“Gut, aber noch verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Gut, aber noch verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben uns für den Select Club (adults only) entschieden.
Hier hat man einen eigenen Pool, Rezeption, Restaurant für Frühstück und Mittagessen, extra Strandabschnitt mit Luxusliegen, und ein Clubhaus am Strand, zu dem andere Gäste keinen Zutritt haben.
Das Frühstück und Mittagessen kann im Restaurant A La Carte eingenommen werden, und so entgeht man dem Üblichen Buffet im Hauptrestaurant. Am Abend ist das Restaurant aber auch für andere Gäste geöffnet.
Im Clubhaus am Strand gibt es auch ein kleines Frühstück und Mittag leichte Snacks; im ersten Stock sind Räume mit Computern, PS3, Billard und Kicker - dort kann man gut abkühlen.
Wifi funktioniert auch auf den Liegen vor dem Clubhaus.
Der Getränkeservice ist hervorragend und die Auswahl vielfältig.

So oft wie möglich sollte man die A La Carte Restaurants aufsuchen, da das Buffet im Hauptrestaurant leider sehr voll ist und die Speisen nicht wirklich abwechslungsreich und Fleisch- und Kartoffelprodukte meistens nicht mehr warm.
Gegebenenfalls sich direkt was von den Aktionsgrills geben lassen, das Zeug ist frisch und heiss.
Sehr zu empfehlen ist das brasilianische Rodizio!!!

An Spirituosen werden auch premium brands ausgeschenkt.

Die Snackbar hat 24/7 geöffnet und wird auch gerne von Nasenbären (tagsüber) und Waschbären (abends) aufgesucht, da diesen Pommes und Hot Dogs offensichtlich auch schmecken.
Das ist ganz nett anzusehen, aber man sollte diesen Tieren natürlich nichts geben.
Das Personal versucht sie auch immer zu vertreiben.....erfolglos.

Room Service steht dem Select Club auch 24/7 zur Verfügung.

Unser Deluxe-Zimmer hat einen großen Whirlpool, aber einen wirklich sehr kleinen Balkon.
Das Zimmer ist sauber und es werden immer ausreichend Handtücher bereit gelegt.

Am Strand bzw. Pool haben wir zu JEDER Zeit Liegen in der Sonne oder im Schatten bekommen!
Das liegt wohl daran, dass sehr wenig deutsche Gäste (Liegenreservierer) hier sind, gut so!
Das Publikum ist gemischt: Canadians, Russen, Europäer, spanisch sprechende Gäste.

Da die Hotelanlage über Mangroven und viel Öko-Anlagen verfügt, sind viele Moskitos vorhanden: AUA!

Verbesserungswürdig ist, dass den Select Club Gästen vielleicht noch ein eigener Buffetbereich zur Verfügung gestellt werden sollte, in dem Kinder und andere Gäste keinen Zutritt haben, bzw. dass andere Gäste auch nicht in das Spezialitätenrestaurant im Select Club dürfen.
Zudem sollte man öfter die Möglichkeit haben, die Spezialitätenrestaurants zu buchen.

Meine Zimmerkarte ging einmal nicht mehr und da wurde mir an der Rezeption einfach eine neue gegeben, ohne meine persönlichen Daten abzufragen: das ist nicht sichen!
Das Hotelpersonal hat sich zu vergewissern, dass auch nur dem Berechtigten eine Zimmerkarte gegeben wird!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren vom 10.09. bis zum 01.10. in diesem Hotel und verbrachten dort, trotz anfänglicher Unstimmigkeiten, welche der Reiseveranstalter (TC) zu verantworten hatte, eine traumhafte Zeit.

So begann es:
Wir hatten eine Royal-Elite Juniorsuite mit Meerblick gebucht und hierfür auch einen Aufpreis gezahlt. Als wir abends im Hotel ankamen und eincheckten sagte der Kofferboy, als er unsere Zimmernummer erfuhr bereits: "das ist keine Suite". An der Rezeption wurde uns aber versichert, dass dies die von uns gebuchte Kategorie ist. Also auf ins Zimmer und schauen, was wir da schönes bekommen haben. Die Enttäuschung war groß. Das Zimmer war zwar sehr sauber, komplett neu renoviert und mit großem Balkon, aber viel zu klein um auch nur annähernd als Suite bezeichnet werden zu können.

