“Tequila Boom Boom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Tequila

ClubHotel Riu Tequila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Tequila
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19, Condominio Playacar | Playa Del Carmen - Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tequila Boom Boom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon zu Beginn wurden wir von ihrem Mitarbeiter Juan sehr freundlich und warmherzig empfangen, so dass wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Die gesamte Anlage, die Gegebenheiten und das Ambiente haben uns sehr beeindruckt. Ob am Strand oder im Hotel selber, die Restaurants waren alle sehr zu empfehlen, aber ein besonderes Lob geht an das Steakhouse.

Ein besonderes Lob möchten wir hiermit nochmal an die Animation, den Room-Service, und an Juan und Ana von der Rezeption aussprechen.

Thanks for everything my friend Juan :-)

Kayal, Franco, Stefano

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 1011 hat eine gute Lage auf der Anlage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren schon beinahe überall auf der Welt, aber der Urlaub in Mexiko, im Riu Tequila, Playa del Carmen, toppt alles.
Hotel
Lage - das einzige wo man Abstriche mache, muss, da es nicht direkt am Strand liegt. Ist aber zu Fuss oder Bähnchen ruck zuck dort
Anlage sehr weitläufig und schön angelegt. schöne Pools, ganz toll die vielen Nasenbären.
Esssen: Sehr gut, schmackhaft, abwechslungsreich, Themenrestaurants super
Freundlichkeit: Äusserst gut, alles sind freundlich und zuvorkommen und hilsfbereit
Ausflüge. Sollte man unbedingt machen. mindestens 3 bis 4, chiqen itza ..... ein Ausflug schöner und interessanter als der Andere!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Elmstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel überzeugt durch Lage, Freundlichkeit, Essen, Getränke, Pool. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl und Willkommen. Es gibt unsererseits eine klare Weiterpfehlung. Ein toller Mexiko-Urlaub

• Aufenthalt September 2013
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren Ende 2012 das erstmal auf Yukatan und im Hotel Riu Tequila und können es kaum erwarten dieses Jahr noch einmal dort die schönsten Tage im Jahr zu verbringen.
Hotel und Service waren spitze. Das Buffet im Hotel eigenen Restaurant war sehr reichhaltig,vielseitig und sehr lecker.
Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde immer sehr gut gereinigt.
Die Angestellten waren sehr nett und man hatte auch Spaß mit ihnen.
Es gab viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestallten und viel zu erleben. Langweilig wurde es nie.
Der Strand und das Wasser waren einfach nur toll.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das RIU-Tequila ist eine ausgezeichnete Clubanlage. Sehr angenehm ist der Schatten,den man in der heißen Tageszeit gerne nutzt.
Leider wird die Abendschau, die von hervorragenden Künstlern gestaltet wird, von dem dämlichen
DJ. der die Lautstärke regelt, total versaut. Ich habe beobachtet, wie er sich Ohrstöpsel verpasst
und dann die Lautstärke der Musik derart hochdreht, dass mir bei den Bässen die Bauchdecke
vibrierte. Das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Manchen Gästen macht das scheinbar
nichts aus. Sie sind häufig stockbetrunken und und grölen mit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel befindet sich im abgeschlossenen Bereich von Playacar. Das ist die Hotelzone, mit viele verschiedenen Hotels. Vom Flughafen aus fährt man ca. eine Stunde mit dem Shuttle. Nach Playa del Carmen läuft man zu Fuß ca. eine halbe Stunde. Mit dem Taxi ist man in fünf Minuten dort.
Das Clubhotel RIU Tequila liegt zwar nicht direkt am Strand, hat aber dafür andere Vorteile.
Der Park in der Hotelanlage ist super schön eingewachsen und sehr gepflegt. Uns haben die Nasenbären, die eigentlich nur in dieser Anlage herumlaufen köstlich amüsiert. Es gab auch Gäste die waren genervt oder hatten Angst, aber wir fanden die Tiere putzig und sie tun ja niemandem was. Durch den Shuttle-Service mit einem Golfwägelchen, ist es auch für faule oder eingeschränkt mobile Menschen kein Problem zum Strand zu kommen. Wir gingen fast immer zu Fuß, denn es ist ja nur ein Hotel zwischen Meer und dem RIU Teuquila. Aber man muss ja nicht mal immer zum Strand. Auch die Poolanlage im Hotel selbst ist super. Oft lagen wir nur am Pool und ließen uns von den Angestellten mit Cocktails und Eis verwöhnen.
Die Animation war zwar immer präsent, aber nie allzu aufdringlich. Das lag aber auch an den netten Animateuren. Geboten war hier rund um die Uhr etwas. Von Volleyball über Tischtennis, Tanzen, Luftgewehrschießen über Partys im Sand... Definitiv für alle was dabei.
Die Shows am Abend waren gehobene Amateurklasse würde ich mal sagen. Die Musicals und Shows auf Kreuzfahrtschiffen sind hier schon noch ein paar Klassen besser. Nichts desto trotz wurde man Abend für Abend gut unterhalten und die Stimmung war immer sehr gut.
Das Beste am Hotel waren aber unserer Meinung die Restaurants und ihre Angestellten. Super Essen, eine Auswahl, die kaum noch zu übertreffen ist und extrem gutes und freundliches Personal. Es war ein Traum. Hier wage ich zu behaupten, dass das Essen besser war als auch all unseren Kreuzfahrten.
Alles in allem ist das Hotel eine Riesenempfehlung. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken. Es war einfach nur eine tolle Zeit....
Wir waren froh das wir in keinem der anderen 4 RIUs waren. Wir fanden das Tequila am charmantesten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Liebe Leute.
ich bin gestern wieder gekommen. Es war mein 5. Besuch dort!
Auch wenn die Anlage mittlerweile (ca. 20 Jahre alt) natürlich schon bissl in die Jahre gekommen ist, ist sie immer noch Top!
Schon alleine der Vergleich zum Palace Mexico oder zum Playacar die beide diese sterile Krankenhaus Atmosphäre ausstrahlen, siegt nach meinem Empfinden und auch dem meiner Partnerin das Tequila in allen Belangen an Charme, Freundlichkeit und Zooologie! :-)

Auch das man nach mittlerweile 13 oder 14 Jahren noch teil die Mitarbeiter von früher kennt ist doch wirklich ein absolutes ++++!

Eine komplette Sanierung (aber kein Umbau, sondern nur farblich) würde allerdings langsam mal gut tun!

Alles in allem ein toller Urlaub in einer "Club" Anlage bei der man kaum bemerkt das es eine "Club" Anlage ist, da alle Mitarbeiter dezent darauf hinweisen und man sich niemals zu irgendwas hingeleitet fühlt!

Weiter so und bis kommendes Jahr! :-)

Zimmertipp: Wer es aktiv mag, sollte gleich vorne in den Bungalows bleiben, wer Ruhe mag, ist ab 3001 bis hinten ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tequila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tequila

Anschrift: Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 19, Condominio Playacar | Playa Del Carmen - Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 22 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Tequila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Venere, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tequila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ClubHotel Riu Tequila Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Clubhotel Tequila Hotel
Riu Tequila Mexico
Hotel Riu Tequila
Riu Tequila Playa Del Carmen
Rui Tequila

Wenn Sie ClubHotel Riu Tequila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.