“Schöne Zimmer, zentral gelegen und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aventura Mexicana

Aventura Mexicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aventura Mexicana
3.5 von 5 Hotel   |   5th Avenue at 24th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Schöne Zimmer, zentral gelegen und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Zimmer im Hotel sind sehr grosszügig und schön. Das Zimmer war stets sehr sauber. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt (den Pool haben wir nie benutzt). Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Direkt um die Ecke befindet sich die beliebte Einkaufsstrasse mit vielen Bars und Restaurants. Auch ist man in nur ein paar Gehminuten am Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr einseitig. Im Hotelpreis inbegriffen sind lediglich 2 Scheiben Toast mit Konfitüre und Butter. Die Butter war meist verlaufen und der Toast schwarz!! Der Saft ist sehr verdünnt...

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Hotelpreis inbegriffen ist die Benutzung von einem Strandclub inbegriffen. Wir empfehlen den Club Indigo, wir wurden dort jeweils sehr herzlich begrüsst und bedient. Das Essen ist sehr gut und die Liegen sind super bequem!! Der andere Strandclub war das pure Gegenteil!! Total unfreundliche Leute und schreckliche alte Liegen...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

September 2011 habe ich mich für dieses Hotel entschieden, um meinen Sprachkurs zu absolvieren. Ich fand es sehr gemütlich. Es ist kein hoch gezogener Betonklotz, sondern ein mit Flair gestaltetes Hotel. Es ist ruhig gelegen, aber trotzdem zentral, um auf der 5th Avenue flaniren zu gehen, am Nachtleben teilzunehmen oder zum Meer zu gelangen. Das integrierte Restaurant bietet leckere Köstlichkeiten und wenn man möchte auch eine ausreichende Unterhaltung mit dem Barkeeper Aldo. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Mir hat es sehr gut gefallen. Einziges Manko, ist das eintönige Frühstück, aus Toast, Marmelade und Kaffe. Aber vielleicht hat sich das bereits geändert, da die Inhaber damals sehr offen waren In Bezug auf Optimierungsvorschläge (Obst, Joghurt, Ei...). Ich kann diese Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

In einer ruhigen Seitengasse der 5th Avenue befindet sich das Hotel. Der Preis ist OK, jedoch befanden wir uns davor in einem anderen Hotel in Cancun, dass für den gleichen Preis wesentlich mehr anbot. Das Frühstück war sehr einseitig und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet, ladet jedoch nicht zum Längeren Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, jedoch sind die Betten sehr hart. Beim nächsten Aufenthalt werden wir ein Hotel am Strand bevorzugen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben uns hier bei der Anfangsstation unserer Rundreise sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist klein und sehr sauber. Die Zimmer sind bestens, auch die Betten. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist, wenn man nur das im Preis enthaltene nimmt, nicht so reichhaltig, kann jedoch kostengünstig erweitert werden .
Nur Playa del Carmen ist leider nicht mehr so schön.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel war sehr schön, die Lage ist perfekt und es liegt nur wenige Minuten vom Strand weg. Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen halfen sie sofort weiter!

Die Zimmer waren sehr grosszügig und auch sehr sauber! Von anderen Gästen hörte man kaum was. Auch die Pools waren sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten das Hotel zum Glück nur ein paar Tage gebucht. Ich reise seit Jahren viel und ich muss sagen , einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Positiv:
-Hotel liegt in der Nähe nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt
-Hotelzimmer ist sauber, Abfluss riecht übel.

Negativ:
-Zimmer war dunkel-schminken unmöglich!
-wir hatten Deluxe King Room gebucht - Balkon dazu gibt es nicht. Zimmer war auch nicht wie auf den Fotos.
-unser Zimmer war direkt das erste nach der Treppe, wir haben jeden und alles gehört.
-Frühstück eher jämmerlich als lieblich-einen Tag gibt es nicht mal Butter( in einem Hotel?) einen anderen Tag vergisst man doch einfach unsere Bestellung
-für en Transport an den Flughafen wurde uns jenen Tag $75 "geboten" einen anderen Tag $50-nach Lust und Laune wie mir scheint. Man kann aber ganz locker mit dem Bus dahin fahren, kostet einem ca. Pesos 116 ($10). Zum Schluss wurde uns angeboten einen Taxi zu rufen der uns zur ADO Bushaltestelle bringt um 4Uhr morgens. Wir haben es bereits geahnt darum waren wir auch nicht überrascht als kein Taxi kam und wir uns selber eines suchen mussten.
-Beide Pools sind sehr klein nicht so wie angegeben. (mit ca. 4 Liegestühlen)

Niemand kennt das Hotel, wir waren öfters mit dem Taxi unterwegs und kein Chauffeur wusste Bescheid. Auch als wir angekommen sind und diverse Leute nach dem Weg gefragt haben , keiner wusste wo sich das Hotel befindet.

Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen und mit bestimmt auch niemandem empfehlen.

Taxikosten vom Hotel bis ADO oder Shopping Center sollte nie mehr als Pesos 50 sein. Ich bin selber Mexikanerin und ich sage Ihnen es gibt 1000 schönere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren während unserer Yucatan-Rundreise jeweils zu Beginn und am Ende für jeweils 1 Nacht im Aventura Mexicana Hotel. Das Hotel ist einfach aber sauber eingerichtet. Es liegt in der zweiten Reihe von Play del Carmen, der super Sandstrand ist also sehr schnell zu erreichen. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool in einer hübschen Gartenanlage. Für den kleinen Geldbeutel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aventura Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Mexicana

Anschrift: 5th Avenue at 24th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aventura Mexicana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Mexicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aventura Mexicana Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Aventura Mexicana Hotel

Wenn Sie Aventura Mexicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.