“Top! Defintiv empfehlenswert. Sehr gerne wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Sandos Caracol Eco Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Krefeld, Deutschland
“Top! Defintiv empfehlenswert. Sehr gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Service ist zu jeder Zeit einwandfrei; alle Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr sauber und durch ihre Weitläufigkeit erlebnisreich. Die Zimmer sind groß genug, jedoch waren bei uns kleine Mängel enthalten, wie ein undichtes Waschbecken oder hellhörige Räume. Diese Mängel sind jedoch verkraftbar und wurden von uns daher auch nicht beanstandet. Der Hotelstrand ist aufgrund seiner Lage an einem felsigen Küstenabschnitt nicht optimal, d.h. wer einen steinfreien Meereintritt erwartet, wird hier ein wenig enttäuscht. Durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot und die hohe Qualität des Essens wird jeder in einem der vielen Restaurants auf seine Kosten kommen. Nichtalkoholische wie alkoholische Getränke beschränken sich nicht nur auf das lokale Angebot. Alles in einem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

6.634 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Erwartungen waren hoch und wurden noch übertroffen, in diesem Resort ist er einfach wunderbar! Sehr sauber, freundlichstes und hilfsbereites Personal, Verpflegung vom Feinsten, Unterbringung wunderbar und das Gelände auch wunderschön und Durch die Pflanzen- und Tierwelt abwechlungsreich und es gibt immer etwas zu entdecken. Auch das umfangreiche Angebot der Veranstaltungen und Touren überzeugt. 14 Tage waren zu kurz und wir werden wieder kommen! Das einzige Mühsame war die Anreise in einem sehr zugigen und kaltem Flugzeug (bei den Notausstiegen). Aber sonst ... Land, Leute, Kultur ... einfach nur schön!

Zimmertipp: Wir hatten den Adult Club und waren im Haus 63XX untergebracht, ruhige Lage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar auf Trip Advisor zu verfassen, im Namen jedes Mitgliedes unserer großen Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts möchte ich mich dafür herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich bin überaus erfreut zu hören dass wir Ihre hohen Erwartungen sogar noch übertreffen konnten und dass Sie die Chance hatten, unser Resort kennen und lieben zu lernen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus Mexiko!

Mit freundlichen Grüßen,

Web Relations
Sandos Caracol Eco Experience Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

wir waren auch 2 Wochen hier... mit mein Mann , wir kannten es nicht..aber es war wunderschön...Wir hatten über Ostern.. im Select Club Adulte Only gebucht.. und würde es noch mal machen.. Ostertress gab hier nicht.. ... Zimmern würden auch jeden tag gesäubert, schön fande ich die verschiedenen Motiven auf unsere Bett,,,,,,unsere Zimmer war Groß, hatte leider im Bad eine Wasserschaden.. , aber es würde sofort behoben.. sowieso waren wir am Strand.. und alles war wieder ok.. Essen ist gut,auch das Beste.. die Reservierungen in den Restaurants..da wird man richtig verwönnt.Wir würden von Judy, Roel ,Omar und Miguel, sehr verwöhnt..Lirios Restaurant.. :* sowie Riviera, und Brazil alle super.. wir kamen von euch ja nicht weg..Ihr hab uns so nett bedient, und hatten die andere nicht besucht jedoch hörte ich von Gäste Templo soll auch super sein.. :* nächstes mal :* .. aber wir sagen danke.. das einzige was da selber zu kaufen ist , ist wasser.. das ist sehr wichtig.. damit man nicht krank wird.. man kann zum einkaufzentrum fahren.. kostet nicht die welt... und man kann wasser in vorrat kaufen meine Empfehlung.. , das hotel ist sehr groß reichlich aktivitäten sowohl für Kinder wie auch Erwachsene.. ist alles vorhanden,ich empfehle keine Essen reste in den Zimmer zu halten.. da natürlich Tiere mit zieht, dann sollten man sich nicht wunder.. warum so die kleine Tiere auf ein mal da sind.. auch ist verboten die freit lebenden Tiere zu funttern , auch Hier wenn Du ein Freund von Tiere bist ,, Bitte nicht die Tiere essen geben.. damit werden die tiere beschädig.. und gleich unsere Natur.. die Freilaufenden Tiere sind so schön.. und freut mich die bald wieder zu treffen.. Das Personal ist sehr Freundlich , hlifbereit, alles super.. also Ihr alle hab uns so verwohnt wir kommen wieder.. :*

Zimmertipp: Select Club Adulte Only nur für Paare .. oder die Elite.. ein Traum.. :*
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Teresa,

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Playa del Carmen! Im Namen der gesamten Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar auf Trip Advisor zu verfassen.

