“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Resort

Sandos Caracol Eco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Düren, Deutschland
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 8 Wochen von Ende November 2013 bis Ende Januar 2014 im Hotel Sandos Caracol Eco und wir waren begeistert. Unser Zimmer war groß und sauber. Es wurde täglich geputzt, die Betten wurden mindestens alle 3 Tage frisch bezogen. Das Essen in den 8 Restaurants war ebenfalls sehr gut, einige Spezialitäten-Restaurants sind sogar Stern-verdächtig. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Mein Mann ist gehbehindert, das war kein Problem, alles war Rollstuhl- und Rollator-geeignet. Die Anlage war sehr groß und weitläufig, d.h. nirgendwo gab es ein Gedränge. Darüber hinaus war die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Wir hatten den "Select-Bereich" gebucht, also keine Kinder und es waren auch keine Kinder und keine Animation am Pool und auch nicht im "Select-Bereich" am Strand. Den Strand erreichten wir vom Select-Bereich aus in 5 Minuten. Ein kleines Manko waren die großen Steine, die im Wasser lagen, also Badeschuhe anziehen.

Der absolute Höhepunkt war mein 60. Geburtstag, der Silvester war. So etwas hatte ich im Urlaub noch nicht erlebt. Es fing mit dem Frühstück im Select Club an: Der Tisch war schon gedeckt, die Stühle mit Luftballons geschmückt. Ich bekam eine Torte, einen Blumenstrauß und wir haben mit Sekt angestoßen. Das Personal brachte mir ein Ständchen. Als ich nachmittags ins Zimmer kam, war auch dieses mit "Frottee-Torte und Luftballons geschmückt. Sekt und Erdbeeren in Schokolade standen auch bereit. Abends ging es beim Italiener weiter. Auchc hier war der Tisch und Stühle besonders geschmückt und ich bekam wieder eine spezielle Torte für mich und meine Gäste. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Adriana vom Select-Club und natürlich ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch bei Humberto, Rigoberto und Carlos und bei Pedro und Hugo vom Italiener bedanken. Last but not least unseren herzlichen Dank auch an Nicki Van Den Auwelant, die sich immer Zeit für uns genommen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sandos_Caracol, Gerente von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Liebe Doris,

Im Namen von unserem gesamten Team moechte ich Ihnen nochmals fuer Ihren achtwoechigen Aufenthalt danken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserem Sandos Caracol verbracht haben und dass Sie unser gesamtes Food & Beverage Team so sehr erfreuen konnte.

Wir freuen uns schon sehr Sie in Zukunft wieder in unserem Sandos Caracol Eco Resort & Spa begruessen zu duerfen, bitte kontaktieren Sie mich oder Nicki vor Ihrem naechsten Aufenthalt.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden Ihnen auf diesem Weg ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Nora Naumann
Chiefconcierge
chiefconcierge.caracol@sandos.com

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren im November 2013 eigentlich für geplante 2 wochen dort. wir sind nach 2 tagen abgereist (in ein hotel nach tulum). das ganze hotel ist feucht u riecht modrig, das hotelzimmer stank nach fäkalien und chlor. nette mitbewohner, nämlich bettwanzen hatten wir auch!! alles in allem ein dreckiger billiger all inclusive buncker mit billigen drinks und entsetzlich schlechtem essen!!!
danke! nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Häring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Sandos Caracol.
Es war vom 1. bis zum letzten Tag ein traumhafter Urlaub. Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend. Die (große) Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war in allen Restaurants hervorragend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Strand war herrlich. Die vereinzelten Steine im Wasser waren kein Problem.
Ich möchte hier auch Nora und Katrin erwähnen, die sich wirklich um alles gekümmert haben.
Wir hatten einen kleinen technischen Defekt im Zimmer. - Innerhalb von einer halben Stunde war der Schaden behoben!
Ein kleines Manko - Die Balkone der Zimmer sind ein wenig klein geraten.
Die Tauchbasis am Hoteleigenen Strand war hervorragend organisiert. Es wurden tolle Tauchgänge organisiert. (Von Bullshark - Diving bis Cenoten war alles dabei).
Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Wenn möglich werden wir sicher wieder kommen!!!

