“Top perfektes Eco Resort - bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Top perfektes Eco Resort - bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten wunderschönen Aufenthalt im Select Club. Das Hotel ist ein traunhaftes sauberes Eco Resort mitten im Jungle. Auf Nachhaltigkeit wird viel Wert gelegt, worüber ich sehr begeistert war. Die Anlage ist sehr groß und man kann sich ohne Probleme mit vielen Aktivitäten ablenken. Es werden viele gratis Touren angeboten. Es gibt Sportaktivitäten, Büchertausch, Touren zu den Ruinen, etc. Der Strand ist sehr felsig, aber wenn man 10 Minuten nach links spaziert findet man dort einen angenehmen Sandstrand.

Der Service ist klasse. Für ein all incl echt total super. Am Strand hat man richtige Betten (im adults only bereich) und bequeme Liegen. Die Bedienung kommt mehrmals vorbei um Bestellungen entgegen zu nehmen und bringt die Getränke bis zum Liegeplatz. In anderen Bewertungen laß ich dir Bedienung käme nicht oft genug. Sie kam ca. stündlich. Und ich bin es von all incl nicht gewöhnt dass die Bedienung überhaupt bis zur Liege kommt. Wenn man öfter ein Getränk will kann man selber aufstehen und in 30Sekunden an die Bar laufen.
Auch beschweren Leute das man 10min an den Strand laufen muss. Vom adults club sind es 10min, die anderen Bereiche sind etwas näher. Diese Aussage finde ich etwas faul. Es ist eine Traumanlage im Grünen ein bissl bewegung nach vielem Essen u Trinken schadet niemandem.
Das Essen ist auch super, abwechlungsreich und ich hatte die ganzen 14 Tage keine Magenprobleme, wobei ich normal sehr anfällig bin. Die Themenrestaurants sind klasse.
Das Personal im ganzen wirklich sehr hilfsbereit, immer grpßend und freundlich. Insbesondere Nuribe Paz, der Securityguard, immer fröhlich und zuvorkommend. Wenn man Trinkgeld gibt man vielleicht auch an das Securitypersonal, die Barkeeper erhalten nämlich das meiste Trinkgeld.
Unser Zimmer mit 24h gratid Roomservive war sehr groß, sauber und die Matratzen waren sehr bequem.

Ich habe nichts zu klagen, es war mit Abstand das beste All incl Resort in dem ich bisher war. Für mexikanische Verhältnisse ganz große Klasse! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Lindu86,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unser Grundstück, Strand, Unterhaltungsprogramm und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen.

Wir sind auch sehr froh zu hören, dass Sie freuten sich auf der Rückkehr ins Hotel.

Zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, damit wir alle vor der Ankunft Wünsche können helfen, und achten Sie darauf, dass Ihr Aufenthalt übertraf alle Erwartungen.

Herzliche Grüße.

Miguel Vargas
General Manager
Sandos Caracol Eco Resort
webrelations.caracol@sandos.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wenn man kein Fan von Allinclusive Clubhotels ist, hat man hier dennoch die Möglichkeit dem üblichen Animationslärm und überfüllten Pool- und Standliegen zu entgehen, indem man Zimmer im Royal Elite oder Select Adults Only Bereich bucht. Die Zimmer und dazugehörigen Strandabschnitte liegen etwas abseits. Das Hotel bietet 2 Restaurants für alle und jederzeit und 5 andere mit individueller Reservierungsmöglichkeit (ab 3 Nächten Aufenthalt!) an. Hotel bietet auch viele Freizeitaktivitäten, auch wenn sie teuer sind an. Wenn man den Hotelstrand verlässt und am öffentlichen weitergeht, findet man günstige und gute Massagemöglichkeiten.

Zimmertipp: Upgrade zum Select - Adults only (22$) oder Royal Elite (150$) Club empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Rebekka,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, Sandos Caracol Eco Resort für Ihren vergangenen Urlaub ausgewählt zu haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie während dieser Wochen in Mexiko schöne Erlebnisse hatten, da das Hotelmanagement und alle Sandos Mitarbeiter stetig um die Zufriedenheit unserer Kunden besorgt sind. Die Freizeitaktivitäten von den Agenturen und Wassersportbereich sin nicht vom Hotel wofür man Supplement bezahlt, unsere Aktivitäten, Öko und Sport, sind All Inklusive.

