“Natur- und Ruheoase in Playa del Carmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Tucan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Hotel Casa Tucan
Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 102 von 197 Hotels in Playa del Carmen
Bern Schweiz
“Natur- und Ruheoase in Playa del Carmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

wir reisten durch Mexiko und verbrachten zweimal mehrere Tage im Casa Tucan und fühlten uns sehr wohl:
+ die Zimmer sind alle individuell gestaltet, schön und sauber (werden täglich gereinigt). Tipp: lasst euch mehrer Zimmer zeigen.
+ gutes WIFI
+ schönes Bad mit warmem Wasser
+ es hat eine schön gestaltete Pool-Anlage. Dank der vielen Bäume kriegt man die Gelegenheit, diverse Vögel zu beobachten
+ im angrenzenden Restaurant isst man sehr lecker
+ obwohl mitten in Playa del Carmen, war es ein ruhiger Ort
+ der Strand ist zwei Blocks entfernt
+ sehr freundliche und aufmerksame Angestellte
+ es hat sehr viele deutsche Bücher zum tauschen
+ deutsch-geführtes Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Habe nach einer Rundreise 6 Tage im Casa Tucan verbracht. Nettes Hotel, mein Zimmer war gross, sauber aber einfach. Schön, dass jedes Zimmer individuell gestaltet ist (Zimmer 3, el busceo).

Die zentrale Lage hat mir sehr gefallen, in 2 Minuten an der Quinta. Aber ist halt mit dem entsprechenden Lärmpegel verbunden, was mich nicht gestört hat.

Habe mehrmals im Restaurant gegessen. War sehr lecker und preiswert.

Super WiFi.

Einziger Negativpunkt: Das Personal an der Reception (ausser Nicole) war nicht so freundlich/hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben hier unsere erste Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet und erfüllt seinen Zweck. Es war sauber und gas praktisch, dass wir im Hotelzimmer einen kleinen Kühlschrank hatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Casa Tucan ist ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Reception ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier ist besonders Nicole hervorzuheben. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Service im dazugehörigen Café ist gut. Das Frühstück und die Speisen sind schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Freundliches hilfsbereites Personal. 2 Minuten entfernt vom Strand. Günstige Preise. Nettes kleines Restaurant und ein kleiner Swimmingpool sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und phantasievoll gestaltet.
Wenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann fällt mir nur der sehr geringe Wasserdruck in der Dusche ein.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jemand der Wert auf Luxus legt ist hier aber nicht richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Remptendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mein Mann und ich verbrachten die letzten drei Tage einer über World Inside gebuchten Gruppenreise in der Casa Tucan. Die Lage ist top, die Gestaltung der Unterkünfte witzig. Der Pool war leidlich sauber, der Poolbereich durch die Bäume und Pflanzen wie ein tropischer Garten. Unser Zimmer war etwas muffig, sehr dunkel, die Matratze alt und das Laken unangenehm. Für die extram warmen Nächte reichte der Ventilator nicht aus, aber das Schlimmste waren die Bettwanzen. Bin mit hundert Bissen heimgekehrt, was einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Dass das Problem bekannt ist und nichts dagegen getan wird, hat mich zu dieser Bewertung veranlasst.
Das Personal ist nicht unfreundlich, die Küche im kleinen Restaurant hervorragend.
Wer allerdings in Playa del Carmen entspannen und schlaflose Nächte vermeiden will, sollte sich eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

casa tucan (einfaches hotel unter deutscher leitung) in der ortschaft playa del carmen gelegen -65km von cancun entfernt.
die zimmer sind relativ klein und recht einfach und spärlich möbliert.
das bad ist ebenfalls recht einfach ausgestattet, aber es funktioniert alles.
der im zimmer befindliche deckenventilator funktioniert - wenns allerdings draußen sehr heiß ist, reicht der ventilator nicht zum zimmer kühlen aus.
im preis enthaltenes frühstück ist sehr einfach ... mit aufpreis kann man es aber umfangreicher gestalten.
zum strand sind es ca.300-400 m (querung einer hauptstrasse und der fußgängerzone).

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel Casa Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tucan

Anschrift: Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Hotel Casa Tucan Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Casa Tucan Playa Del Carmen
Casa Tucan Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Casa Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten