“Freundliches Gästehaus in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Tucan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Hotel Casa Tucan
Hotel Casa Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 103 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Nürnberg, Deutschland
“Freundliches Gästehaus in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Freundliches hilfsbereites Personal. 2 Minuten entfernt vom Strand. Günstige Preise. Nettes kleines Restaurant und ein kleiner Swimmingpool sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und phantasievoll gestaltet.
Wenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann fällt mir nur der sehr geringe Wasserdruck in der Dusche ein.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jemand der Wert auf Luxus legt ist hier aber nicht richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Remptendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mein Mann und ich verbrachten die letzten drei Tage einer über World Inside gebuchten Gruppenreise in der Casa Tucan. Die Lage ist top, die Gestaltung der Unterkünfte witzig. Der Pool war leidlich sauber, der Poolbereich durch die Bäume und Pflanzen wie ein tropischer Garten. Unser Zimmer war etwas muffig, sehr dunkel, die Matratze alt und das Laken unangenehm. Für die extram warmen Nächte reichte der Ventilator nicht aus, aber das Schlimmste waren die Bettwanzen. Bin mit hundert Bissen heimgekehrt, was einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Dass das Problem bekannt ist und nichts dagegen getan wird, hat mich zu dieser Bewertung veranlasst.
Das Personal ist nicht unfreundlich, die Küche im kleinen Restaurant hervorragend.
Wer allerdings in Playa del Carmen entspannen und schlaflose Nächte vermeiden will, sollte sich eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

casa tucan (einfaches hotel unter deutscher leitung) in der ortschaft playa del carmen gelegen -65km von cancun entfernt.
die zimmer sind relativ klein und recht einfach und spärlich möbliert.
das bad ist ebenfalls recht einfach ausgestattet, aber es funktioniert alles.
der im zimmer befindliche deckenventilator funktioniert - wenns allerdings draußen sehr heiß ist, reicht der ventilator nicht zum zimmer kühlen aus.
im preis enthaltenes frühstück ist sehr einfach ... mit aufpreis kann man es aber umfangreicher gestalten.
zum strand sind es ca.300-400 m (querung einer hauptstrasse und der fußgängerzone).

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit Bad im Casa Tucan.
Jedes der Zimmer hat ein bestimmtes Motto, wir waren im Zimmer "Cafè".
Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet und wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, 2 Minuten zu Fuss von der lebhaften Quinta Strasse entfernt, man kann sich also abends ins Getümmel stürzen und trotzdem ruhig schlafen.
Zum Strand zu Fuss 5 Minuten. Den Pool haben wir daher nicht genutzt, er sah aber sauber aus und der Innenhof mit Garten ist sehr schön gestaltet.
Die deutschen Besitzer geben gute Tips welche Ausflüge man machen kann.
Es gibt auch ein Restaurant wo man auch morgens frühstücken kann (nicht inklusive)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Mit einer Freundin verbrachte ich auf unserer Mexico-Rundreise 5 Tage im Casa Tucan, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Im hoteleigenen Restaurant kann man frühstücken und zu Mittag und Abend essen. Der Pool liegt im hinteren Teil des Hotels und eignet sich super zum Entspannen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man ist in 5 min. zu Fuß, die Haupteinkaufsstraße und Vergnügungsmeile von Playa del Carmen ist ebenfalls nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Lihue, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Casa Tucan ist sehr einfach aber sauber.Man hat die Wahl zwischen einem Zimmer mit Klimaanlage oder einer Cabana ohne aber mit Palmendach.Den Pool habe ich nie benutzt aber er wird täglich gereinigt.Ebenfalls erfolgt ein täglicher Wäschewechsel.Das Restaurant kann ich sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner empfehlen.Bis zum Strand sind es zu Fuss keine Fünf Minuten.
Das Hotel ist in deutschem Besitz und mit Nicole und Horst hat man auch einen deutschen Ansprechpartner.Ich habe im April für meine Cabana ohne Frühstück 30 €/Tag bezahlt und das ist für einen Ort wie Playa del Carmen ein ganz ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Gutes und preiswertes Touristenhotel mit freundlichem Personal und guter Küche.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tucan

Anschrift: Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Casa Tucan Playa Del Carmen
Hotel Casa Tucan Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Casa Tucan Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.