“Buffet ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zug, Schweiz
“Buffet ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist in einem wunderbaren Jungle eingebettet wo viele Tiere zu bestaunen sind. Für Familien sehr zu empfehlen. Das Buffet lässt aber zu wünschen übrig: lauwarme z.T. verkochte Pasta, schlecht gewürzt und vorallem tagtäglich die gleiche Auswahl. Vor 2 Jahren war alles TOP! Dieses Jahr war es ein echter Flop! Schade, dass die Qualität so nachgelassen hat! Vielleicht haben sie es einfach nicht nötig, da das Hotel (Vollauslastung ca. 2000 Personen) wohl trotzdem immer voll ist.... Schade, wir gehen nicht mehr!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Hitzkirch, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Service war sehr gut, dass Personal stehts Freundlich und Zuvorkommens.
Pool, Strand, Essensräume und Zimmer waren steht sauber gehalten.
Manko: viele Steine im Wasser, was den Badespass ein wenig verdirbt und für Party suchende, lieber ein Hotel nehmen, was näher an der Stadt Cancun liegt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und dem Servoce unseres Personals zufrieden waren und wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen. Wir entschuldigen uns fuer die vielen Steine im Wasser, wir werden in Zukunft versuchen einen Weg zu finden wie wir Sie entfernen koennen ohne der Umwelt zu schaden.

Sonnige Gruesse aus Playa del Carmen,

Kerstin Klein
concierge.caracol@sandos.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Klare einleitende Aussage – die beste bisher von uns besuchte Anlage. Das Resort am Karibischen Meer liegt in einer riesengroßen Anlage mit Radweg (Mountinbike 20 Minuten kostenlos), drei kleinen ca. 7 m hohen Maya-Pyramiden, mehreren Cenoten (eingebrochene Wasserhöhlen), auch zum Schwimmen, gehobenen Shops und täglichen Markt. Die Mayakultur wird aufwendig und eindrucksvoll demonstriert, beispielsweise beim Fest zum Frühlingsbeginn oder das jahrtausendalte Maya-Hüftballspiel mit Vollgummiball. Ökologisch und technisch ist die Anlage vorbildlich, u.a. mit Osmoseanlage zur Wasserreinigung. Der schöne Sandstrand wird im Wasser steinig mit einigen Sandpfaden. Der Badebereich ist aber sehr fischreich. Playa del Carmen erreicht man nur mit Taxi (140 Pesos) oder 1 Stunde straffen Fußweg am Strand.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sandos_Caracol, Gerente von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast,

Im Namen von unserem gesamten Team moechte ich Ihnen danken, dass Sie Sandos Caracol Eco-Resort & Spa fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und hoffen Sie in Zukunft wieder hier in unserem Sandos Caracol Eco Resort & Spa begruessen zu duerfen und wuerde Ihnen hiermit anbieten mich jederzeit vor ihrem naechsten Aufenthalt zu kontaktieren.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden Ihnen auf diesem Weg ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 8 Wochen von Ende November 2013 bis Ende Januar 2014 im Hotel Sandos Caracol Eco und wir waren begeistert. Unser Zimmer war groß und sauber. Es wurde täglich geputzt, die Betten wurden mindestens alle 3 Tage frisch bezogen. Das Essen in den 8 Restaurants war ebenfalls sehr gut, einige Spezialitäten-Restaurants sind sogar Stern-verdächtig. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Mein Mann ist gehbehindert, das war kein Problem, alles war Rollstuhl- und Rollator-geeignet. Die Anlage war sehr groß und weitläufig, d.h. nirgendwo gab es ein Gedränge. Darüber hinaus war die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Wir hatten den "Select-Bereich" gebucht, also keine Kinder und es waren auch keine Kinder und keine Animation am Pool und auch nicht im "Select-Bereich" am Strand. Den Strand erreichten wir vom Select-Bereich aus in 5 Minuten. Ein kleines Manko waren die großen Steine, die im Wasser lagen, also Badeschuhe anziehen.