Es freut mich zu hören dass Sie Ihre Zeit in unserem Select Club Bereich genießen konnten und dass Sie auch drei unserer a-la-carte Restaurants an Anspruch genommen haben. Judy, Roel, Omar und Miguel freuen sich sehr dass sie Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind und senden Ihnen ebenfalls liebe Grüße aus Mexiko.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Web Relations
Sandos Caracol Eco Experience Resort
Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten im Mai im Select Club Adulte Only für zwei Wochen eingecheckt..... Unsere Erwartungen wurden uebertroffen... Das Hotel ist riesig mitten im Dschungel eingebettet mit zahlreichen Tieren (Waschbären, Nasenbären,Papageien,Affen etc....) Das Hotel ist sehr sauber und wird sehr gepflegt alle Sanitäranlagen auch am Strand sind top..... Die zahlreichen Restaurants bieten stets eine frische und leckere Auswahl an verschiedenen Speisen an. Der Strand ist ein Traum das Wasser glas klar und mit verschiedenen Fischen einfach super. Unbedingt ein paar Badeschuhe wegen den Steinen mit nehmen die leider am Boden im Wasser sind. Im grossen Cenote kann man sehr toll Baden und etliche Fische und Schildkröten beobachten. An den Bars gibt es immer leckere Drinks und Cocktails. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit unsere Made war der Hammer alles pikobello sauber und jeden Tag eine andere Handtuchfigur auf dem Bett die Minibar wurde jeden Tag reichlich gefuellt ..... Wir kommen wieder .......

Zimmertipp: Für jemanden der ohne Kinder reisst der Select Club only ..... Eigener Pool und Strandabschnitt mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Kuhn,

Herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resort! Wir möchten uns alle dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich wirklich zu hören dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und dass Sie mit unserem Hotel, den Getränken, dem Essen und unserem Service so zufrieden waren und dass Sie unsere Cenote genießen konnten. Weiters freuen wir uns jetzt schon darauf, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bopfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr großes Resort harmonisch in den Dschungel integriert. Nach etwas Orientierung haben wir uns dort zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Royal Elite Superior Zimmer direkt am Meer - traumhaft! Aufwachen-Balkon auf-Karibikprise :-) Das Hotel ist für Paare und Familien optimal, etwas ruhiger gelegen, ca 7 km zum Zentrum von Playa del Carmen. Keine Bars, Kneipen in direkter Hotelnähe, daher nicht unbedingt für Feierwütige geeignet. 2 Buffet + 5 'a la carte Retaurants lassen keine Wünsche offen. Der Strand ist zwar etwas steinig aber mit etwas Vorsicht kann man trotzdem das Wasser der Karibik genießen. Das Hotel besitzt einen Select Club (eine Art VIP Bereich) mit separatem Strandbereich, Pool und Restaurant! Diesen Service gibt es nur für Erwachsene ab 21 Jahren. Absolut Top!
Unser Zimmer war schön Groß mit Flat und Kingsize Bett. Hotel und Zimmer wurden immer 1a sauber gehalten.
Für Kinder ist es einen eigenen Wasserpark! Sehr schön gestaltet.
Außerdem möchte ich dem gesamten Personal ein großes Lob aussprechen. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und sehr um unser Wohl bemüht!
Wir haben Tagesausflüge über Aledia Tours von Deutschland aus gebucht, ein Reiseunternehmen das sich auf rein deutsche Kleingruppenausflüge spezialisiert hat! Waren 2 wunderschöne Touren, danke an die Guides Otonio und Simone!
Haben aber auch einen Ausflug am Strand vom Hotel gebucht, Katamaranfahrt zur Insel Mujeres. War zwar eher Massenabfertigung, allerdings als Spaßtrip mit Musik und Schnorcheln eine schöne Abwechslung.
Wer also eher Ruhe und Erholung sucht und nicht jeden Abend Trubel in der Touristenstraße braucht, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer im Bereich Royal Elite. Sehr schön mit traumhafter Lage am Hauptpool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resort und möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden warenund dass Sie auch Ihre Tagesausflüge und Ihre Zeit in unserem Select Club genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen,