Wir hoffen die Ehre zu haben, Sie in naher Zukunft erneut in einem Sandos hotel zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Das Management
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren ganze zwei Wochen in dem Hotel und waren von Anfang bis Ende begeistert. Um etwas ruhiger zu wohnen, haben wir uns für den Select Club "Adults Only" entschieden, hier gibt es keine nervige Musik oder Animateure am Pool - Entspannung pur. Das Spa ist sehr gut ausgestattet und hat ein schönes Angebot an Massagen und anderen Behandlungen. Auch am Stand gibt es einen Abschnitt nur für Erwachsene, mit super Service! Die Angestellten sind überall sehr nett und hilfsbereit und der Service ist ausgezeichnet. Auch das Aktivitätsangebot ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders schön fanden wir, dass es eine Cenote im Hotel gibt, in der man schnorcheln kann.
Die abendlichen Shows sind unterhaltsam, aber sehr auf das amerikanische Publikum zugeschnitten. Man kann also getrost mal einen Abend in Playa des Carmen verbringen (mit dem Taxi ca. 16 USD pro Strecke). Die Maya-Shows sind allerdings sehenswert.
Im Hotel wird immer wieder an allen Ecken und Enden ausgebaut, repariert, renoviert, ausgebessert... Aber nicht so, dass es die Gäste stören würde. Es ist allerdings an einigen Stellen noch was zu tun. Bei Sauberkeit können wir jedoch nicht meckern.
Zu empfehlen sind auch die morgentlichen Yoga Stunden.
Wer abends in den a-la-card Restaurants essen möchte, sollte frühzeitig (ca. 3 Tage im voraus) reservieren, sonnst bekommt man nur noch sehr früh oder sehr spät Plätze. Uns hat besonders das vegtrarische Restaurant Salvia und der Japaner El Templo gefallen. Das Italienische Restaurant Toscana ist nicht zu empfehlen, weder zum Frühstück noch zum Abendessen. Als Buffet-Restaurant fanden wir den Mexikaner Las Mascaras am besten, wobei das Laguna auch ganz in Ordnung ist.
Unser Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sandos_Caracol, Subdirektorin von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort für Ihren Urlaub gewählt haben, es ist sehr schön zu lesen dass Sie von Anfang bis Ende begeistert waren. Unserer Select Club ist genial für die Gäste die Ruhe wollen und mehr Privater Service erwarten.

Wir sind sehr froh zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und nun mit unvergesslichen Urlaubserinnerungen wieder zu Hause sind und Ihre Freunden und Familien erzählen wie super die cenote war zu schwimmen, wie super der Service war von den Angestellten und wie empfehlenswert der Yoga Morgens ist.

Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt und wir stehen ihnen gerne für jegliche Auskünfte oder Wünsche zu Verfügung.

Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentaren auf tripadvisor zu schreiben. Wir sind für jegliches Feedback immer dankbar und nehmen all Ihre Kommentare und Vorschläge ernst.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Subdirector.caracol@sandos.com
Busswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

mit viel grün - Mangroven und cenoten in der ganzen hotelanlage. das essen in den verschiedenen a-la-carte Restaurants und den buffet Restaurants war fein. der weisse Sandstrand lud zu langen spaziergängen. die steine im wasser - bei relativ starkem wellengangs des meers - machten das schwimmen recht schwierig. paar um 60 jahre - ferien ende nov. 14

Zimmertipp: Standard zimmer
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sandos_Caracol, Subdirektorin von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren sehr positiven Kommentar auf Tripadvisor ueber Ihren letzten Aufenthalt im Sandos Caracol Eco Experience Resort.

Wir sind aeusserst erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und wir somit unser internes Ziel erreicht haben unseren verehrten Gaesten einen unbeschreiblichen Urlaub zu bieten. Unserer gruene Seite ist wunderbar, Mangroven und cenoten in der ganzen hotelanlage, und auch viele Tieren die sehr gut gepflegt werden von den Tierenaertzen present. Darueberhinaus, bedanken wir uns fuer Ihre ehrlichen Worte zu unserem Service, und Essen.

Es waere uns eine grosse Ehre Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

subdirector.caracol@sandos.com
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

das hotel hält was es verspricht, eingebettet in einer schönen naturlandschaft. die verschiedenen restaurants abwechslungsreich, sehr gepflegter service.die bademöglichkeiten im meer waren sehr (ab)begrenzt, leider war auch der einstieg mühsam wegen den steinen. schöne poolanlagen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr Geehrter Andreas,

Vielen Dank fuer den kurzen und informativen Bericht ueber Ihren gelungen Urlaub im Sandos Caracol Eco Experience Resort.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unseren natuerliche Anlage verbracht haben im Mitte des Urwalds und dass Sie das Essen, der Service und die Poolanlagen geniessen koennte.

