“Sehr schöne Hotelanlage mit mäßig gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Sandos Caracol Eco Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Duisburg, Deutschland
“Sehr schöne Hotelanlage mit mäßig gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Insgesamt war unser 6-tägiger Aufenthalt im Sandos Caracol sehr schön. Anlage top - um einen Mangrovenwald angelegt, mit freilaufenden Tieren (u.a. Waschbären und Pfauen), Cenotes (natürliche, schön blaue Süßwasserreservoire), in denen man (leider nur unter Aufsicht und mit Schwimmweste) baden konnte. Alles sehr gepflegt und neuwertig.

Das kulinarische Angebot war ebenfalls gut, es gab 2 Buffetrestaurants und mehrere Ala Carte, bei denen jedoch Reservierungen notwendig waren. Uns wurde empfohlen, dies direkt bei Ankunft zu erledigen, da diese bei den meisten Gästen sehr beliebt sind. Haben wir nicht gemacht, da wir für Ausflüge flexibel bleiben wollten. Auch kurzfristig waren Buchungen möglich. Das "El Templo" (japanisches Tepanaki) war super, das "Rodizio" ebenfalls (brasilianisch).
Angebot zu jeder Tageszeit ausreichend. Aber, wie bei allen all-inclusive Angeboten auch bindend. Alles ist bezahlt, wieso dann außerhalb Geld ausgeben - schade, da in Playa del Carmen zahlreiche Angebote zur Vefügung standen! Übrigens abends zum Shoppen oder flanieren bestens geeignet!

Zur Lage: etwas abseits gelegen, nur mit Taxi für 140 Pesos Festpreis pro Strecke nach Playa del Carmen möglich. Taxen können direkt beim Concierge bestellt werden, dauert nur 5 Minuten.

Zum Strand: Für die Select-Kunden gab es einen separaten Strandabschnitt (der schönste), mit Liegen oder (sehr beliebsten) Betten. Haben aber immer eins bekommen. Wenns geht, früh an den Strand gehen...Das Meer ist schön, typisch Karibik. Allerdings gab es mehrere künstlich angelegte Begrenzungen, um die Strömung zu verringern und es verliefen 2 Kabel durchs Wasser. Außerdem am gesamten Strandabschnitt Felsen im Wasser (außer im Select-Bereich) Trotzdem schön ruhig und türkis, Schnorcheln durch das größtenteils zerstörte Riff nur bedingt attraktiv - aber möglich, da das Wasser klar ist.

Service: über unseren gesamten Aufenthalt kam es leider immer wieder zu Schwierigkeiten, bei denen uns wenig weitergeholfen werden konnte. Es kam zu Fehlbuchungen in den Restaurants und unseres Zimmers (hat sich beides mit leichten Verzögerungen erledigt) Unbedingt sollte an einen Universalaufsatz für die Steckdose gedacht werden, dieser ist nicht verfügbar bzw. muss gekauft werden. Bestellungen am Pool oder am Strand ließen teilweise lang auf sich warten oder kamen gar nicht. Außerdem sollte man nicht auf den Gedanken kommen, das Bändchen vom Handgelenk zu entfernen (nervig, da jeder Händler in Playa del Carmen weiß, wo man herkommt und man darauf angesprochen wird, so als "Opener") Daraufhin wird man zur Rezeption rezitiert und muss sich rechtfertigen. Auf meinen Geburtstag, den ich dort verbrachte und vor der Reise ankündigte wurde nicht eingegangen.

Zimmertipp: Wir wählten ein Zimmer im "Select Club" der Anlage (Penthouse, da Jacuzzi auf der Terasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sandos_Caracol, Public Relations Manager von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und einen Kommentar zu verfassen.

Es freut uns dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und moechten uns herzlich dafuer entschuldigen, dass Sie mir unserem Service nicht hundertprozentig zufrieden waren. Jeder unserer Mitarbeiter gibt taeglich sein Bestes, aber trotzdem kommt es ungluecklicherweise manchmal zu Problemen, wofuer wir uns nochmals entschuldigen moechten. Wir versuchen unsere Gaeste im Vohinein darueber zu informieren dass wir keine Adaptoren zur Verfuegung stellen und es tut uns leid dass diese Tatsache fuer Sie zu Unannehmlichkeiten gefuehrt hat.

