“RIU Yucatan vs RIU Palace Mexico” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Tequila

ClubHotel Riu Tequila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Tequila
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Schaffhausen, Schweiz
“RIU Yucatan vs RIU Palace Mexico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Leider wurde ich wegen Ueberbuchung vom RIU Palace Mexico zum RIU Yucatan umgebucht!!!
(Gulet Touristk / Tui Austria) laut dem Anbieter sollte es sich um eine gute Alternative handeln!!!

Tja was soll ich sagen!!?? Habe das RIU Palace Mexico einen Tag später (ist gleichen neben dem Yucatan) besucht und das Hotel RIU Palace Mexico ist ein Traum!! Das Yucatan ist halt ein Familienhotel mit vielen Kinder was ich eben bei diesen Ferien nicht haben wollte!!!

Das Hotel ist OK Essen ist gut, könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber i.O

Der Strand ein Traum wobei ich persönlich den Strand in Punta Cana noch ein wenig besser fand.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Dachwig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das RIU Yucatan wurde bis Juli 2013 umfangreich renoviert, was sicher dieser sehr positiven Bewertung hier entgegen kommt. Allerdings gab es tatsächlich nichts auszusetzen, egal ob der Service in den Restaurants, an den Bars oder wo auch immer im Hotel. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich, auch wenn man mal gerade kein Trinkgeld dabei hat. Die Qualität der Speisen war hervorragend - es war alles reichlich und immer vorhanden. Es gab neben den AI typischen Preiswert-Spiritousen auch Markenware, welche kostenfrei auf Wunsch in den Cocktails landete. Die gesamte Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen und braucht den Vergleich mit dem benachbarten RIU Palace, welches noch toller sein soll nicht zu scheuen. Die Pools sind gut, wie in solchen Hotels üblich gibt es reichlich Animation, wenn man aber dankend ablehnt lassen die Jungs und Mädels einen sofort in Ruhe. Der Strand sehr sauber und zum Baden optimal.
Alles in allem würden wir sofort dort wieder hinfliegen!!! Leider habe ich gerade keinen Urlaub mehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel mit seinem mexikanischen Flair ist eine schöne, große, grüne Anlage.
Zum strand sind es zu Fuß ca. 6 minuten. Mit dem golfwagen ist man n 2-3 min da.
Liegen gibt es eigentlich immer genug.
Das Frühstücksbuffet im Riu Tequila und das Abendbuffet sind sehr vielseitig. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Zu loben ist das Steakhouse im tequila ebenfalls. Beim Mexikanischen á la Carte im Yucatan hat uns nichts geschmeckt von Vorspeise bis Nachspeise. Das Asia Restaurant im Tequila ist ganz gut, wir wurden aber nur mit Getränken bedient, alles andere musste man sich am Buffet holen.

Die Mitarbeiter im Tequila sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Die zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer kleine Handtuchtierchen:o)

Nach einiger Zeit wurden die anfänglich niedichen Nasenbären etwas lästig...

Wir werden trotzdem nochmal ins Tequila gehen!

Ein gelungener Urlaub...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir genossen einen 2 wöchigen Urlaub in dieser sehr ansprechenden Hotelanlage. Leider waren uns 2 Wochen zu kurz!!! Das Personal ab Rezeption, Poolbar, Animation, Zimmermädchen und Gärtner, stets mit einem Hola que tal, mui bien, und Lächeln- es tat uns gut!!! Wir hatten auch große Freude an den vielen süßen Nasenbären, sehr zutraulich, ließen sich füttern und das wußten sie auch (sollte man laut Hotel nicht) Aber sobald diese zutraulichen Tierchen nur was rochen, waren sie hinter einem her, Der Pizzateller war dann fast weg und Vorsicht vor unverschlossenen Badetaschen, da wurde schon so manches Essen geklaut (auch der Cocktail der am Poolrand stand wurde genüsslich geschlürft:) Auch die schönen blauschwarzen Vögel und der Leguan der in der Anlage sich frei bewegte. Also keine Angst vor Tieren die gehören zu diser Anlage!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Reihe ab 3321, es war sehr ruhig, zum Pool brauchte man ca 5 Minuten ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon zu Beginn wurden wir von ihrem Mitarbeiter Juan sehr freundlich und warmherzig empfangen, so dass wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Die gesamte Anlage, die Gegebenheiten und das Ambiente haben uns sehr beeindruckt. Ob am Strand oder im Hotel selber, die Restaurants waren alle sehr zu empfehlen, aber ein besonderes Lob geht an das Steakhouse.

Ein besonderes Lob möchten wir hiermit nochmal an die Animation, den Room-Service, und an Juan und Ana von der Rezeption aussprechen.

Thanks for everything my friend Juan :-)

Kayal, Franco, Stefano

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 1011 hat eine gute Lage auf der Anlage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren schon beinahe überall auf der Welt, aber der Urlaub in Mexiko, im Riu Tequila, Playa del Carmen, toppt alles.
Hotel
Lage - das einzige wo man Abstriche mache, muss, da es nicht direkt am Strand liegt. Ist aber zu Fuss oder Bähnchen ruck zuck dort
Anlage sehr weitläufig und schön angelegt. schöne Pools, ganz toll die vielen Nasenbären.
Esssen: Sehr gut, schmackhaft, abwechslungsreich, Themenrestaurants super
Freundlichkeit: Äusserst gut, alles sind freundlich und zuvorkommen und hilsfbereit
Ausflüge. Sollte man unbedingt machen. mindestens 3 bis 4, chiqen itza ..... ein Ausflug schöner und interessanter als der Andere!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel überzeugt durch Lage, Freundlichkeit, Essen, Getränke, Pool. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl und Willkommen. Es gibt unsererseits eine klare Weiterpfehlung. Ein toller Mexiko-Urlaub

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tequila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tequila

Anschrift: Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 18 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Tequila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tequila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ClubHotel Riu Tequila Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Clubhotel Tequila Hotel
Riu Tequila Mexico
Hotel Riu Tequila
Riu Tequila Playa Del Carmen
Rui Tequila

Wenn Sie ClubHotel Riu Tequila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.