“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Tequila

ClubHotel Riu Tequila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Tequila
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19, Condominio Playacar | Playa Del Carmen - Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Stadtlohn, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Riu Tequila ist ein sehr schönes und gutes Hotel.
Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet.
Zum Strand sind es zu Fuß höchstens 5 min und wer keine Lust zu laufen hat nimmt den kostenlosen Shuttleservice.

Aufenthalt März 2014, Freunde

2086
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die einzelnen Häuser des Clubhotels Riu Tequila liegen in einer wunderschönen Parkanlage mit freilaufenden Ameisenbären, Agutis, Katzen und Eichhörnchen. Alle Hotelanlagen sind herrlich integriert und bieten zusammen ein berauschendes Ensemble von Eindrücken. Die Zimmer (Haus 27) sind im mexikanischen Stil großzügig, am amerikanischen Kunden orientiert, mit allem Komfort ausgestattet: TV, Kingsize-Betten (Boxspringbetten), Minibar, Bar mit Literflaschen Rum, Tequila, Gin und Vodka zur Selbstbedienung, Klimaanlage, Balkon, Bügeleisen, Bügelbrett, alles vorhanden.
Außergewöhnlich freundlicher Service, auch ohne Trinkgeld, All-in rund um die Uhr ohne Einschränkung, alle Mahlzeiten überreichlich mit allem, was sich der Gast vorstellen kann.
Der Weg zum Strand 10 Min Fußweg, durch Palmengärten, weißer Sandstrand unter Palmen, große Beachbar, Liegen in ausreichender Zahl vorhanden tägliches Angebot verschiedenster Aktivitäten.
Kurz: super Urlaub, wir haben die Wahl keine Sekunde bereut!

Zimmertipp: Haus 27 liegt zentral in der Nähe des Pools, Ausstattung nicht neu, aber ok.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel befindet sich in Playacar, liegt aber nicht direkt am Strand wobei auf den Shuttle zum Strand kann man gut verzichten, wenn man gerne ein paar Meter läuft. Anlage insgesamt sehr sauber mit viel grün und sehr groß. Das Zimmer war recht groß mit Balkon Das Servicepersonal war immer sehr freundlich .Sehr gutes essen Angebot (Buffet), Wir haben drei Ausflüge über die TUI gebucht und können diese nur empfehlen, (Chichen Itza, Coba und Tulum).Der Strand war super. Insgesamt uns hat sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die Nasenbären waren eine echte Bereicherung für die Anlage und im Gegensatz zu den Gibbons auf den Anlagen direkt am Strand sogar leise ... aber diebisch. ;-)

Man ist sehr schnell am Strand und für Faule fährt permanent ein Shuttle (die 300m).

Super Ausgangsbasis, um Yucatan und v. a. die Riviera Maya zu erkunden.

Mexiko ... gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel und waren wirklich sehr zufrieden! Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind auch geräumig und schön, leider etwas renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich!
Die Poolanlage + Poolbar ist zwar auch sehr schön, allerdings sind wir meistens zu dem Pool oder Strand des benachbarten Riu Hotels gegangen, da dieses direkte Strandlage hatte. Da wir aber innerhalb von 5 Minuten dort waren hat es uns überhaupt nicht gestört dass wir keinen direkten Strandzugang hatten. Am Pool musste mal leider sehr früh sein wenn man wirklich schöne Plätze bekommen wollte. Am Strand konnte man immer super Liegen bekommen.
Die Restaurants und Speiseauswahl war wirklich riesig und auch sehr lecker. Das asiatische Themenrestaurant hat uns am Besten gefallen.
Die Abendunterhaltung war ok, typisch Urlaubsresort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kapstadt, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Leider wurde ich wegen Ueberbuchung vom RIU Palace Mexico zum RIU Yucatan umgebucht!!!
(Gulet Touristk / Tui Austria) laut dem Anbieter sollte es sich um eine gute Alternative handeln!!!

Tja was soll ich sagen!!?? Habe das RIU Palace Mexico einen Tag später (ist gleichen neben dem Yucatan) besucht und das Hotel RIU Palace Mexico ist ein Traum!! Das Yucatan ist halt ein Familienhotel mit vielen Kinder was ich eben bei diesen Ferien nicht haben wollte!!!

Das Hotel ist OK Essen ist gut, könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber i.O

Der Strand ein Traum wobei ich persönlich den Strand in Punta Cana noch ein wenig besser fand.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Dachwig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das RIU Yucatan wurde bis Juli 2013 umfangreich renoviert, was sicher dieser sehr positiven Bewertung hier entgegen kommt. Allerdings gab es tatsächlich nichts auszusetzen, egal ob der Service in den Restaurants, an den Bars oder wo auch immer im Hotel. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich, auch wenn man mal gerade kein Trinkgeld dabei hat. Die Qualität der Speisen war hervorragend - es war alles reichlich und immer vorhanden. Es gab neben den AI typischen Preiswert-Spiritousen auch Markenware, welche kostenfrei auf Wunsch in den Cocktails landete. Die gesamte Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen und braucht den Vergleich mit dem benachbarten RIU Palace, welches noch toller sein soll nicht zu scheuen. Die Pools sind gut, wie in solchen Hotels üblich gibt es reichlich Animation, wenn man aber dankend ablehnt lassen die Jungs und Mädels einen sofort in Ruhe. Der Strand sehr sauber und zum Baden optimal.
Alles in allem würden wir sofort dort wieder hinfliegen!!! Leider habe ich gerade keinen Urlaub mehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tequila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tequila

Anschrift: Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19, Condominio Playacar | Playa Del Carmen - Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Tequila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Weg, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tequila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ClubHotel Riu Tequila Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Clubhotel Tequila Hotel
Riu Tequila Mexico
Hotel Riu Tequila
Riu Tequila Playa Del Carmen
Rui Tequila

Wenn Sie ClubHotel Riu Tequila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.