Wir hoffen Sie trotz Ihrer Unannehmlichkeiten noch einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen uns freuen uns immer ueber Ihre Nachrichten und Kommentare!

concierge.caracol@sandos.com

6.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bufleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben nach einer Rundreise einen Totalreinfall im Hotel Akumal Beach Resort erlebt und dann in das Sandos Caracol gewechselt und konnten daher die gepflegte Anlage sowie den kaum zu übertreffenden Service in einem Hotel dieser Größenordnung besonders schätzen.
Bisher hatten wir Hotels dieser Größe gemieden, sollten hier aber eines Besseren belehrt werden. Hotelanlage sowie Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen (alle Restaurants, Gärtner, Köche, Bedienungspersonal in allen gastronomischen Bereichen, Rezeption usw.) war
einfach einmalig. Das Arbeitsklima scheint hier zu stimmen, da das gesamte Personal einfach
Spass an der Arbeit hat. Besonders möchten wir hierbei die im Service des Bufet-Laguna arbeitenden - Jesus Armenta Cruz und Julia Barragan - erwähnen, welche uns am Morgen bzw. Abend bedient haben. Da es uns bei den Beiden so gut gefallen hat und der Service kaum zu übertreffen war, haben wir fast nur im "Laguna " gespeißt. Desweiteren muss ebenfalls die sehr gute Küche gelobt werden, einfach klasse, was hier geboten wird. Das Essen in den anderen Restaurants ist aber ebenfalls große Klasse.
Nochmals vielen Dank liebe Julia und lieber Jesus, Ihr habt meiner Liebsten einen sehr schönen
Geburtstag bereitet und habt sehr großen Anteil an einem unvergessenen Urlaub.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Frau Katrin Mistelbauer, welche uns den Hotelwechsel ins Sandos Caracol problemlos erscheinen ließ.
Liebe Grüße von Michael Bernhard, Barbara Hoffmann, Ina und Christian Weber aus Thüringen
So sollte ein Hotel geführt werden, da fühlt man sich einfach gut aufgehoben, wie es in den
schönsten Wochen des Jahres eben sein soll !!!!

Zimmertipp: Wer es gern etwas ruhiger haben möchte, ist im Bereich Adult-Select-Only Bereich gut aufgehoben (kei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sandos_Caracol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und einen so ausfuehrlichen Kommentar zu verfassen.

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service, besonders dem von Julia und Jesus, zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniesen konnten.
Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen....Lage, Anlage, Essen, Unterhaltung, Strand, Ausflüge...alles vom feinsten...Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter immer sehr freundlich!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen herzliche Gruesse von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Resort & Spa und moechten uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hoeren dassSie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie uns in Zukunft einen weiteren Aufenthalt bei uns verbringen moechten, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Sandos Caracol Eco habe ich kurzfristig von Mexiko aus gebucht und bin selbst angereist. Das Hotelgelände ist sehr groß und die Zimmer sehr geräumig. Die Anlage ist ökologisch gebaut und liegt mitten in den tropischen Pflanzen und Gewässern an der Riviera Maya.

Obwohl das Wetter dieses Jahr sehr schlecht war, hat uns das Hotel zahlreiche Alternativen geboten, unseren Urlaub zu genießen. Das SPA/GYM ist sehr schön ausgestattet. Das vielfältige Essen in den zahlreichen Restaurants hat uns ausnahmslos jedesmal hervorragend geschmeckt.

Uns ist aufgefallen, dass das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit war. Man kommt auch mit Englischkenntnissen sehr gut aus, allerdings sprechen wir die Landessprache, und das hat dem Personal besonders gut gefallen und sie haben sich gerne mit uns unterhalten.

Die Entfernung nach Playa del Carmen sieht auf der Karte etwas kürzer aus, ist zu Fuß allerdings schlecht erreichbar (ca. 1 Stunde). Daher empfiehlt es sich, ein Taxi oder Sammeltaxi zu nehmen.

Den Strand finde ich persönlich in Playacar angenehmer, da dort weniger Steine und Korallen im Wasser sind und dadurch die Farben noch besser ausgeprägt sind.