Wir wuerden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit haben Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Subdirector.caracol@sandos.com
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren 14 Reisende die in Playa del Carmen dem Tauchsport nachkommen wollten. Eine echt tolle großzügige Anlage in die Natur eingebettet, wobei sogar Mayaruinen im Areal waren sowie einige wunderschöne Cenoten. Ein einer dieser Quelltümpel konnten wir sogar schwimmen. Die Gebäude nur 2 stöckig und gut in die Landschaft integriert, sodass man die Größe der Anlage nicht wahrnimmt. Der Strand ist zwar nur bedingt zum Schwimmen geeignet, Wellengang und scharfkantiger Boden, jedoch sehr schön und gepflegt. Die AI-Verpflegung mit den Themenrestaurants war wirklich tadellos und für Jedermann war was dabei. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage sehr sauber und gepflegt. Ein Naturpark mit Hotelanlage. Kleine Nasenbären und Äffchen sowie Schildkröten teilen die Anlage mit den Gästen

Zimmertipp: Für kinderlose Reisende, die eher Ruhe suchen, den "Select-Teil" der Anlage buchen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Lieber gast,

Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Sandos Caracol Eco Experience Resort für Ihren Urlaub gegeben haben und wir freuen uns dass Sie das Konzept Themenpark mit Zimmer gut erlebt haben; wir sind anders.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie einen rundum schoenen Urlaub hatten und waehrend Ihres Aufenthaltes die Cenoten, die Mayaruinen uns alle andere Ueberaschungen unserer Anlage entdeckt haben. Unser sehr gepflegtes Hotel mit Themenrestaurants und Urwald, das ein Zuhause fuer Affen und anderen exotischen Tieren bietet, ist der perfekte Ort fuer Familien und unserer Select Club fuer Paarchen.

Der Strand in Mexiko ist Staatsbesitz und da durfen wir leider keine Aenderungen machen ohne Genaehmigung der Autoritaeten, Naturkatastrophen und Klimawandel, Küstenerosion hatten leider sichere Eingriffen in die Natur, zu schnorcheln natuerlich super.

Wir hoffen, Ihnen bei Sandos bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können.

Subdirector.caracol sandos.com
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren in September in Sandos Caracol und wohnten im Select Club- Bereich.
Wir waren schon in vielen Hotels in der Karibik, aber so eine weitläufige, natur belassene Anlage sucht seines gleichen. An diese Stelle möchten wir uns bei dem super netten Personal bedanken, insbesondere bei Niki, der Subdirectorin, die immer ein offnes Ohr hatte , wenn man Wünsche äußerte. Immer vor Ort, freundlich und hilfsbereit war. Selten so eine Führungsperson erlebt. Auch bei Margeritta, die deutsch spricht, für die immer „alles kein Problem war“ möchten wir uns herzlich bedanken. Um den Geburtstags meine Mannes hat sie sich rührend gekümmert. Sie hat so einiges an Deko , Essen, Torte usw. organisiert. Absolut TOP!
Das Zimmer im zweiten Stock war sehr geräumig, nett eingerichtet und sehr sauber.
Den weiten Weg zum Strand haben wir gerne in Kauf genommen und dafür die Ruhe im Selekt (sowie ach am Selekt Strand) sehr genossen.
Das Essen war sehr gut ( wenn auch etwas laut im Hauptrestaurant). Hervorragend waren jedoch die Themen Restaurant, die man 3 mal pro Woche besuchen kann.
Wir fanden auch ganz toll, dass die Strandbar bis 22.00 Uhr und auch länger geöffnet war.
Haben die lecker Cocktails vom sehr freundlichen Oskar, die Ruhe und das Strandfeeling genossen. Schade, dass nicht so viele Leute es in Anspruch genommen haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Yvonne und Wolfram

Zimmertipp: Selekt- Bereich, ab 21 Jahre
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr Geehrte Yvonne und Wolfram,

Wir sind dankbar, dass Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort fuer Ihren letzten Traum-Urlaub gewaehlt haben. Ausserdem moechten wir Ihnen danken, dass Sie diesen positiven Ueberblick veroeffentlicht haben. Es war super Sie kennen zu lernen und auch Margarita bestellt Ihnen schoene Gruesse! Die schoene Erinnerung am Geburtstagfeier, Select Club Bereich und die beste Cocktails von Oscar bringen Sie hoffentlich nochmal wieder bei uns vorbei.

Ihre freundlichen Worte ueber unseren Service , der Qualitaet des Anlages und Personal so wie ueber die sauberen Zimmer erfuellen uns mit Stolz und bestaetigen unser Streben den Gaesten einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen für einen weiteren unvergesslichen Urlaub.

Subdirector.caracol sandos.com

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 33 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 39 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.