“Tolles, schönes Resort, freundliches Personal, aber nur bedingtes Karibik-Flair am Strand...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Ruhpolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sandos Caracol Eco Resort & Spa verfügt über knapp 1000 Zimmer, welche in zweistöckigen Häusern, in einer weitläufigen Anlage untergebracht sind. Wie alt die Anlage ist, weiß ich nicht, aber es war alles auf einem neuen Stand und in Sachen Sauberkeit konnte man auch definitiv nicht meckern. Als Verpflegung konnte nur All Inclusive gewählt werden (3 x täglich Buffet). WiFi gibt es an den meisten öffentlilchen Orten, wie Rezeption, Restaurants und auch um das Select-Beachhouse herum und in den Royal Elite Zimmern. Im Resort sind Urlauber aus aller Welt anzutreffen. Zu der Zeit, in der wir dort waren, haben vor allem Russen, Canadier, Amerikaner und Franzosen dort ihren Urlaub verbracht. Es gibt einen Geldautomaten im Hotel. Allerdings spuckt dieser nur US-Dollar aus, was an und für sich schon ein Witz ist, denn schließlich is man ja in Mexico und nicht in USA und ausserdem war dieser während unseres Aufenthaltes die meiste Zeit außer Betrieb. Bargeldabhebungen via Kreditkarte an der Rezeption sind übertrieben teuer!

Der Transfer vom Flughafen in Cancun zum Sandos Caracol, nimmt ca. 50 Fahrminuten in Anspruch. Nach Playa del Carmen Stadt, sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten und kostet mit dem Taxi 140 Pesos. Die Zimmer des Select Clubs, befinden sich am weitesten Weg vom Strand, was wir aber vorab bereits wussten und auch kein großes Problem war, denn die 10 Min. Fußmarsch haben uns nicht geschadet :-) Nachteulen werden in diesem Resort eher nicht glücklich, denn die "Disco" hat nur von 23 bis 2 Uhr geöffnet und ist am ehesten auch nur für angetrunkene Teenies geeignet. In der 5th Avenue in Playa del Carmen ist allerdings schon eher Party angesagt. Mit öffentlichen Verkehsmitteln kommt man allerdings eher schwierig vom Resort weg. Zuerst muss man ca. 15 Minuten zur Hauptstraße vorgehen. Von dort aus fahren die sog. Collectivos. Innerhalb des Resorts gibt es einen Souvenirladen, in dem man auch Sonnencreme, Taucherbrille, Zigaretten etc. kaufen kann (natürlich alles ein wenig teurer wie außerhalb) und nebenan noch ein Schmuckgeschäft.

Als erstes muss ich erwähnen, dass das Personal (bis auf die Dame an der Select-Rezeption) stets sehr bemüht und durchwegs sehr, sehr freundlich war! Als nicht-spanisch-sprechender, kommt man mit Englisch und bei ein paar Mitarbeitern auch gut mit Deutsch zurecht. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt (allerdings haben wir auch immer brav Trinkgeld gegeben :-)) Als Zusatzleistung, ist der 24 Stunden Room Service im Select Bereich positiv zu erwähnen. (Die Note "gut" erhält nur der Allgemeine Service des Hotels, nicht aber der Select-Rezeptionsbereich!). Zum Select Club möchte ich noch etwas loswerden: da die Balkone in den Standard-Zimmern sehr, sehr klein sind, lohnt es sich eigentlich nur den Select Club zu buchen, wenn man auch ein Penthouse mietet. Alle anderen Benefits, die man im Select Bereich inne hat, sind bis auf den Select-Service am Strand, eher zu vernachlässigen. Beispiel: der Select Check-in bzw. die Select Rezeption: wir mussten 30 Min. für den Check in Warten, weil nur eine Person am Schalter war (an der Standard-Rezeption wäre dies zu unserer Anreisezeit bedeutend schneller gegangen). Des Weiteren wurden wir bei diversen Anfragen, die wir während unseres Urlaubs hatten, ohnehin zum Concierge-Service geschickt. Für was die extra Select Club Rezeption genau sein soll, haben wir während unseres Aufenthals nicht durchblickt. Auch beim Concierge-Service, konnte uns niemand so genau sagen, welchen Zweck die Select-Rezeption genau hat.

