“Super Cenoten-Tauchen!"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lindenberg, Deutschland
“Super Cenoten-Tauchen!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waren im Dezember 2013 auf Yucatan bei den YUCATEK-Divern zum Benoten-Tauchen. Alles perfekt, super Tauchgänge, erstklassige Guides, sehr nette, gemütliche Unterkunft. Hier noch ein Linz zu einem Youtube-Video von unserm Dezember-Urlaub:

Aufenthalt Dezember 2013

Miami, Florida
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nummer 1 in Playa del Carmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Yucatek Divers hat uns ueberzeugt! Wir sind ueber Empfehlungen zu Yucatek Divers gekommen und es war die beste Entscheidung! Die Tauchbasis hat alles fuer uns organisiert! Ueber E-Mail Verkehr (der immer sofort beantwortet wurde) haben wir den Flughafen Transfer, das Hotel Casa de Gopala - das direkt um die Ecke des Tauchshops liegt und unsere Tauchgaenge geplant und gebucht! Vor Ort erwartete uns ein freundliches, professionelles Team wodurch wir uns direkt wohl gefuehlt haben. Unsere Wuensche bzgl. verschiedener Riffe und Cenoten wurden immer erfuellt! Dadurch das Yucatek Divers 2 Boote fuer die Meertauchgaenge hat, sind wir nur in kleinen Gruppen getaucht, die Riffe liegen direkt vor der Tuer :) koennte man sagen, laenger als 10 Minuten hat es nie gedauert bis man ankam.
Danke Andy & Haruko fuer die tollen Tauchgaenge und Erinnerungen!
Die Cenoten sind atemberaubend und haben unser Herz erobert! Auch hier war alles gut organisiert und durchgeplant! Sogar unser Wunsch fuer glutenfreies Lunch wurde erfuellt!
Danke Yucatek Divers, danke Jean-Yves, Sabine, Andy, Haruko & Polo fuer die tolle Zeit und die unvergesslichen Tauchgaenge! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Marsalforn, Malta
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchbasis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich und mein Partner haben unseren letzten Tauchurlaub bei den Yucatek Divers verbracht und hatten eine geniale Zeit!
Die Tauchgänge waren spitze und die Guides sehr nett als auch professionell. Die Briefings waren sehr informativ.
Die besonderen Highlights waren natürlich die Höhlentauchgänge mit Alan!
Danke für eine tolle Woche unhd wir werden uns sicher wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2013
Salzburg, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Waren im Januar 2014 in Playa zum Tauchen. Leider waren meine Frau und ich am Anfang sehr verkühlt, was dem Tauchen im Wege stand. So mussten wir unsere TG leider oft verschieben. Hier hatten wir bei Yucatek Divers immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man hatte nie das Gefühl sie wollen das du mit Ihnen Tauchst, auch wenn es dir nicht 100% gut geht, nur um an dein Geld zu kommen. Zum Schluss hat es dann doch noch geklappt und wir hatten noch zwei perfekte TG in Playa.

Aufenthalt Januar 2014
Trier, Deutschland
“Super OWD Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier bist du und 3 andere User schon getaucht!  Hier habe ich doch nicht getaucht!

Basen/Shops Mexiko

Yucatek-Divers, Playa del Carmen
Zu diesem Eintrag haben wir insgesamt 108 Berichte, hier siehst du aktuell den Bericht 1. Eine Übersicht über alle Berichte des Eintrags kannst du hier einsehen, dort findest du auch noch weitere Informationen wie Kontakt-Details, Karten, Fotos, Videos und vieles mehr. Auch hast du dort die Möglichkeit, auch einen Bericht zu schreiben, von dem viele andere Taucher.Net User dann profitieren werden. Viel Spaß beim Lesen!

Kein Bericht bevor
Hier siehst du Bericht 1 von insgesamt 108 Berichten.
Hier gehts zur Berichtsübersicht und zu den Detailinfos:

Ältere Berichte..

Geschrieben am 18.10.2013 von Bernhard_P  [PADI OWD, 4 TG]

Share Share Share More
Meine Frau und ich haben in den Flitterwochen bei den Yukateks unseren OWD gemacht, nachdem sie uns von ausgewanderten Deutschen wärmstens ans Herz gelegt worden sind. Der erste Kontakt über Email mit Jean-Yves war sehr gut und so war uns schnell klar, dass wir lieber diese sehr persönliche Schule besuchen wollen und da waren uns auch die täglichen Taxifahrten egal. Die Basis liegt direkt im Zentrum von Playa nahe der Quinta Avenida, hat einen eigenen Pool und 2 eigene Boote.
Unser Instructor Andi war echt klasse und ging sehr gut auf uns ein, er gestaltete die Ausbildung komplett nach unseren Wünschen. Es war sehr intensiv und ich glaube nicht, dass es uns woanders so viel Spaß gemacht hätte.
Vielen Dank für die tolle Zeit, wir kommen definitiv wieder!