Der absolute Höhepunkt war mein 60. Geburtstag, der Silvester war. So etwas hatte ich im Urlaub noch nicht erlebt. Es fing mit dem Frühstück im Select Club an: Der Tisch war schon gedeckt, die Stühle mit Luftballons geschmückt. Ich bekam eine Torte, einen Blumenstrauß und wir haben mit Sekt angestoßen. Das Personal brachte mir ein Ständchen. Als ich nachmittags ins Zimmer kam, war auch dieses mit "Frottee-Torte und Luftballons geschmückt. Sekt und Erdbeeren in Schokolade standen auch bereit. Abends ging es beim Italiener weiter. Auchc hier war der Tisch und Stühle besonders geschmückt und ich bekam wieder eine spezielle Torte für mich und meine Gäste. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Adriana vom Select-Club und natürlich ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch bei Humberto, Rigoberto und Carlos und bei Pedro und Hugo vom Italiener bedanken. Last but not least unseren herzlichen Dank auch an Nicki Van Den Auwelant, die sich immer Zeit für uns genommen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Doris,

Im Namen von unserem gesamten Team moechte ich Ihnen nochmals fuer Ihren achtwoechigen Aufenthalt danken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserem Sandos Caracol verbracht haben und dass Sie unser gesamtes Food & Beverage Team so sehr erfreuen konnte.

Wir freuen uns schon sehr Sie in Zukunft wieder in unserem Sandos Caracol Eco Resort & Spa begruessen zu duerfen, bitte kontaktieren Sie mich oder Nicki vor Ihrem naechsten Aufenthalt.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren im November 2013 eigentlich für geplante 2 wochen dort. wir sind nach 2 tagen abgereist (in ein hotel nach tulum). das ganze hotel ist feucht u riecht modrig, das hotelzimmer stank nach fäkalien und chlor. nette mitbewohner, nämlich bettwanzen hatten wir auch!! alles in allem ein dreckiger billiger all inclusive buncker mit billigen drinks und entsetzlich schlechtem essen!!!
danke! nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Häring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Sandos Caracol.
Es war vom 1. bis zum letzten Tag ein traumhafter Urlaub. Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend. Die (große) Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war in allen Restaurants hervorragend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Strand war herrlich. Die vereinzelten Steine im Wasser waren kein Problem.
Ich möchte hier auch Nora und Katrin erwähnen, die sich wirklich um alles gekümmert haben.
Wir hatten einen kleinen technischen Defekt im Zimmer. - Innerhalb von einer halben Stunde war der Schaden behoben!
Ein kleines Manko - Die Balkone der Zimmer sind ein wenig klein geraten.
Die Tauchbasis am Hoteleigenen Strand war hervorragend organisiert. Es wurden tolle Tauchgänge organisiert. (Von Bullshark - Diving bis Cenoten war alles dabei).
Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Wenn möglich werden wir sicher wieder kommen!!!

Zimmertipp: Buchen Sie Select Club oder Royality Club
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast,

Im Namen von unserem gesamten Team moechte ich Ihnen nochmals fuer Ihren zweiwoechigen Aufenthalt in unserem Sandos Caracol Eco Resort & Spa danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Aktivitaetenangebot offensichtlich sehr genossen haben, sowie mit unserem Service im Allgemeinen sehr zufrieden waren.