Das Sandos Caracol verfügt über zwei Buffetrestaurants (1x mexikanisch und 1 x International). Wir waren meistens im internationen Buffetrestaurant (La Laguna), weil es uns hier am Besten geschmeckt hat und wir in der 1. Woche auf unserem Road-Trip durch Yucatan schon viele mexikanische Köstlichkeiten durchprobiert hatten. Täglich wechselnde Themen-Abende, wobei die Speisenauswahl im Großen und Ganzen immer sehr ähnlich war (was uns aber nicht gestört hat, denn es gab dennoch reichlich Auswahl). Die a la Card Restaurants können je nach Aufenthaltsdauer im Hotel, vorab reserviert werden (am Besten bereits vor Reiseantritt reservieren, denn wir haben von vielen Urlaubern gehört, dass die Restaurants ausgebucht waren). Wir waren im Surf & Turf Restaurant (Los Lirios), beim Italiener (Toscana) und beim Japaner (El Templo), wobei hier erwähnt werden muss, dass das El Templo im Grunde genommen garkein a a Card Restaurant ist, denn man bekommt ein Standard-Menü serviert, welches m. E. eher durschnittliche, asiatische Küche ist. Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Das italienische Restaurant war auch sehr lecker. Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass der Service in den Buffet-Restaurants sehr viel aufmerksamer, als der in den a la Card Restaurants war.

Jeden Abend gibt es wechelnde Shows im Theater des Hotels. Wir haben uns nur eine davon angeschaut, nämlich die Michael Jackson Show und diese war weltklasse! Die "Disco" wurde oben schon beschrieben. Eher ein Reinfall! Am Pool gab es, soweit wir das gehört haben, schon immer Action, aber da wir nie am Pool gelegen sind, kann ich das nicht beurteilen. Der Service im Select Bereich am Strand war super. Wir wurden in regelmäßigen Abständen sogar an den Sonnenliegen mit leckeren Cocktails versorgt. Einen Minuspunkt bekommt der Hotelstrand. Er ist nicht unbedingt unschön, aber es gibt definitiv schönere an der Riviera Maya. Vor allem zum Schwimmen ist der Strand bzw. das Meer nicht so geeigent, da man bis auf ein paar Wasserstellen, meistens viele Felsen und Steine im Wasser hat.

Wir hatten ein Penthouse im Select Bereich gebucht, welches wirklich außerordentlich schön war! Großes Schlafzimmer, und Wohnberich, geräumige Terrasse mit Whirlpool und extra Liegen, riesen Dusche und ausreichend großes Bad mit extra WC. Minibar inklusive. Auch zwei Klimaanlagen und ein Ventilator waren vorhanden. Das Room-Keeping war, wie auch oben schon erwähnt, einwandfrei und sehr sauber.

Was leider sehr ärgerlich ist, sind die wenigen Strandbetten im Select Bereich am Strand! Diese waren stets Dauer-reserviert und das Personal duldet das, trotz Hinweisschilder, auf denen steht, dass nach 30 Min. Reservierung, die Handtücher etc. entfernt werden. Meiner Meinung nach, sollte man als "Penthouse-Gast", die Möglichkeit haben, diese Strandbetten vorab, je nach Aufenthaltsdauer im Hotel, reservieren zu können. Das wäre uns persönlich wichtiger gewesen, als die Möglichkeit der Reservierung in den a la Card Restaurants.

Zimmertipp: Fazit unseres Hotelaufenthalts ist, dass ein Penthouse fast Pflicht ist, denn die Balkone in den res ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und so einen ausfuehrlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Sandos Caracol Eco-Resort & Spa verfasst haben. Dieser bietet nicht nur fuer uns wichtiges Feedback und immer gern gesehene Verbesserungsvorschlaege sondern auch wichtige Informationen fuer zukuenftige Besucher.