Passau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht.
Die Anlage ist riesig und sehr schön in den Dschungel eingebettet und sauber!
Es gibt eine vielzahl an Tieren (Affen, Waschbären Nasenbären, Vögel etc.) zu beobachten!
Wir hatte ein Zimmer im Select Club (Erwachsenen Bereich) mit eigenem Pool, Rezeption,Frühstücksrestaurant und abgetrennten Berich am Strand mit Beachclub und Cabanas. Zwar etwas teurer, aber wer es etwas luxuriöser und ruhiger haben möchte ist hier gut bedient. Ausserdem sind die Gebäude und Zimmer hier in einem besserem Zustand! Die Balkone sind etwas klein aber ausreichend!
Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere A la Carte Restaurants (brasilianisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch..) Die Qualität der Speisen ist abwechslungsreich überall sehr gut.
Der Strand ist sehr schön, aber der Eistieg ist zum Teil etwas steinig... Im Meer sind einige künstlich angelegte Wellenbrecher, wenn man etwas raus schwimmt kann man schnorcheln und viele Fische sehen.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Taxi ist man in ca. 5 min im Zentrum von Playa del Carmen.

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts. Wir alle möchten uns dafür bedanken dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit dafür verwendet haben einen Kommentar über uns auf Tripadvisor zu verfassen!

Wir sind sehr erfreut zu hören dass Sie unser Hotel für diesen besonderen Anlass ausgewählt haben und dass Sie mit unserem Hotel, dem Essen und dem Service unseres Personals zufrieden waren.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hinterlässt immer eine ausgezeichnete Arbeit. Wir hatten auf Grund unserer Familiengröße zwei Zimmer gebucht. Zimmer 4411 und 4414 waren unsere. Bei der Ankunft rochen sie ein wenig moderig und ich war auf Grund meiner Schimmelallergie besorgt das ich dadurch gesundheitliche Probleme bekomme. Das war aber nicht der Fall, nach dem wir gut gelüftet hatten war die Raumluft in Ordnung.
Wir waren in drei von den vielen Restaurants der Anlage essen.Hauptsächlich im International, einmal im Mexikaner und einmal beim Italiener. Bei letzteren hat es uns überhaupt nicht gefallen, es war furchtbar laut. Schlimmer wie in einer Bahnhofshalle.
Im International war das Essen lecker und die Atmosphäre angenehm. Auch krüsche Menschen sollten an und für sich am Buffet fündig werden.
Der Tortuga Pool ist recht ruhig und relativ sauber. Der Main Pool ist eine absolute Partyzone für Bakterien, Keime und Pilze, im Pool werden Cocktails und Speisen konsumiert. Kinder balancieren mit mäßigem Erfolg ihre Getränkebecher auf dem Kopf .
Der Strand selber ist recht schön, der Einstieg ins Meer leider sehr steinig. Wir sind fußschonender Weise gleich von vorne an losgeschwommen bzw. geschnorchelt. An den hinteren beiden Wellenbrechern kann man bei ruhigem Wasser viele Fische sehen.
Die erste von den zwei Wochen unseres Urlaubs war klasse. Die zweite Woche wurde uns durch den Verlust eines Zebras gründlich vermiest, das Zebra wurde vermutlich mit der Bettwäsche abgeräumt. Eigenes Verbummeln können wir ausschließen, da das Tierchen nie von uns mit rausgenommen wurde. Danach sind wir täglich zur Rezeption gedackelt und haben nach dem Viech gefragt, leider erfolglos. Unsere Nächte waren grässlich unsere Tochter ( 7 Jahre ) todtraurig. Ab sofort werden Lieblingssachen im Koffer gelagert.
Um von der Anlage runterzukommen, sollte man entweder gut zu Fuß sein oder genügend Geld fürs Taxi einplanen. Ab fünf Leuten verdoppelt sich der Taxipreis.

Zimmertipp: Die Delux Zimmer zumindest unsere waren gut, von den Standartzimmern habe ich einige nicht sehr bege ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 35 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 39 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort & Spa Hotel
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Caracol Beach
Sandos Caracol Beach Resort Spa

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.