“Solides preisgünstiges Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aventura Mexicana

Aventura Mexicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aventura Mexicana
3.5 von 5 Hotel   |   5th Avenue at 24th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Goslar
“Solides preisgünstiges Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren während unserer Yucatan-Rundreise jeweils zu Beginn und am Ende für jeweils 1 Nacht im Aventura Mexicana Hotel. Das Hotel ist einfach aber sauber eingerichtet. Es liegt in der zweiten Reihe von Play del Carmen, der super Sandstrand ist also sehr schnell zu erreichen. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool in einer hübschen Gartenanlage. Für den kleinen Geldbeutel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

philly
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Begeistert vom Playa del Carmen & Aventura Mexicana!
Das Hotel hat wunderschöne Außenanlagen und mehrere kleine Pools.
Sehr üppig und tropisch, wir hatten jeden Tag Sonne.
Das Essen im Mayan Bistro war gut ... das beste Steak des ganzen Urlaubs wurde hier nach Meinung meines Mannes serviert!
Sehr freundliches Personal und günstige Lage.
Hotel liegt nur einen Block von der 5th Av. entfernt.
und nur ein paar Blocks entfernt von einem großen Supermarkt und einem Walmart!
Alles in allem super ... Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, und ich hasse negativ zu sein, aber ... ich würde die Gäste warnen, Zimmer 1112 zu mieten.
Das Zimmer hatte eine kaputte Fliegengittertür ohne Schloss!
Obwohl wir uns sicher fühlten, konnte jeder herein kommen.
Es kam auch jemand herein ... die hiesige Katze, die die frühmorgens die Tür öffnete und uns aufgeweckt hatte.
Die Eingangstür befindet sich direkt neben dem Bereich, wo alle entlang laufen und sich am Morgen begrüßen.
Und das Zimmer selbst erschien etwas schäbig und unfertig (Kleiderschrank auf Rädern), mal nachdenken!
Es tut mir leid, ich war wirklich begeistert von dem Hotel, bis auf diese kleinen aber ärgerlichen Details.
Wie auch immer ... Prost aus London ... hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist mitten in der Stadt und sehr gut gelegen. Es ist Familiär, einfach, sauber und gepflegt. Frühstück einfach aber lieblich serviert . Transport von Cancun - Playa del Carmen kann über Hotel gebucht werden und klappt vorzüglich. Empfehlenswert wenn Ankunft in Cancun Nachts. Reception sind alle sehr freundlich und kompetent. Garten mit div. kleinen Pools ist lieblich gestaltet und erholsam. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Preis - Leistung stimmt. War sehr schöner Urlaub thanks an all employers.

• Aufenthalt November 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

1 Woche Aufenthalt, netter Empfang, Off-Season, daher wohl extra-ruhig, schönes Zimmer mit Klimaanlage und 2 Deckenventilatoren im Erdgeschoss direkt am Pool (zwei Poolzonen: "Family" und "Adult"), kleines Restaurant, war eigentlich nur zum Frühstück (inkl.)gefüllt (täglich 1 Stück Kuche, 2 Toastscheiben, Kaffee und Orangensaft, Marmelade), jedoch auch Gäste aus dem Nachbarhotel haben dort gefrühstückt. Sehr nah zur 5th Aven., 5 min Gehweg zum Strand, Beachtowels inklusive. Es gibt wohl Rabatt in 2 nahe gelegenen Beachclubs, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Aventura Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Mexicana

Anschrift: 5th Avenue at 24th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aventura Mexicana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Mexicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aventura Mexicana Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Aventura Mexicana Hotel

Wenn Sie Aventura Mexicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.