Als 100% kundenorientiertes Hotel nehmen wir alle Ihre Kommentare sehr ernst und arbeiten staendig daran, diejenigen Details die verbesserungswuerdig sind, zu perfektionieren.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und mit schoenen Erinnerungen wieder nach Hause gefahen sind.

Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubes ideal waren. Es tut mir leid, dass Sie vor allem mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ich werde das persoenlich mit unserem Rezeptionsmanager besprechen.

Es freut mich, Ihnen zu bestaetigen, dass der Dollar-Geldautomat in der Lobby wieder einwandfrei funktioniert; demnaechst werden wir ausserdem einen zweiten Geldautomat mit Pesos zu Verfuegung stellen.

Herzlichen Dank noch einmal und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

schoene, weitlaeufige Anlage mit Gaesten aus aller Welt(Suedamerika,Kanada,Europa und auch Russland), sowohl fuer Familien mit Kindern(schoener Aquapark und Kinderhaus mit Betreuung) als auch fuer Paare (unbedingt ruhige Selectzimmer buchen) geeignet.
Zu den Selectzimmern gehoert ein sep.Pool, ein sep.Tagesrestaurant ,ein sep.Strandabschnitt und ein sep.Strandclubhaus.
Dort kann man bei der zuverlaessigen Stephanie gleich nach Ankunft die 5 a la Carte Restaurants reservieren, die kurzfristig oft ausgebucht sind.Außer den 5 a la Carte Restaurants gibt es noch 2 Bueffetrestaurants: Laguna mit dem Charme einer Kantine und einen
Mexikaner.Dort wird man schon mal von Waschbaeren besucht, die gern mitessen moechten.Die frei herumlaufenden Tiere sind eine große Attraktion und bei allen Gaesten beliebt, die allerdings auch gern die Tiere trotz Fuetterverbot fuettern.Stephanie ist die Ansprechpartnerin fuer die deutschen Gaeste und hilft wo sie kann.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfbereit.In guter
Erinnerung haben wir den lustigen Bernardo und Nilla von der Mapache-Bar(hinter dem Mexikaner)sowie Elena, unsere gute Seele
am Strand.
Das TV-Programm bietet fuer die deutschen Gaeste leider nur die Deutsche Welle, wo Sendung haeufig wiederholt werden.Ein weiteres deutsches Programm waere wuenschenswert.
Der Badestrand ist komplett im Wasser mit Steinen und Felsen durchsetzt, also zum Baden ungeeignet. Dazu muß man nach links gehen bis zum Princess Hotel.Dort gibt es eine kleine, felsenfreie Zone.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe Ingrid,

Herzlichen Dank, dass Sie Sandos Caracol Eco-Resort & Spa fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielen Dank auch fuer Ihre Kommentare und Anregungen. Hier in Mexiko ist die "Deutsche Welle" momentan bei den lokalen Anbietern der einzige deutschprachige Fernsehsender wir werden jedoch unser bestes geben und sehen ob es moeglich ist, eventuell noch einen weiteren Kanal in deutscher Sprache anzubieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte zoegern Sie nicht, uns vor einem zukuenftigen Besuch zu kontaktieren.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Eine der schönsten Hotelanlagen, die wir bisher gesehen haben. Die Anlage ist wunderbar in den "Urwald" eingefügt, ein wunderschöner Park -wir haben selbst nach 3 Wochen noch Wege entdeckt, die wir vorher nicht kannten. Für den Select-Bereich gibt es einen eigenen ruhigen Pool und am Strand einen extra Bereich mit großen Himmelbetten und Getränkeservice. Wer eher Ruhe haben möchte bucht "Select-Club". Aber auch Familien kommen auf ihre Kosten, es gibt Kinderbetreuung, Tischtennis, Pool- und Strandbespaßung. Abends gibt es sehr professionelle Shows, Kino usw. Besonders gut gefallen haben uns die Maya-Shows. Hier hatte man den Eindruck, dass die Akteure Geschichte, Lebensart, Mythen und Kunst wirklich erst nehmen und nicht nur Schauspielerei gemacht wird. Überhaupt hat man den Eindruck, dass das Personal Spass an der Arbeit hat. Alles ist super gepflegt und das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausnahmslos gut, das Hauptbuffet immer abwechslungsreich. Geradezu hervorragend sind die Restaurants, hier wird teilweise echte Firstclassküche geboten - wenn auch manchmal der Service ein wenig hakt. Selbst das ist aber teilweise liebenswert, da man merkt, dass das Personal wirklich bemüht ist. Man sollte bedenken, dass es sich grösstenteils um ungelernte Kräfte handelt. WLan gibt es kostenlos in verschiedenen Bereichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gaeste,

