“Riu Palce Playa del Carmen - mondän und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Mexico

Hotel Riu Palace Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Mexico
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 4 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Dülmen, Deutschland
“Riu Palce Playa del Carmen - mondän und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Lage: direkt am Strand, den ausschließlich Hotelgäste nutzen dürfen
wunderbares Palastgebäude
wunderbare Außenanlagen; man fühlt sich ein bißchen wie in einem Märchen aus 1001 Nacht
All inclusive gebucht
super liebenswerte KellnerInnen und Servicepersonal auf den Fluren und Zimmern und nette Pagen am Eingang; Service am Empfang läßt eher zu wünschen übrig
Essen ist traumhaft - immer reichhaltig, immer frisch, immer liebevoll angerichtet
beste Reisezeit: Januar / Februar
man mag die Deutschen und die Kanadier

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wie gesagt. Eines meiner Lieblingshotels.
Personal ist sehr Nett.
Sehr schöne Lage am Strand.
Wunderschönes Meer & Strand.
Zimmer sind sauber und im guten Zustand

Aufenthalt September 2009
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Super Hotel, sehr grosszügige Zimmer, mit Wohn- und Schlafbereich. Zimmerreinigung tip top, abends wurden Handtücher erneut ausgetauscht und das Bett aufgeschlagen.
24 Std. allincl. incl. Zimmerservice.

Aufenthalt September 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Alles war fantastisch! Service, Hotel, Essen, Strand....es blieb kein Wunsch unerfüllt!

Aufenthalt August 2009, Paar
Bilbao, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Ich war im Februar mit meinen Eltern im Riu Palace Mexico. Das Hotel ohne Zweifel wunderschön und in der PlayaCar-Anlage gelegen. Jedoch mit ein paar Verbesserungswürdigen Detailen. Als wir beim Hotel ankamen, vermissten wir den üblichen Bell-Boy, der uns erwartet und unsere Koffer entgegen nimmt. Die Empfangshalle hatte einen feuchten-miefigen Geruch (ich befürchtete schon das schlimmste, dem war dann gott sei dank nicht so) Die Rezeption war "arbeitslos" also konnten wir gleich unseren Check-In Erledigen. Luis erklärte uns die wichtigsten Punkte der Anlage und gab uns sonstige wichtige Infos. Wir wurden sehr freundlich gefragt, wo wir gerne unsere Zimmer hátten (oberster Stock,...) Nach dem Check-In gab er uns 3 Sticker mit Zimmernummern um diese auf die Koffer zu kleben, damit die Koffer zu unseren Zimmern gebracht werden (bis dahin mussten wir unser Gepäck bewachen!!!) Die Zimmer waren leicht zu finden, jedoch begleitete uns leider niemand - und es dauerte sicherlich eine halbe Stunde oder mehr bis dann endlich die Koffer kamen.
Die Anlage wunderschön, wir hatten kaum Probleme Liegebetten zu bekommen. Das Personal excellent, höchst zuvorkommend und nach ein paar Tagen, waren unsere Gewohnheiten schon "gespeichert". Alle sehr freundlich und schnell! Mittags gibt es die Möglichkeit in 3 verschiedenen Restaurants zu essen. 2 am Strand/ Pool - oder im Hauptrestaurant, wo es meist viel ruhiger war - und das essen qualitativ besser und ausgewählter. Eine kleine Panoramastörung waren die "Wale" am Strand. Nachdem vor 2-3 Jahren bei einem Hurikan fast der ganze Strand verschwunden ist, sind jetzt am ganzen Playa Car Strand grosse Sandsácke zur Zurückgewinnung des Strandes.
Wir haben das Hotel stets sauber vorgefunden, und die Zimmermädchen haben fast jeden Tag schöne Handtuchfiguren am Bett hinterlassen.
Was uns nicht so gefiel: Wenn man in ein Spezilitátenrestaurant gehen möchte, gibt es 2 Sitzungen, und man muss sich zwischen 8.30 und 10.30 anmelden (in Wirklichkeit muss man um 8 dort sein, dann bekommt man eine Nummer und um 8.30 beginnt eine Dame zum Bestellungen aufnehmen) - Die Musik war für unsere Meinung ein bisschen zu kurz, fing abends um 21:00 an bis 21:45 dann gabs eine show ..NAJA... und dann noch einmal danach 15 Minuten Musik. Um 23 Uhr hörte die Live-Musik auf.
Beim Check-Out hatte sich auch wieder leider keiner um unsere Koffer gekümmert. Meine generelle Impression war: Super Hotel, mit excellentem Service, nur sollte man anstatt einem Rezeptionisten (die oft unterbescháftigt wirkten) einen Bell-boy mehr einstellen.
Ich würde wieder hin fahren!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel ist sagenhaft für Paare, aber NICHT für Einzelpersonen... Ich las in vielen Bewertungen, dass das Essen so so sei und die Zimmer keinen Blick aufs Meer hätten... Um ganz ehrlich zu sein... wenn Sie das Essen in diesem Hotel bemängeln, sind Sie entweder das Kind reicher Eltern oder einfach ein Nörgler, dem nichts passt im Leben. Wie können Sie das Essen so schlecht machen???... Alle Speisen waren lecker!! Die Hotelanlagen waren herrlich und das Poolgelände beeindruckend... nur Einzelpersonen fehlten... Ich war mit Freunden dort für einen Junggesellenabend und wir sahen überall nur Paare. Es ist also doch besser, Ihre Frau mitzubringen und die Männer zuhause zu lassen... Noch etwas: verlieren Sie den Handtuchschlüssel nicht, denn das kostet $20 pro Schlüssel. Außerdem hält die Klimaanlage Ihr Zimmer nicht angenehm... das Klimasystem ist miserabel und Sie sollten mit Mückenstichen und eklig schwülen Tagestemperaturen rechnen... was für diese Gegend typisch ist. Erholen Sie sich und überlassen Sie den Rest dem Hotel... denn eines ist sicher... hier wird man verwöhnt!!!