Zimmertipp: Buchen Sie Select Club oder Royality Club
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast,

Im Namen von unserem gesamten Team moechte ich Ihnen nochmals fuer Ihren zweiwoechigen Aufenthalt in unserem Sandos Caracol Eco Resort & Spa danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Aktivitaetenangebot offensichtlich sehr genossen haben, sowie mit unserem Service im Allgemeinen sehr zufrieden waren.

Wir wuerden uns natuerlich sehr darueber freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Sandos Caracol Eco Resort & Spa begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und senden Ihnen auf diesem Weg ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Nora Naumann
Chiefconcierge
chiefconcierge.caracol@sandos.com
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben 16 Tage in diesem Hotel verbracht und sind so froh, dass es endlich vorbei ist...
Einige positive Punkte gab es natürlich auch, wir wollen nicht alles schlecht machen:
Die "a la carte" Restaurants (vor allem das Steak-Restaurant) sind empfehlenswert (je nach Reisedauer hat man 2-4 Reservierungen frei), anderen zwei Restaurants in Buffet Form bieten zwar ein größeres Angebot, sind aber leider nicht sonderlich abwechslungsreich, sodass einem schnell die Lust am Essen vergeht. Auch in der "24h Snack Bar" gibts immer nur Burger und Nachos...
All-inclusive Cocktails waren gut, kein billig Alkohol :)
Hat man den Select Bonus bezahlt, gibt es am Strand eine kleine Strandbar mit PC, kleinen Snacks und Playstations sowie Billardtisch, natürlich auch super, wenn man wie wir 14 Regentage hatte und nichts zu tun hat.

Negative Punkte:

Leider leider viel zu viele...
Select Club (erst ab 21) nicht empfehlenswert! Kinder sind trotzdem überall! Auch am "abgesperrten" Strandabschnitt viel Geschrei und Jugendliche mit Ghettoblastern :D
Abends ist das Select Club Restaurant ein "a la carte" Restaurant, also ist man gezwungen in den Buffetrestaurants zu essen..
Unser Zimmer war wirklich schlecht, alte/zusammengewürfelte Möbel, Fernseher war ca 4 Tage defekt bevor überhaupt mal jemand gekommen ist und sich das Ganze angeschaut hat. Unerfreulich waren auch sämtliche Tierchen im Zimmer, auch die Tatsache, dass aus dem Bett und dem alten Sofa Kakerlaken gekommen sind, was wir erst kurz vor Urlaubsende entdeckt haben (sehr erfreulich)..
Die Select Zimmer sind sehr weit von allem entfernt, zum Strand geht man bei gutem Tempo knapp 20 min, zum Essen etwas kürzer... also wer im Urlaub seine Ausdauer trainieren möchte bitte bitte ;)
Die Shops sowie Spa sind unglaublich teuer und haben bisher alle Hotelshops in anderen Urlaubsorten getoppt. Für Raucher (Zigaretten außerhalb 2,50€, im Shop je nach Laune der Verkäufer zwischen 7 und 10 €)
Auch kleine Mitbringsel nur außerhalb (Zb 5th Avenue) kaufen!
Spa Herren Haarschnitt 100 €, eine Massage knapp 150 €, außerhalb gerade mal 20 €!
Etwas teurer ist normal, das hingegen ist absolute Abzocke... sehr schade!
Der Strand: Bitte nicht den Fotos glauben! Vom Hurricane vor einigen Jahren wurden große Teile des Strandes weggespült, riesige Steine liegen am Strand, und man kann nur an sehr wenigen Stellen ohne Schuhe ins Wasser, ohne dass man sich die Füße aufschneidet..
und genau da sammeln sich sehr viele Leute, die ins Wasser möchten ;)
Die Ausflüge sind ebenfalls absoluter Wucher und bieten nur sehr wenig Animation, im Vergleich zu Domrep fast doppelt so teuer, und während den Fahrten auf dem Boot wird ständig zusätzlich Geld gesammelt..

