“"Perfekt für Paare und Familien"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Bopfingen, Deutschland
“"Perfekt für Paare und Familien"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr großes Resort harmonisch in den Dschungel integriert. Nach etwas Orientierung haben wir uns dort zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Royal Elite Superior Zimmer direkt am Meer - traumhaft! Aufwachen-Balkon auf-Karibikprise :-) Das Hotel ist für Paare und Familien optimal, etwas ruhiger gelegen, ca 7 km zum Zentrum von Playa del Carmen. Keine Bars, Kneipen in direkter Hotelnähe, daher nicht unbedingt für Feierwütige geeignet. 2 Buffet + 5 'a la carte Retaurants lassen keine Wünsche offen. Der Strand ist zwar etwas steinig aber mit etwas Vorsicht kann man trotzdem das Wasser der Karibik genießen. Das Hotel besitzt einen Select Club (eine Art VIP Bereich) mit separatem Strandbereich, Pool und Restaurant! Diesen Service gibt es nur für Erwachsene ab 21 Jahren. Absolut Top!
Unser Zimmer war schön Groß mit Flat und Kingsize Bett. Hotel und Zimmer wurden immer 1a sauber gehalten.
Für Kinder ist es einen eigenen Wasserpark! Sehr schön gestaltet.
Außerdem möchte ich dem gesamten Personal ein großes Lob aussprechen. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und sehr um unser Wohl bemüht!
Wir haben Tagesausflüge über Aledia Tours von Deutschland aus gebucht, ein Reiseunternehmen das sich auf rein deutsche Kleingruppenausflüge spezialisiert hat! Waren 2 wunderschöne Touren, danke an die Guides Otonio und Simone!
Haben aber auch einen Ausflug am Strand vom Hotel gebucht, Katamaranfahrt zur Insel Mujeres. War zwar eher Massenabfertigung, allerdings als Spaßtrip mit Musik und Schnorcheln eine schöne Abwechslung.
Wer also eher Ruhe und Erholung sucht und nicht jeden Abend Trubel in der Touristenstraße braucht, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer im Bereich Royal Elite. Sehr schön mit traumhafter Lage am Hauptpool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resort und möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden warenund dass Sie auch Ihre Tagesausflüge und Ihre Zeit in unserem Select Club genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen,

webrelations.caracol@sandos.com

Passau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht.
Die Anlage ist riesig und sehr schön in den Dschungel eingebettet und sauber!
Es gibt eine vielzahl an Tieren (Affen, Waschbären Nasenbären, Vögel etc.) zu beobachten!
Wir hatte ein Zimmer im Select Club (Erwachsenen Bereich) mit eigenem Pool, Rezeption,Frühstücksrestaurant und abgetrennten Berich am Strand mit Beachclub und Cabanas. Zwar etwas teurer, aber wer es etwas luxuriöser und ruhiger haben möchte ist hier gut bedient. Ausserdem sind die Gebäude und Zimmer hier in einem besserem Zustand! Die Balkone sind etwas klein aber ausreichend!
Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere A la Carte Restaurants (brasilianisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch..) Die Qualität der Speisen ist abwechslungsreich überall sehr gut.
Der Strand ist sehr schön, aber der Eistieg ist zum Teil etwas steinig... Im Meer sind einige künstlich angelegte Wellenbrecher, wenn man etwas raus schwimmt kann man schnorcheln und viele Fische sehen.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Taxi ist man in ca. 5 min im Zentrum von Playa del Carmen.

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts. Wir alle möchten uns dafür bedanken dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit dafür verwendet haben einen Kommentar über uns auf Tripadvisor zu verfassen!

Wir sind sehr erfreut zu hören dass Sie unser Hotel für diesen besonderen Anlass ausgewählt haben und dass Sie mit unserem Hotel, dem Essen und dem Service unseres Personals zufrieden waren.