middlesex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Komme gerade mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (16 und 20) aus diesem Hotel zurück. Hatten diesen Urlaub im Februar gebucht und haben diese Seite alle Tage mal wegen neuer Bewertungen aufgesucht. Waren wegen einiger schlechter Bewertungen ziemlich beunruhigt und fingen an zu zweifeln, ob wir denn die richtige Wahl getroffen haben. Sind so froh, dass wir bei der Wahl geblieben sind und wir können gar nicht verstehen, warum wir überhaupt über einen Wechsel nachgedacht haben. Es war wunderbar. Es gab einige große Bedenken bei uns, die ich hier gerne ansprechen wollte, damit Ihnen die Entscheidung vielleicht leichter fällt.

Strand - den fanden wir klasse. Hatten nie ein Problem, eine Liege zu bekommen, für einen schattigen Platz müssen Sie aber schon früher aufstehen. Dies ist auf jeden Fall der schönere Strandabschnitt, was wir bei unseren Spaziergängen am Strand entlang erkannt haben, dass Wasser ist wunderschön azurblau.

Pool - hatte eine super Größe und war nie übervoll. Haben auf der gegenüber liegenden Seite der Poolbar gewohnt, dort war es viel ruhiger. Hatten nie ein Problem, eine Liege zu bekommen, egal um welche Uhrzeit. Das Essen war ok und es gab sehr viel Auswahl. Waren 14 Tage dort und es gab nie etwas zwei Mal, keine Ahnung, wie es anderen so ergehen konnte. Es gab jeden Tag etwas anderes. Das Frühstück war mein Favorit, konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich essen wollte. Haben drei verschiedene Restaurants ausprobiert, wovon uns das Sir Edward am besten gefallen hat. Meine Kinder mochten aber das Buffet am Besten, deshalb aßen wir oft hier. Die Zimmer waren wirklich schön und sauber. Als wir es zum ersten Mal betraten, hat es etwas muffig gerochen, nach ein paar Tagen haben wir den aber gar nicht wahrgenommen. Nach der ersten Nacht sind wir umgezogen, weil wir auf der Seite gewohnt haben, wo die meiste Unterhaltung war und es bis spät in die Nacht neben an sehr laut war, dass konnten wir nicht ertragen. Wir hatten keine Probleme, ein anderes Zimmer zu bekommen und der Geruch war in allen Zimmern, deshalb denke ich, dass dies ein Problem in der Gegend ist.

Rezeption- hätte nicht hilfsbereiter seien können, einfach klasse. Alle Fragen wurden uns direkt beantwortet und man hat sich sehr bemüht, uns zu helfen. Es gab keine Probleme mit der Verständigung. Alle sprachen sehr gutes Englisch, einige Damen an der Rezeption waren sogar Engländerinnen und konnten uns deshalb immer Rat geben.

Service - habe meist nur in Europa Urlaub gemacht, deshalb war der Service hier wie eine göttliche Offenbarung für uns. Die Angestellten arbeiten hier sehr hart und stellen sicher, dass die Gäste zufrieden sind, was sie auch auf jeden Fall waren. Ich glaube, wir mussten nicht länger als 20 Minuten am Pool auf jemanden warten, der uns fragte, ob wir etwas trinken wollen. Es gab dann Cocktails oder Sangria, was am Strand noch häufiger vorkam.

Hoffe, dass dies Ihnen bei Ihrer Entscheidung behilflich war. Kommen Sie her, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie enttäuscht sein könnten. Der einzige Nachteil war, dass es an der Poolbar zu laut wurde und man dort kaum noch trinken konnte. Die meisten Gäste waren Amerikaner, die herumgeschrien haben, dass Sie im Urlaub seien und es an der Zeit sei, Party zu machen. Deshalb haben Sie die Musik ohrenbetäubend laut gestellt. Meiden Sie einfach die Poolbar und Sie werden keine Probleme haben.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Mexico

Anschrift: Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 4 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 15 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Palace
Riu Palace Mexico Hotel
Riu Palace Playa Del Carmen
Riu Palace Mayan Riviera
Riu Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Riu Palace Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.