Noch ein paar Tipps:

Bei Regen (und es regnete wie oben schon geschrieben zu oft) Schuhe mit rutschfester Sohle einpacken, die Böden werden im gesamten Hotel und vor den Zimmern sowie auf Treppen so rutschig wie Glatteis! Flip Flops und High Heels nicht zu empfehlen! Haben viele Leute den Boden küssen sehen :-D

Und für diejenigen, die sich gerne am Abend (oder zumindest für SILVESTER) fürs Essen ordentlich, schick und sauber anziehen, nehmt euch ruhig eine Jogginghose, Haargummi und alles mögliche an Ramsch-Kleidung mit, denn darauf wird im kompletten Hotel kein Wert gelegt ;)

Für uns leider mangelhaft, nicht empfehlenswert.. "Luxus" ist in diesem Hotel leider nicht möglich.

Zimmertipp: Die Eco-Zimmer scheinen vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Besten zu sein..
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir haben unsere Hochzeitsreise (16 Tage) im Sandos Caracol Select Club verbracht und uns von Anfang an super wohl gefühlt. Das Personal, Zimmer, Service, Essen und Trinken ist top. Das Personal ist egal zu welcher Tag oder Nachtzeit super zuvorkommend und freundlich!!!
Die Auswahl an Buffet-und a la Carte Restaurants ist riesig und jeder sollte das passende tolle Essen für sich finden können. Wir waren am liebsten im Los Lirios Steak-und Fischrestaurant.

Die Hotelanlage ist riesig,und wunderschön mitten in Mangrovenwädern gelegen. Es gibt Waschbären, Affen, Katzen, Pfauen, Vögel, Coatis..die alle frei herumlaufen dürfen und diese zu beobachten macht nicht nur Kindern Spaß...Die Poolanlage im Select Club ist hervorragend zum Entspannen geeignet. Ebenfalls gut Entspannen kann man im Spabereich. In der ganzen Anlage sind etliche Bars, mit einer grossen Auswahl an Drinks und Cocktails, die wirklich gut schmecken. Die Hotelanlage ist auch hervorragend geeignet für Leute, die nur Hotelurlaub machen wollen.
Wenn mal etwas nicht so rund läuft,z.B. Krankenhausaufenthalt (was bei meiner Frau der Fall war, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hatte) sind Nora und Katrin immer zur Stelle. Die beiden haben uns einige Male sehr gut weitergeholfen, da wir kein Spanisch sprechen.
Herzlichen Dank!
Besonders bedanken möchten wir uns noch bei Nicki(Subdirector) für ihre Unterstützung, Hilfsbereitschaft und herzliche Art!!!

Wir haben den Aufenthalt im Sandos Caracol sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Bereich Select Club sind sehr schön und ruhig gelegen. Super zum Entspannen. 24 h Zímm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sandos_Caracol, Public Relations Manager von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und diesen Kommentar zu verfassen, er wird unseren zukuenftigen Gaesten eine grosse Hilfe sein. Es freut mich zu hoeren dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserem Service so zufrieden waren.

Weiters hoeren wir gerne dass Katrin, Nicki und Nora eine Hilfe waehrend Ihres Aufenthaltes waren. Wir alle hoffen dass es Ihrer Frau inzwischen besser geht und dass der Krankenhausaufenthalt Ihr Urlaubserlebnis nicht gestoert hat.

Wir freuen uns schon darauf Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus dem Sandos Caracol,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Einen Urlaub in einer Hotel Anlage dieser Größe hatten wir noch nicht verbracht ,aber diese ist wunderbar in die Mangroven integriert und gibt ein wunder schönes Gesamtbild wieder, in der
wir uns seht Wohl gefühlt hatten. Wir hatten dort 2 Wochen verbracht und die Zeit sehr
genossen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und das in allen Bereichen . Das Resort Sandros ist eine Anlage die man nur weiter empfehlen kann. Respekt vor dem Personal und dem Hotelmanagement.

Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen,

Sonnige Gruesse aus Playa del Carmen,

Leinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben 2 Wochen im Sandos Caracol verbracht und waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden.
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt, das gesamte Hotelpersonal, egal ob an Rezeption, am Strand, an den Bars oder in den Restaurants waren immer sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.

Die Hotelanlage ist groß und man kann jeden Tag etwas Neues entdecken. Für uns waren die Spaziergänge durch die Anlage und den Dschungel mit seinen zahlreichen Tieren, Pflanzen und Cenoten immer ein tolles und interessantes Erlebnis.

Die Zimmer waren völlig in Ordnung, geräumig, mit ansprechendem Bad und Klimaanlage. Der Balkon könnte vielleicht etwas größer sein.
Positiv zu bemerken ist, dass an allen Fenstern/ Balkontüren feste Fliegengitter angebracht sind und man somit ohne Probleme lüften kann ohne dass Stechmücken oder sonstiges ins Zimmer gelangen können.

Das Essen war sowohl in den Buffet- als auch in den à-la-carte-Restaurants immer sehr ausreichend, abwechslungsreich und gut und alle Restaurants sind sehr geschmackvoll gestaltet. Ganz besonders hat es uns im Steak & Fish Restaurant Los Lirios und beim japanischen "Show-Cooking" gefallen. Der Service war überall hervorragend.

Der Strand war sehr schön und ruhig (wir waren im Select Bereich), es waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Wenn man einen Platz in der Sonne möchte, empfiehlt es sich allerdings, ein bisschen früher aufzustehen.
Das Meer ist an manchen Stellen leider ziemlich steinig zum hineingehen, aber dafür kann das Hotel nichts - baden kann man trotzdem gut.

Für Animation ist -wenn man möchte- von früh bis abends sehr abwechslungsreich gesorgt, von Bingo über Aqua-Zumba und Fussball bis zu den verschiedensten Abend-Shows und Live-Bands ist für jeden etwas dabei. Es wird einem allerdings, wie in manch anderen Hotels, überhaupt nichts aufgedrängt wenn man lieber "seine Ruhe haben möchte".
Als kleines Manko mussten wir leider feststellen, dass, gerade bei schlechtem Wetter (Regen) die Sitzgelegenheiten in Lobby/ Theater/ Sportsbar manchmal leider nicht ausreichend waren, wir haben leider einige Male abends keinen Platz mehr gefunden.

Insgesamt war es ein ganz toller Urlaub in einem wunderschönen, interessanten und herzlichen Land und wir kommen bestimmt noch einmal wieder :-)

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN und Lob an das gesamte Hotelpersonal für die stetige Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt!

Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und einen ausfuehrlichen Kommentar ueber unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns zu hoeren dass Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Wir moechten uns dafuer entschuldigen dass das Meer an manchen Stellen steinig ist, wir tun unser bestes den Strand sauber zu halten und werden in Zukunft versuchen, die Anzahl an Steinen zu verringern. Weiters werden wir uns Ihr Kommentar ueber die Sitzgelegenheiten zu Herzen nehmen, danke dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus Playa del Carmen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
The Royal Haciendas All Inclusive
The Royal Haciendas All Inclusiv ...
Nr. 52 von 201 in Playa del Carmen
Sandos Playacar Beach Experience Resort
Sandos Playacar Beach Experience ...
Nr. 61 von 201 in Playa del Carmen
BlueBay Grand Esmeralda
BlueBay Grand Esmeralda
Nr. 122 von 201 in Playa del Carmen
Occidental Grand Xcaret & Royal Club
Occidental Grand Xcaret & Royal  ...
Nr. 82 von 201 in Playa del Carmen
The Reef Coco Beach
The Reef Coco Beach
Nr. 126 von 201 in Playa del Carmen
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa
Grand Riviera Princess All Suite ...
Nr. 102 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 27 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Sandos Caracol Eco Hotel Playa Del Carmen
Caracol Beach
Sandos Caracol Beach Resort Spa

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.