimo Saragoz bedient, war er gerade nicht da oder war nicht in unserem Bereich tätig, erfüllte Rafael Jimenez all unsere Wünsche. Wir haben alle Restaurant außer das Gourmet Restaurant ausprobiert. Unsere Favoriten waren das "Fuego" mit dem exzellenten Kellner Nicolas und der köstlichen Coconut Crème Brûlée und "The Market",die Fleischspieße sowie die Fischplatte (welche allerdings extra kostet aber für den Hummer hat es sich gelohnt). Die Reservierungen in den Restaurant liefen kurzfristig und ohne Probleme ab. Der Poolbereich war sehr weitläufig, wir waren allerdings immer am Kinderpool weil dort am meisten los war. Roomservice haben wir 2 mal genutzt, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit serviert. Im Spa hatten wir das Angebot einer Paarmassage gebucht 80 Min die in einer "private suite" im Spa Bereich stattfand.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten super Flitterwochen hier und eine unvergesslich tolle Zeit. Das Hotel is traumhaft und das Personal super. Das Essen ist abwechslungsreich und mega lecker. Das Zimmer mit Whirlpool hat all unsere Erwartungen übertroffen und den Urlaub erst recht perfekt gemacht. Ich kann die Anlage nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Anlage ist noch ziemlich neu aber die Abläufe funktionieren reibungslos!

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich wunderschön und man merkt ihr die Größe garnicht an!

Die Poolanlage ist sehr groß, die Zimmer hell und einladend und das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich.

Das Servicepersonal ist immer super freundlich und wahrnsinnig hilfsbereit und aufmerksam!

Das einzige ist, das man zum Strand durch eine art Mangrovenfeld laufen!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw/2Kinder) waren vom 05.03-19.03.2012 im Paradisus La Esmeralda. Wir haben sehr lange überlegt, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen (ist ja doch eine andere Preisklasse ;-(), allerdings haben uns die Bewertungen sowie das Piratenschiff überzeugt!!! Und wir haben keinen Tag bereut: im Gegenteil: wir wären gerne länger geblieben!!

Super schönes Hotel, Essen sehr lecker und abwechslungsreich (allein das Frühstück :-))!!!!), schöner Kinderpool mit Piratenschiff, alle Angestellte sehr nett und immer hilfsbereit, Zimmer immer sehr sauber und sehr groß (wir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten und wohnten daher in einer "One Bedroom Suite" mit Whirlpool auf der Terrasse! Wow:-))!!!
Essen und Getränke immer sehr hochwertig (z.B. frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Milchshakes, Nespresso Kaffe, hochwertige Cocktails...) Alles vom Feinsten!
Den ganzen Tag über lief am Pool und im Hotel Musik im Hintergrund- was sehr angenehm war.

---Nach langem Überlegen hier ein paar Negative Punkte (wir mussten lange überlegen ;-))---:
Aber leider gibt es in diesem Hotel noch einiges auf zu arbeiten (meine Meinung):
- Mitarbeiter waren teilweise noch "überfordert" bzw verplant sobald im Restaurant etwas mehr los war
- Minibar wurde in der 2. Woche immer vergessen aufzufüllen und nur auf Nachfrage aufgefüllt (wurde dann aber sofort gemacht)
- uns wurde morgens ein Termin zum Tennis spielen zugesagt- 2 Stunden vor Spielbeginn wurde uns ohne Grund abgesagt
- Tennisschläger musste man an der Rezeption abholen, Bälle am Pool- hä???
so hatten wir dann einen (!!!) Ball zum spielen....Es hat sich danach rausgestellt, dass es auch an der Rezeption Bälle gab, die aber nicht rausgegeben werden durften--warum???
- leider gab es auch in diesem Hotel Liegenreservierer :-((, welche ständig (früh morgens) alle möglichen Liegen reservierten, dann aber nie kamen bzw erst nach dem Mittagessen!!! Leider greift auch hier das Hotel nie ein!!
- im Hotel gibt es des Öfteren Seminare und Weiterbildungen von irgendwelchen Firmen, daher wird es zur Mittagszeit doch recht voll !!!
= warum veranstaltet das Hotel immer für diese Firmen ein Abendessen am Pool - nicht aber für die eigenen Hotelgäste???? Schade...

Auch durfte so einem Hotel nicht entgehen, dass ein Gast Geburtstag hat! Wie wäre es hier mit einer kleinen Aufmerksamkeit?? Selbst in einem 3 Sterne Hotel erhält man einen kleinen Gruß, hier leider nicht...

Im großen und ganzen ist dies jedoch ein Super tolles Hotel mit sehr hochwertigem Essen und Getränken und sehr netten Mitarbeitern (großes Lob an Manuel, dem "Bell-Boy, welcher immer sehr nett und hilfreich war)!!!
Hotel auf jeden Fall sehr empfehlenswert und eine Reise Wert!
Auch wenn es hin und da wirklich Kleinigkeiten gab, die nicht Ideal liefen, denke ich doch, dass sich dies bald einspielen wird!
Wir wären sehr gerne länger geblieben!!!

Kleiner Tipp: unbedingt abends auf die 5th Avenue fahren oder einen Ausflug ins Xcaret machen

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda

Anschrift: 5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.