“Viel Spass im Urlaub - schöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playacar

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Chicago
“Viel Spass im Urlaub - schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Mit Frau und 4-jährigem Sohn wohnte ich über das Labor Day Wochenende 5 Tage im Riu Playacar. Es war ein wirklich netter und erfreulicher Familienurlaub. Ich bin zwar kein regelmäßiger Urlauber in Mexiko oder der Karibik, war aber schon einmal in Cancun (Hotelzone) und davor auch einmal in Punta Cana (Dominikanische Republik). Im Vergleich dazu gefällt mir Riu Playacar am besten. Die zwei Punkte, die ich als unglaublich überlegen betrachte waren Unterkunft und das Essen. Unser Zimmer (4107) war WIRKLICH schön, sauber, komfortabel und hatte absolut keine Mängel. Essen - Phänomenal. Für Sushi-Liebhaber gibt es dort 'Jade', ein elegantes japanisches Restaurant/Buffet mit Sushi, soviel man essen kann. Ansonsten sollte das Buffet in 'El Porche' alle Ihre Wünsche erfüllen. Sehr sauber und gepflegt, mit Eisskulpturen, außergewöhnlichen Obstentwürfen und Dekorationen, freundlichem Personal und frischem, leckeren Essen. Ich habe schon viele Beschwerden über die Qualität des Essens in Resorts mit Pauschalprogramm gehört und auf vorherigen Reisen selbst die Erfahrung gemacht, aber nicht während unseres Aufenthalts in Riu. Ich habe keinen eisernen Magen wie manche Leute, aber ich aß große Mengen, weil es so schmackhaft war, und hatte kein Problem. Es gab auch ein Steak House Restaurant, das wir selbst nicht ausprobierten, aber hörten, dass es gut sei. Ein paar Worte über den Strand und die großen Sandsäcke dort. Wenn diese Säcke Sie stören, sollten Sie einen anderen Urlaubsort wählen. Es ist nicht das Problem dieses speziellen Resorts, sondern von Playa Del Carmen allgemein. In absolut jedem Resort in dieser Gegend, meiner Erfahrung nach, gibt es diese Säcke, weil mehrere frühere Hurrikane/Tornados den Sand mitgenommen hätten. Viele Urlauber einschließlich mir fanden diese Säcke sehr unterhaltend. Von dort aus kann man gut tauchen oder drauf liegen und sonnenbaden, wobei man ab und zu von den Wellen bespritzt wird, wenn sie daran anschlagen. Sonst ist der Strand sehr sauber und das Wasser sagenhaft (klar aus der Nähe wie in einer 'Corona Werbung', und türkis von weiter weg). Die Unterhaltung tagsüber ist sehr gut, und jeden Tag gibt es abends eine andere Vorführung (wir sahen Mayan, Moulin Rouge, Michael Jackson). Personal war nett und freundlich und arbeitet tüchtig, um alle Gäste bei guter Laune zu halten. Insgesamt gaben wir, glaube ich, ca. 30 Dollar für Trinkgeld aus, aber diese Leute haben das für ihre schwere Arbeit verdient. Grüße an das nette ältere Paar aus Zentral-Illinois, die wir in Riu getroffen haben, im Falle sie je diese Bewertung lesen.

Krabi Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Unser zweites Mal in Mexiko, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Riu Playacar ist ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit einmaligem Essensstandard und außergewöhnlicher Sauberkeit. Es ist verständlich, warum soviele Leute Riu Hotels vorziehen.

Leider ist unsere einzige Beschwerde, dass Thomson Holidays uns einen herrlichen tropischen Karibikstrand versprochen hatte, wofür wir £2,700. 00 bezahlten! DER STRAND IST VERSCHWUNDEN! Es ist schade und traurig, dass der Strand seit den letzten 2-3 Jahren unterhöhlt und abgetragen wird. Die Situation ist so schlimm, dass man vom Iberostar Hotel bis zu Playa del Carmen nur noch sieht, was wie Tausende von gestrandeten Walen aussieht, während man früher auf puderweichem, zuckerweißen Sand gehen konnte.

Wir können unmöglich unser Hochzeitsgelübde an einem Strand voller riesiger schwarzer Sandsäcke erneuern. Diese Dinge sind 2 Meter hoch und 3 Meter breit, schwarz und weiß und unauffällig wie ein orangener Elefant! Auf unseren romantischen Fotos aus der Karibik wäre das ein toller Hintergrund, während wir uns in die Augen blicken. Die Maya-Leute waren immer sehr freundlich, immer bereit zu plaudern oder ein paar spanische Worte zu lehren. Es lohnt sich, diese Gegend zu erkunden. Die Kultur hier ist erstaunlich, aber leider kann Mutter Natur tun, was sie will. Man sollte sich nur vor Reiseleitern hüten, denn nichts ist in Wirklichkeit so, wie es in Broschüren dargestellt wird.

Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin vor kurzem mit einer größeren Gruppe meiner Firma Columbus Travel in diesem Hotel gewesen. Ich hatte das Hotel schon ein paar Mal gesehen und war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war im Vergleich zu ähnlich eingestuften Hotels, in denen ich in der Gegend schon war, exzellent. Die Lage ist großartig. Playacar is eine schöne, ruhige Gegend nahe Playa Del Carmen. Das Hotel hat einen schönen Strand und Poolbereich.

Die Zimmer waren schön und sauber. Am Zimmer auszusetzen habe ich nur etwas an den Betten. Sie waren recht hart. Ich war auch im Frühling dort. An ein paar Abenden musste das Hotel ein paar Jugendliche zur Ruhe ermahnen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich liebe diesen Ort einfach. Die Angestellten sind wundervoll und wir wurden sogar Freunde, dass hat mein ganzes Leben verändert. Ich lieb Mexico und die Leute dort. Einfach so reich, das Riu Playacar ist der Ort überhaupt. Das Animationsteam… BRAVO........wir sind zwar wieder in Toronto, aber im Herzen sind wir bei Euch. ISR und BALZ... hoffe wir können irgendwie in Kontakt bleiben..liebe Grüße und vermisse Mexico wie verrückt. Y & Y

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche im Rui Playacar zurück und es ist mit Abstand das beste 5 Sterne Hotel, in dem wir je gewohnt haben! Glauben Sie keine der schlechten Bewertungen, manche Leute sind aber auch einfach zu negativ! Sie brauchen wirklich nicht früh aufstehen, um eine Liege zu bekommen, da es genügend am Strand gibt, den ganzen Tag. Die Angestellten waren immer freundlich und wollten immer helfen. Das Hotel war tadellos und die Angestellten haben rund um die Uhr geputzt. Die Zimmer waren einfach und die Minibar wurde alle 2 Tage neu aufgefüllt!Das Essen war super und so viel zur Auswahl! Alles in allem ein super Urlaub und das beste AI überhaupt!! Vermisse es jetzt schon…

Sie waren bereits im Hotel Riu Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playacar

Anschrift: Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 46 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Playacar Hotel Playa Del Carmen
Riu Playacar Playa Del Carmen
Riu Playacar Reviews
Playacar Hotels
Riu Playacar Mexico
Rui Playacar

Wenn Sie Hotel Riu Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.