“Gutes Preis Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playacar

Hotel Riu Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Haymarket, Virginia
“Gutes Preis Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Waren hier mit Mann, Mutter und Sohn ( 14 Jahre ). Dies war bereits der zweite Besuch im Riu Playacar.
Das Hotel ist insgesamt sehr schoen angelegt, vor allem der ueber Jahre gewachsene Garten. Die ganze Gartenanlage ist sehr gepflegt. Grosser Pool mit Poolbar und super Service.
Der Haupspeiseraum ist nett angelegt und hat zusaetzlich einen Aussenbereich wo man auch im Freien essen kann. Das Buffet wird mit sehr viel Liebe arrangiert und das Essen ist sehr gut.....nur wenn mann laenger als 1 Woche gebucht hat wird es etwas eintoenig. Auch hier das Personal einfach klasse und super nett.
Die Spezialrestaurants muss man am Morgen vor reservieren.
Sehr zu empfehlen ist das Japanische Restaurant...Sushi Buffet war einfach lecker. Mittags dann im unteren Restaurant Lunch und auch Fruestueck fuer Langschlaefer :)
mit Blick ueber das Meer und den Strand mit Palmen.
Die Zimmer des Hotels sind okay...sauber aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Vor allem die Betten sind leider steinhart :(
Und die Zimmer in Poolnaehe koennen mitunter sehr laut durch die abendlichen Veranstaltungen werden.
Abwechlungsreiche Shows Abends auf der Open Air Buehne und auch Tagsueber Fitness und Veranstaltungen. Barbeques am Strand usw. einfach immer was los....
Der Service und das Personal sind super , oft besser als ich es in manchen 5 Sterne Hotels vorgefunden habe. Extrem freundlich und hilsbereit.
Es waren Gaeste aus der ganzen Welt da, jedoch vorwiegend aus Europa.
Wer einen legeren Urlaub machen moechte mit nicht zu hohen Anspruechen an die Zimmer aber mit allen anderen Anehmlichkeiten und Service ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir sind die ersten Tage unseres Trips im Riu abgestiegen. Hinsichtlich der Zimmer, des Service und der sauberkeit kann ich mich den Vorbewertern nur anschließen.
Playacar ist ein "Prvatwohngebiet" am Rande , etwas südflich von Playa del Carmen mit diversen prvaten Ferienwohnungen und einigen großen internationalen Hotels. . Die Stadt selbst erreicht man nach ca. 10 -20 minütigen Fussmarsch oder bequem mit dem Taxi für 50 pesos. An beiden Zugängen stehen Wachleute und kontrollieren wer ins Privatgebniet reinmöchte.
Dickes Manko am Riu, und für uns letztlich der Grund nach wenigen Tagen das Hotel zu wechseln, die fehlende Strandlage. Zwar fährt ein Minitrain runter zum Strand aber dies ersetzt auf keinen Fall die direkte Strandlage die einige Hotels auf der anderen Straßenseite eben zu bieten haben

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten die Anlage in einem anderen Riu Hotel gesehen und wollten nur noch hin. Von einer Rundreise kommend, haben wir das Hotel für 7 Tage Strandentspannung dran gehängt. In den komfortablen Zimmern in sechs Hauskomplexen mit exellentem Service inkl. Minibar (hat nichts mit der mickrigen europäischen Ausstattung zu tun!) fühlten wir uns gleich wohl und haben die herrliche Anlage unter traumhaften Palmen genossen. Auch am Strand liegt man im Schatten der Palmen und kann wunderschöne Spaziergänge bis in der Ort unternehmen. Das Meer ist athemberaubend schön und warm. Essen und Getränke sind für ein all inclusiv Haus auf Sterne Niveau. Haben wir so exzellent noch nie erlebt - immer wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
fair oaks ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren im Inneren von Yucatan unterwegs, als wir uns entschieden, ein "all inclusive" zum ersten Mal auszuprobieren - Palace Riviera war zu protzig für uns, aber Playacar war eine schöne Kombination von nett und sauber - das Frühstück (unbegrenztes Obst) und Mittagessen (Taco Bars) waren toll - das Abendessen war gemischt - Steakhouse war gut, der Fisch aus dem mexikanischen Restaurant war kaum genießbar - wir haben die Aktivitäten am Strand genossen - Volleyball, Fußball und Flanieren - Bars und Disco waren großartig für unsere jungen, erwachsenen Kinder - schöne internationale Mischung von Menschen - insgesamt ein tolles Erlebnis für das Geld - wahrscheinlich gut für 3-4 Tage, bei über einer Woche wird´s langweilig.

Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Vor einigen Tagen haben wir diese schöne Hotel besucht. Nach einigen Tagen im RIU Lupita wir wollten auch ein RIU am Strand ausprobieren und diese war unsere Wahl. Das Hotel ist gross und voll die gleiche gute Service haben wir auch hier gefunden.Buffet ist ein bisschen besser hier als im Lupita aber ansonsten hat uns mehr das Zimmer aus Lupita mehr gefallen. Es ist 20 Minuten zu Fuss bis Playa del Carmen Zentrum, sehr angenehm diese Strecke zu spazieren.
Überall ein gutes Hotel, gute Essen und direkt am Strand.

• Aufenthalt November 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das kleinste der Riu-Hotels in einer Riu Hotelanlage mit 5 Riu-Hotels. Jedes Zimmer ist vom Hotelstrand in max. 5 min erreichbar. Auch in diesem RIU Hotel wird AI angeboten.
Einkaufsmöglichkeit gegenüber in einer kleinen Anlage. Aber alles sehr teurer oder zumin-dest so teuer wie bei uns, besser in den Ort direkt gehen (ca. 10 Minuten zu Fuss oder per Ta-xi für 4 US$.
Das Personal war sehr, sehr freundlich! Ein kleines Trinkgeld von 1 Dollar wirkt manchmal wunder...
Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Wahlrestaurants, davon haben wir das Steakhouse aus-probiert. Es war alles o.k., wobei wir sagen müssen, dass wir schon besser gegessen haben, was den Geschmack der Speisen anbetrifft. Auch die Auswahl war halt immer die Gleiche, bis auf wenige Ausnahmen. Es gab immer eine Mexikanische Ecke, aber wie bei den Italie-ner, meist schmeckt die Pizza in Deutschland besser wie in Italien. So war das auch bei dem mexikanischen Essen.
Das Steak im Steakhouse war sehr gut und ist zu empfehlen. Es war immer alles sehr sauber, auch Eis konnte man ohne Probleme essen.
Im Hotel gibt es in der Lobby WLAN umsonst!
Überwiegend Gäste aus den USA, Kanada und Deutschland.
Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde
Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Gut war, dass im Januar 2010 der Strand erweitert wurde. Sand wurde aufgetragen und Palmen wurden gepflanzt, so dass er sehr breit geworden ist. Liegen bekommt man immer! Playa del Carmen ist mittels Taxi (50 Pesos) in ein paar Minuten erreichbar. Dort kann man einkaufen, Essen gehen, in Bars Musik hören etc. Von dort aus fahren auch Busse ins Land und die Fähre nach Cozumel. An Ausflügen empfehle ich Coba, Tulum, 1 Tag Canvun und natürlich auch mal nach Playa del Carmen in den Ort zu gehen. Die Delphinshow fand ich persönlich nicht so toll.
Wer was besonderes erleben will, sollte die Jeepsafari ins Naturreservat Sian Ka`an machen, wo man Krokodile, Delphine, Schildkröten, Seesterne, Leguane, Papageien und Mangroven sehen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Playacar bietet viel für wenig Geld, das hat sich jedoch herumgesprochen. Leider auch bei Nordamerikanern, die sich hier Cocktails und Essen bis zum Abwinken einverleiben. Die Zimmer sind anständig, jedoch sehr hellhörig, wenn nachts um 4 uhr die betrunkenen gäste polternd das treppenhaus hochtorkeln. Das Abendprogramm ist ausschliesslich für Kinder. Für Teenies gibt es die Disco. Da könnte man mehr machen, zumal Playa del Carmen nur eine Souvenireinkaufsstrasse anbietet. Ausflüge(Tauchen, Besichtigungen) muss man für teueres Geld vor Ort buchen. Tip: Gleich buchen oder in ein Hotel auf den Insel Holbox oder Isla Mujeres gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playacar

Anschrift: Avenida Xamen-Ha | Manzana 6, Lote 6, Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 46 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 50 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Playacar Hotel Playa Del Carmen
Riu Playacar Playa Del Carmen
Riu Playacar Reviews
Playacar Hotels
Riu Playacar Mexico
Rui Playacar

Wenn Sie Hotel Riu Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.