“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playacar

Hotel Riu Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche im Rui Playacar zurück und es ist mit Abstand das beste 5 Sterne Hotel, in dem wir je gewohnt haben! Glauben Sie keine der schlechten Bewertungen, manche Leute sind aber auch einfach zu negativ! Sie brauchen wirklich nicht früh aufstehen, um eine Liege zu bekommen, da es genügend am Strand gibt, den ganzen Tag. Die Angestellten waren immer freundlich und wollten immer helfen. Das Hotel war tadellos und die Angestellten haben rund um die Uhr geputzt. Die Zimmer waren einfach und die Minibar wurde alle 2 Tage neu aufgefüllt!Das Essen war super und so viel zur Auswahl! Alles in allem ein super Urlaub und das beste AI überhaupt!! Vermisse es jetzt schon…

Sie waren bereits im Hotel Riu Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playacar

Anschrift: Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 44 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Playacar Hotel Playa Del Carmen
Riu Playacar Playa Del Carmen
Riu Playacar Reviews
Playacar Hotels
Riu Playacar Mexico
Rui Playacar

Wenn Sie Hotel Riu Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.