webrelations.caracol@sandos.com
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hinterlässt immer eine ausgezeichnete Arbeit. Wir hatten auf Grund unserer Familiengröße zwei Zimmer gebucht. Zimmer 4411 und 4414 waren unsere. Bei der Ankunft rochen sie ein wenig moderig und ich war auf Grund meiner Schimmelallergie besorgt das ich dadurch gesundheitliche Probleme bekomme. Das war aber nicht der Fall, nach dem wir gut gelüftet hatten war die Raumluft in Ordnung.
Wir waren in drei von den vielen Restaurants der Anlage essen.Hauptsächlich im International, einmal im Mexikaner und einmal beim Italiener. Bei letzteren hat es uns überhaupt nicht gefallen, es war furchtbar laut. Schlimmer wie in einer Bahnhofshalle.
Im International war das Essen lecker und die Atmosphäre angenehm. Auch krüsche Menschen sollten an und für sich am Buffet fündig werden.
Der Tortuga Pool ist recht ruhig und relativ sauber. Der Main Pool ist eine absolute Partyzone für Bakterien, Keime und Pilze, im Pool werden Cocktails und Speisen konsumiert. Kinder balancieren mit mäßigem Erfolg ihre Getränkebecher auf dem Kopf .
Der Strand selber ist recht schön, der Einstieg ins Meer leider sehr steinig. Wir sind fußschonender Weise gleich von vorne an losgeschwommen bzw. geschnorchelt. An den hinteren beiden Wellenbrechern kann man bei ruhigem Wasser viele Fische sehen.
Die erste von den zwei Wochen unseres Urlaubs war klasse. Die zweite Woche wurde uns durch den Verlust eines Zebras gründlich vermiest, das Zebra wurde vermutlich mit der Bettwäsche abgeräumt. Eigenes Verbummeln können wir ausschließen, da das Tierchen nie von uns mit rausgenommen wurde. Danach sind wir täglich zur Rezeption gedackelt und haben nach dem Viech gefragt, leider erfolglos. Unsere Nächte waren grässlich unsere Tochter ( 7 Jahre ) todtraurig. Ab sofort werden Lieblingssachen im Koffer gelagert.
Um von der Anlage runterzukommen, sollte man entweder gut zu Fuß sein oder genügend Geld fürs Taxi einplanen. Ab fünf Leuten verdoppelt sich der Taxipreis.

Zimmertipp: Die Delux Zimmer zumindest unsere waren gut, von den Standartzimmern habe ich einige nicht sehr bege ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Schonungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Toller Urlaub in einem tollen Hotel! Die grosszügige Anlage ist sehr schön mitten in den Dschungel eigebettet,es gibt viel zu entdecken: die für uns exotische Tierwelt mit Affen, Nasenbären, bunten Vögeln und vieles mehr. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, mit manchmal sehr guten Deutschkenntnissen (Danke an Betty). Die Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich und schmackhaft und durch den Besuch der Spezialitätenrestaurants wirklich hochklassig. Getränke und Cocktails werden immer frisch zubereitet und sind sehr lecker. Der Service ist toll, man wird sogar am sehr schönen Strand bedient. Jeden Abend gibt es kulturelle Mayaaufführungen (Tribute) an speziellen Plätzen, im Theater werden verschiedene Shows geboten und anschliessend Tanz (meist Salsa).
Alles in allem ein toller Urlaub in einem sehr schönem Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut zu hören dass Sie mit unserem Hotel und dem Service unseres Personals, besonders dem von Betty, zufrieden waren und dass Ihnen unser Öko-Konzept gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr schöne große Anlage mit hervorragendem Service. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ist durch verschiedene Restaurantes sehr vielseitig (Mexikanisch, Italienisch, Japanisch,...) und absolut genießbar. Auch in Sachen Sauberkeit und Getränke gibt es nichts einzuwenden. Alles in Allem ein perfekter, wenn auch kein günstiger Urlaub. Ich bereue keinen Cent ;-)

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resort! Wir möchten uns alle dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel, dem Service unseres Personals und unserem Essensangebot zufrieden waren und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Sonnige Gruesse aus Playa del Carmen,

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist in einem wunderbaren Jungle eingebettet wo viele Tiere zu bestaunen sind. Für Familien sehr zu empfehlen. Das Buffet lässt aber zu wünschen übrig: lauwarme z.T. verkochte Pasta, schlecht gewürzt und vorallem tagtäglich die gleiche Auswahl. Vor 2 Jahren war alles TOP! Dieses Jahr war es ein echter Flop! Schade, dass die Qualität so nachgelassen hat! Vielleicht haben sie es einfach nicht nötig, da das Hotel (Vollauslastung ca. 2000 Personen) wohl trotzdem immer voll ist.... Schade, wir gehen nicht mehr!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hitzkirch, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Service war sehr gut, dass Personal stehts Freundlich und Zuvorkommens.
Pool, Strand, Essensräume und Zimmer waren steht sauber gehalten.
Manko: viele Steine im Wasser, was den Badespass ein wenig verdirbt und für Party suchende, lieber ein Hotel nehmen, was näher an der Stadt Cancun liegt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und dem Servoce unseres Personals zufrieden waren und wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen. Wir entschuldigen uns fuer die vielen Steine im Wasser, wir werden in Zukunft versuchen einen Weg zu finden wie wir Sie entfernen koennen ohne der Umwelt zu schaden.

Sonnige Gruesse aus Playa del Carmen,

concierge.caracol@sandos.com

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 26 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.