Wir wuerden uns natuerlich sehr darueber freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Sandos Caracol Eco Resort & Spa begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und senden Ihnen auf diesem Weg ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben 16 Tage in diesem Hotel verbracht und sind so froh, dass es endlich vorbei ist...
Einige positive Punkte gab es natürlich auch, wir wollen nicht alles schlecht machen:
Die "a la carte" Restaurants (vor allem das Steak-Restaurant) sind empfehlenswert (je nach Reisedauer hat man 2-4 Reservierungen frei), anderen zwei Restaurants in Buffet Form bieten zwar ein größeres Angebot, sind aber leider nicht sonderlich abwechslungsreich, sodass einem schnell die Lust am Essen vergeht. Auch in der "24h Snack Bar" gibts immer nur Burger und Nachos...
All-inclusive Cocktails waren gut, kein billig Alkohol :)
Hat man den Select Bonus bezahlt, gibt es am Strand eine kleine Strandbar mit PC, kleinen Snacks und Playstations sowie Billardtisch, natürlich auch super, wenn man wie wir 14 Regentage hatte und nichts zu tun hat.

Negative Punkte:

Leider leider viel zu viele...
Select Club (erst ab 21) nicht empfehlenswert! Kinder sind trotzdem überall! Auch am "abgesperrten" Strandabschnitt viel Geschrei und Jugendliche mit Ghettoblastern :D
Abends ist das Select Club Restaurant ein "a la carte" Restaurant, also ist man gezwungen in den Buffetrestaurants zu essen..
Unser Zimmer war wirklich schlecht, alte/zusammengewürfelte Möbel, Fernseher war ca 4 Tage defekt bevor überhaupt mal jemand gekommen ist und sich das Ganze angeschaut hat. Unerfreulich waren auch sämtliche Tierchen im Zimmer, auch die Tatsache, dass aus dem Bett und dem alten Sofa Kakerlaken gekommen sind, was wir erst kurz vor Urlaubsende entdeckt haben (sehr erfreulich)..
Die Select Zimmer sind sehr weit von allem entfernt, zum Strand geht man bei gutem Tempo knapp 20 min, zum Essen etwas kürzer... also wer im Urlaub seine Ausdauer trainieren möchte bitte bitte ;)
Die Shops sowie Spa sind unglaublich teuer und haben bisher alle Hotelshops in anderen Urlaubsorten getoppt. Für Raucher (Zigaretten außerhalb 2,50€, im Shop je nach Laune der Verkäufer zwischen 7 und 10 €)
Auch kleine Mitbringsel nur außerhalb (Zb 5th Avenue) kaufen!
Spa Herren Haarschnitt 100 €, eine Massage knapp 150 €, außerhalb gerade mal 20 €!
Etwas teurer ist normal, das hingegen ist absolute Abzocke... sehr schade!
Der Strand: Bitte nicht den Fotos glauben! Vom Hurricane vor einigen Jahren wurden große Teile des Strandes weggespült, riesige Steine liegen am Strand, und man kann nur an sehr wenigen Stellen ohne Schuhe ins Wasser, ohne dass man sich die Füße aufschneidet..
und genau da sammeln sich sehr viele Leute, die ins Wasser möchten ;)
Die Ausflüge sind ebenfalls absoluter Wucher und bieten nur sehr wenig Animation, im Vergleich zu Domrep fast doppelt so teuer, und während den Fahrten auf dem Boot wird ständig zusätzlich Geld gesammelt..

Noch ein paar Tipps:

Bei Regen (und es regnete wie oben schon geschrieben zu oft) Schuhe mit rutschfester Sohle einpacken, die Böden werden im gesamten Hotel und vor den Zimmern sowie auf Treppen so rutschig wie Glatteis! Flip Flops und High Heels nicht zu empfehlen! Haben viele Leute den Boden küssen sehen :-D

Und für diejenigen, die sich gerne am Abend (oder zumindest für SILVESTER) fürs Essen ordentlich, schick und sauber anziehen, nehmt euch ruhig eine Jogginghose, Haargummi und alles mögliche an Ramsch-Kleidung mit, denn darauf wird im kompletten Hotel kein Wert gelegt ;)

Für uns leider mangelhaft, nicht empfehlenswert.. "Luxus" ist in diesem Hotel leider nicht möglich.

Zimmertipp: Die Eco-Zimmer scheinen vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Besten zu sein..
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 30 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 37 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.