Ich würde das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen und bin sicher, auch in den nächsten Jahren gerne wieder Kunde zu sein.

Vielen Dank für die schönen Tage an das gesamte Team von Sandos Caracol Eco!

Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service und besonders dem Essen zufrieden waren und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen wuerden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Aufenthalt im Sandos Caracol!

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schöne große Anlage im Urwaldstil und mit Mangroven. Wir hatten ein Zimmer in Nähe des Affenwaldes und ca 10 Min.Fußweg zum Strand. Langeweile kam nicht auf, es waren immer Tiere(Nasenbären, Waschbären, Papageie, Echsen..) zu beobachten. Jeden Abend Unterhaltung durch Shows (M.Jackson Show, Maya Show...)Empfehle Eco Tour mit Neomi u. Romanticboot Tour (Waserschildkröten gesehen)in der Anlage. Toll ist auch die Cenote in der man schwimmen u. schnorcheln kann. Das Essen egal welches Restaurant ist sehr gut, große Auswahl, für jede Naschkatze etwas dabei. Wer ins Meer(wir waren nur im Meer) will bitte Badeschuhe ins Gepäck da das Ufer mit Felsen durchsetzt ist.Liegen sind genügend vorhanden saubere Badetücher gibt es täglich ohne Pfand. Personal sehr freundlich u. einige die sehr gut deutsch können.Internetraum vorhanden(kostenlos).

Zimmertipp: Unser Zimmer lag hinter der Cenote, am Affenwald, es war ruhig. bis zum Pool od. Strand ca. 10 Min ...
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen der oekologische Aspekt unseres Hotels gefallen hat und dass Sie an einigen der Oeko-Aktivitaeten wie der Eco-tour mit Noemi oder dem Schwimmen in der Cenote teilgenommen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Anlage des Sandos Caracol ist sehr gepflegt, sauber und wirklich riesig. Dadurch ergeben sich von den etwas weiter gelegenen Häusern bis zum Strand Laufzeiten von ca. 10 min. Der Weg zum Strand veläuft "durch die Rezeption", wodurch sich aftretende Fragen immer "by the way" klären lassen konnten. Auf dem großen und feinsandigen Stand gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen. Allerdings musste man im Meer mit Steinen in allen Größen rechnen. Da wir uns aber darüber schon im Vorfeld erkundigt hatten, war es mit Badeschuhen nicht wirklich ein Problem.
Überall auf dem Hotelgelände war man stets von dem sehr freundlichen Personal umgeben. Diese Freundlichkeit war in keinster Weise von dem gegebenen (zu gebenden) Trinkgeld abhängig. Hier ist die Welt noch in Ordnung ;) und andererseits gibt man doch gerne etwas Trinkgeld wenn man zuvor Freundlichkeit erfahren hat.
Unser Standard Deluxe Zimmer war richtig groß und an Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Der allabendlichen Unterhaltung haben die Schows im Theater sowie die Xcalacoco-Events beigetragen. Die Abwechslung bem Essen war durch die Snackbars, das "normale" Restaurant La laguna sowie die 5 A-la-carte-Restaurants gegeben.

Im Großen und Ganzen war es ein schöner und erholsamer Urlaub im Sandos Caracol.

Ein besonderes Dankeschön geht an:

- Viki (Bedienung im La Laguna). Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommnis überstiegen nochmal den ohnehin hohen Freundlichkeitslevel des gesamten Personals im La Laguna.
- Lucia, Zimmermädchen 5606.
- Benjamin (Broschutta-Stand im La Laguna). Ein sehr freundlicher Mann (selbständiger Koch), der mit seinen Bruschetta Variationen auf der ganzen Linie überzeugen konnte. Er war während unseres 9-tägigen Urlaubs leider nur ein mal mit seinem Stand vertreten.
- Markus (der sehr freundliche, deutschsprachige Guide aus Salzburg). Während unseres Ausflugs nach Coba hat er sehr viel über die Maya-Kultur erzählt. Er ist auf jede Frage eingegangen und hat immer Zeit gelassen um Photos zu schießen.
Dies sei an dieser Stelle erwähnt, weil der Ausflug über BestDay, befindlich auf dem Hotelgelände, gebucht wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut darueber, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service, insbesondere dem von Viki, Lucia, Benjamin und Markus zufrieden waren. Wir moechten uns dafuer entschuldigen dass sich einige Steine im Meer befinden. Wir versuchen staendig den Strand sauber zu halten und werden in Zukunft versuchen, die Anzahl an Steinen im Wasser zu verringern.

Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal in unserer Anlage begruessen zu duerfen!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Tripadvisor / Holidaycheck

Im großen und ganzen ganz schön....

Zuerst das positive:
eine sehr schöne, allerdings auch sehr große (fast 1000 Zimmer) im Mangrovenwald angelegte Hotelanlage, getrennt nach „Adults only“ und Family. Es gibt viel zu entdecken: einsame Pfade, viele Tiere wie Affen, Nasen- und Waschbären, Papageie, Esel, Pelikane (am Strand)...Alles gut zu Fuß erreichbar. Es gibt unterschiedliche Pools, einen speziellen für Kinder, welcher sehr schön ist, allerdings ist der Boden sehr rau = Verletzungsgefahr beim Rutschen...
Strand auch ok, was nervt, sind die Jetski-Verleiher, die direkt am Hotelstrand ihre Fischerboote und Jetskis vermieten.
Es gibt eigentlich immer was zu essen und trinken (allerdings oft erst ab 10:30 Uhr).
Mittags sind zwei Restaurants geöffnet (Mediterran und Italienisch). Abends gibts beim Mexikaner und im Mediterran zu essen, alle andere nur über Reservierung (dazu später mehr).
Alle Angestellten waren immer sehr nett und aufmerksam. Die Animateure immer sehr nett und haben wirklich viel auf die Beine gestellt!!
Die Abendshows waren klasse, insbesondere die Michael Jackson Show! Davon schwärmen unsere Kinder heute noch...
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und jeden Tag gab es ein anderes Handtuch-Tier. Wir hatten in den 3 Wochen nie ein Tier doppelt. Die Reinigungskräfte haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Irgendwelche Mängel wurden umgehend beseitigt.

Zum negativen:
Wir buchten keine Pauschalreise, sondern buchten das Hotel und den Flug separat (deutlich günstiger!). Somit hatten wir allerdings keinen Hoteltransfer. Über eine Woche vor Abflug kontaktieren wir somit das Hotel per Email und fragten, ob sie uns vom Flughafen abholen würden. Leider bekamen wir bis heute keine Antwort vom Hotel. Auch telefonisch konnten wir damals niemanden erreichen, bzw konnte uns niemand weiterhelfen.
Der dortige Bankautomat war während unseres 3-wöchigen Urlaubs immer außer Betrieb. Es konnte nur an der Rezeption Geld getauscht werden und das zu einer sehr hohen Bearbeitungsgebühr! Wir machten daher mit dem Taxi (ca. 10 USD p. Fahrt) einen Ausflug nach Playa del Carmen (unbedingt abends mal einen Ausflug dorthin machen! Sehr schön!)
Wir buchten von Deutschland ein DZ. Diese haben allerdings sehr sehr kleine Balkone! Es standen zwei Stühle darauf. Mehr passt auch nicht! Wir versuchten 2 Wochen lang (!!) ein Upgrade zu bekommen (wir hätten gerne die Differenz bezahlt). Wir wurden jeden Tag aber auf`s neue vertröstet. Anscheinend konnten Sie im Computer nicht sehen, welche Zimmer wann wie ausgelastet sind....
Wichtig!! Pro Woche gibt es 3x Abendessen im A La Carte Restaurant gegen Reservierung. Diese sind allerdings schon oft über eine Woche ausgebucht. Wer also nur eine Woche Urlaub machte, am besten gleich bei Ankunft reservieren. Für Familien gilt das gleiche: Bei manchen Restaurants gibt es nur zu bestimmten Zeiten (oft gleich 17:30 Uhr) und an bestimmten Tagen eine Reservierung! Nicht wirklich Familienfreundlich.
Nie ein Cola länger als 10 min im Zimmer stehen lassen! Diese wird sonst von Ameisen belagert ;-))
Die „offenen“ Restaurants sind sehr auf Massentourismus ausgelegt. Man findet zwar immer irgendwas zum essen, aber nach 3 Wochen schmeckt alles gleich... Und die besten Nachtische sind sofort vergriffen und werden leider auch nicht mehr nachgefüllt.
Fahrradverleih ist kostenlos, man kann allerdings keine hochwertigen Fahrräder verlangen. Leider gibt es keine Fahrräder für etwas kleinere Kinder.
Leider vergisst auch dieses Hotel die Geburtstage der Gäste. Eine kleine Aufmerksamkeit (Karte, kleine Blume etc) würde auch das Geburtstagskind freuen...
Mietwagen kann vor Ort im Hotel gebucht werden. Wir reservierten zwei Tage vor unserem geplanten Ausflug ein Fahrzeug mit zwei Kindersitzen. Die Frau schrieb es in ihr Buch und meinte, wir sollen an dem besagten Tag gleich um 8.30 Uhr kommen. (Ein Auto mit Kindersitzen muss reserviert werden). Wir standen also alle sehr früh auf um auch pünktlich 8.30 Uhr unser Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Voll gepackt mit Rucksack mussten wir erst mal eine halbe Stunde warten um dann zu erfahren, dass sie es vergessen haben! Wir waren stink sauer. Es gab keine Entschuldigung und kein alternativ Angebot. Schlecht gelaunt setzten wir uns dann an Pool und buchten übers Internet in Playa del Carmen ein Mietfahrzeug, welches sogar noch günstiger war und hier klappte alles reibungslos!
Leider gibt es auch in diesem Hotel diese nervigen Liegestuhlreservierer!! Obwohl überall steht, es sei nicht erwünscht und die Handtücher werden nach einer halben Stunde „entsorgt“ hat sich keiner darum gekümmert.