Im Namen meines gesamten Teams moechte ich Ihnen danken, dass Sie Sandos Caracol Eco-Resort & Spa fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und uns nun hier weiterempfehlen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wunderschoene Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte zoegern Sie nicht, uns vor einem neuerlichen Aufenthalt zu kontaktieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Hotelanlage ist sehr sauber. Ebenfalls war das unser Zimmer im Adults only Bereich, welchen ich für ruhesuchende nur empfehlen kann. Überall sieht man freilebende Tiere wie Nasenbàren, Wasvhbären, Papageien, Eichhörnchen und sogar Affen. Ein Tier- und Naturparadies im Mangrovenwald. Soweit das positive. Negativ: Das all inc. Getränkeangebot geht einem spätestens nach 5 Tagen auf den Zeiger. Manche Restaurants sind geschlossen, andere entweder absolut Horror übel oder ganz okay. Die Cocktails werden nur sehr schwach gemischt. Internet gibt es nur in der lobby (kostenlos) nicht auf dem zimmer. In laufnähe um das hotel gibt es nichts man muss bis playa del carmen ein taxi nehmen. Meer ist voll mit Algen. Làdt nicht zum baden ein. Spitze Steine im Meer. Wenn nochmal Sandos Caracol dann nur Adults Only.

• Aufenthalt November 2012
Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschlaege. Es freut uns, dass Sie trotz einiger negativer Details Ihren Urlaub genossen haben und uns auch wieder besuchen moechten.

Da wir immer offen fuer Vorschlaege und konstruktive Kritik sind, wuerde ich mich freuen, wenn Sie mir ueber E-Mail genauer mitteilen wuerden, welche Aspekte unseres all inlusive-Programms Ihnen nicht zugesagt haben.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen bei einem neuerlichen Besuch zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und immer an Verbesserungen unseres Angebots arbeiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage war sehr besonders; durch die freilaufenden Tiere ; die schöne Gestaltung und die Themenrestaurants. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und es könnte ein wenig aufgefrischt werden; aber es ist sauber; und schön gelegen. Es gibt sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten: Shows; Freiluftkino; Live music; am Strand Wassersportmöglichkeiten; eine kleine Sauna und Outdoorpool; für Kinder gibt es extra einen tollen Kinderpool mit Rutschen und ein Kinderparadies; der Silence Bereich war auch schön. Vom Hotel aus, kann man nur mit dem Taxi oder Auto (würde ich nicht empfehlen, schlechte Straßen und sehr viele Unfälle) ,die Stadt erreichen. Taxis sind vom Hotel super organisiert; und nicht teuer; und vor allem sicher. Es gibt einen Festpreis;vom und zum Hotel. Schöner Sandstrand; aber im Wasser große Steine, an bestimmten Stellen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Durch die Dschungelatmosphäre; verleiht. es dem Areal besonderes Flair. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und es ging mit Wehmut nach Hause.

• Aufenthalt Dezember 2011
Liebe Lunaluna,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sandos Caracol Eco-Resort & Spa und fuer Ihre Empfehlungen auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit wunderschoenen Erinnerungen an unser Hotel wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist der Wahrsinn ,die Anlage ist sehr groß , alle sehr Gatsfreundlich , das Essen ist sehr lecker und es gibt viel auswahl . Die Animatore sind auch sehr Freundlich vor Allen (Roman) ihm fanden wir am besten aber alle andere sind auch super Nett , Hector , Lorena Schokolate , Berenice , Zuleica , und alle andere animatore .
Im Restaurant Waren auch super Nette Kellner Besonderes Nett Waren Yenny ,Beatriz , Lorena .
( La Laguna ) . Die Besten Barkiepers Mi Amigo Nachoo bei der Snackbar und Miguel Angel (Salcido ) . Der Direktor Luis Ramirez war auch immer Sehr Aufmerksam Freundlich und hat immer nach Verbesserungsvorschläge . Einfach Hammer Hotel man kann es nur weiter Empfelen es Lohn sich...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Jos,

Im Namen von Sandos Hotels & Resorts moechte ich Ihnen herzlichst danken, dass Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Die absolute Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser wichtigstes Ziel und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub dermassen genossen haben und uns an Ihren Eindruecken teilhaben lassen.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder die Ehre eines neuerlichen Besuchs geben wuerden. Bitte zoegern Sie nicht, mich im Vorhinein zu kontaktieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben uns für den Select Club (adults only) entschieden.
Hier hat man einen eigenen Pool, Rezeption, Restaurant für Frühstück und Mittagessen, extra Strandabschnitt mit Luxusliegen, und ein Clubhaus am Strand, zu dem andere Gäste keinen Zutritt haben.
Das Frühstück und Mittagessen kann im Restaurant A La Carte eingenommen werden, und so entgeht man dem Üblichen Buffet im Hauptrestaurant. Am Abend ist das Restaurant aber auch für andere Gäste geöffnet.
Im Clubhaus am Strand gibt es auch ein kleines Frühstück und Mittag leichte Snacks; im ersten Stock sind Räume mit Computern, PS3, Billard und Kicker - dort kann man gut abkühlen.
Wifi funktioniert auch auf den Liegen vor dem Clubhaus.
Der Getränkeservice ist hervorragend und die Auswahl vielfältig.

So oft wie möglich sollte man die A La Carte Restaurants aufsuchen, da das Buffet im Hauptrestaurant leider sehr voll ist und die Speisen nicht wirklich abwechslungsreich und Fleisch- und Kartoffelprodukte meistens nicht mehr warm.
Gegebenenfalls sich direkt was von den Aktionsgrills geben lassen, das Zeug ist frisch und heiss.
Sehr zu empfehlen ist das brasilianische Rodizio!!!

An Spirituosen werden auch premium brands ausgeschenkt.

Die Snackbar hat 24/7 geöffnet und wird auch gerne von Nasenbären (tagsüber) und Waschbären (abends) aufgesucht, da diesen Pommes und Hot Dogs offensichtlich auch schmecken.
Das ist ganz nett anzusehen, aber man sollte diesen Tieren natürlich nichts geben.
Das Personal versucht sie auch immer zu vertreiben.....erfolglos.

Room Service steht dem Select Club auch 24/7 zur Verfügung.

Unser Deluxe-Zimmer hat einen großen Whirlpool, aber einen wirklich sehr kleinen Balkon.
Das Zimmer ist sauber und es werden immer ausreichend Handtücher bereit gelegt.

Am Strand bzw. Pool haben wir zu JEDER Zeit Liegen in der Sonne oder im Schatten bekommen!
Das liegt wohl daran, dass sehr wenig deutsche Gäste (Liegenreservierer) hier sind, gut so!
Das Publikum ist gemischt: Canadians, Russen, Europäer, spanisch sprechende Gäste.

Da die Hotelanlage über Mangroven und viel Öko-Anlagen verfügt, sind viele Moskitos vorhanden: AUA!

Verbesserungswürdig ist, dass den Select Club Gästen vielleicht noch ein eigener Buffetbereich zur Verfügung gestellt werden sollte, in dem Kinder und andere Gäste keinen Zutritt haben, bzw. dass andere Gäste auch nicht in das Spezialitätenrestaurant im Select Club dürfen.
Zudem sollte man öfter die Möglichkeit haben, die Spezialitätenrestaurants zu buchen.

Meine Zimmerkarte ging einmal nicht mehr und da wurde mir an der Rezeption einfach eine neue gegeben, ohne meine persönlichen Daten abzufragen: das ist nicht sichen!
Das Hotelpersonal hat sich zu vergewissern, dass auch nur dem Berechtigten eine Zimmerkarte gegeben wird!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 33 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 38 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.