Bis auf die paar Kleinigkeiten war das Hotel ganz schön und erholsam, allerdings werden wir das nächste Mal wieder ein kleineres Hotel buchen. Der Massentourismus kann ganz schön anstrengend sein...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und so einen ausfuehrlichen Bericht ueber Ihren Aufenthalt im Sandos Caracol Eco-Resort & Spa geschrieben haben. Als kundenorientiertes Hotel sind wir immer an Verbesserungsvorschlaegen interessiert und die Meinung und Kommentare unserer Gaeste sind fuer uns sehr wichtig und helfen auch zukuenftigen Gaesten weiter.
Wir nehmen die genannten Kritikpunkte sehr ernst und entschuldigen uns fuer jegliche Umstaende die daraus entstanden sind.
Es freut mich Ihnen zu bestaetigen, dass der Geldautomat in unserer Lobby wieder funktioniert. Ausserdem bieten wir Geldabhebungen mittels Kreditkarte an der Rezeption an. Der Umtausch von Dollar oder Euro auf Pesos ist dort auch moeglich und erfolgt ohne sonstige Gebuehren.
Zum Zeitpunkt ihrer Reise waren diejenigen Zimmerkategorien mit groesserem Balkon (Royal Elite und Junior Suite) komplett ausgelastet weswegen leider keine Zimmerupgrades verfuegbar waren.
Wir empfehlen unseren Gaesten, die a la carte Abendessen sobald wie moeglich nach Ankunft zu reservieren oder sogar im Vorhinein mittels e-mail an die unten angegeben Adresse um sicherzugehen, dass die gewuenschten Zeiten verfuegbar sind.
Wenn wir darueber informiert werden, dann bieten wir unseren Gaesten immer kleine Aufmerksamkeiten zu Feiern besonderer Anlaesse wie z.B. Geburstage oder Hochzeitstage. Es tut mir sehr leid, dass wir in Ihrem Fall offenbar keine Information zu den Geburstagen hatten.
Den Vorfall mit der Autovermietung haben wir schon an den zustaendigen Bereichsleiter gemeldet und bitten im Namen von National Car Rental um Entschuldigung.

Nochmals vielen Dank und es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Luis Ramirez
Hoteldirektor
director.caracol@sandos.com

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 35 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 37 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort & Spa Hotel
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Caracol Beach
Sandos Caracol Beach Resort Spa

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.