Zurück zur Rezeption bekamen wir eine deutsche (genauer: österreichische) Ansprechpartnerin, nämlich Kathrin, welche uns daraufhin eine Juniorsuite im Select-Club Bereich anbot. Dies lehnten wir ab, da diese nicht renoviert und außerdem ohne Meerblick war. Diese Merkmale boten nur die Penthouse-Suiten im Royal-Elite Bereich, welche jedoch wegen des mexikanischen Nationalfeiertages am 15.09. alle ausgebucht waren. Sie bot uns aber an, am 17.09. in eine dieser Suiten umzubuchen. Da es an unserem Zimmer, außer der Größe nicht zu bemängeln gab, nahmen wir dieses Angebot an. Anmerken möchte ich hierzu noch, dass nach Aussage des Hotels unser Reiseveranstalter (TC) gar keine Suiten im Kontingent hat.

So verbrachten wir die erste Woche und genossen Sonne, Strand und Meer in vollen Zügen.
Die Abende verbrachten wir eigentlich immer an der Strandbar im Selectclub-Bereich, wo wir von Elmer und Aline geradezu verwöhnt wurden. Elmer macht definitiv auch die besten Cocktails im Hotel und Aline war immer um unser Wohl besorgt.

Zum Frühstück sind wir in der ersten Woche morgens zum Restaurant Brasil im Select Club Bereich gegangen, in den beiden folgenden Wochen dann ins italienische Restaurant (weil es näher war). Das Essen und die Auswahl war in beiden Restaurants hervorragend.
Mittags haben wir, wenn überhaupt, eine Kleinigkeit an der Snak-Bar zu uns genommen. Hier gab es Pommes, Hamburger und Hot-Dog zum selbstbauen, Salat, Tacos, Kuchen, Obst, Früchte und sogar Eis. Kaffe, Tee und an der Bar alles was man trinken wollte. Die Sank-Bar war übrigens rund um die Uhr geöffnet, was mich sehr erfreute als ich nacht um 3 Uhr wach wurde und Appetit auf Pommes bekam:))

Zum Abendessen sind wir überwiegend in die Spezialitäten-Restaurant gegangen, welche vorher reserviert werden mussten. Hier gab es Italienisch, Brasilianisch (Rodizio), Argentinisch, Asiatisch und Mediterran. In den Restaurants wurden wir durchweg überaus freundlich bedient, und es gab Essen à la Card mit 3-4 Gängen. Am besten hat es uns im mediterranen Restaurant gefallen, sich auch wegen der Lage am Strand.

Ein großes Lob aber auch für das Buffet Restaurant "La Laguna". Die Auswahl war unglaublich vielseitig und das Essen ebenfalls hervorragend. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet ist entweder ein Dauernörgler oder Magersüchtig. Auch hier ist die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, aber niemals aufdringlich. Hier haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt.

Am 17.09. bekamen wir dann unsere Suite. Wow, so hatten wir uns das bei der Buchung vorgestellt. Viel Platz, ein riesiger Balkon mit Liegen einen richtigem Tisch und 4 Stühlen und ein Jacuzzi im Zimmer. Liebe Kathrin, vielen lieben Dank an Dich und das Hotel, dafür das ihr den Bockmist der Reiseveranstalter so unkompliziert ausbügelt!!!! Das Zimmer kostet eigentlich 40 $ pro Person und Tag mehr, als das was TC uns als Suite "angedreht" hatte. Das Hotel verzichtete jedoch darauf dies zu berechnen. Das nenne ich 5-Sterne-Plus Service.

Tatsächlich müssen wir feststellen, dass das gesamte Personal dieses Hotels überaus freundlich und hilfsbereit war. Wir hatten durchaus den Eindruck, das hier wirklich jeder gerne und mit Freude arbeitet.

Zur Anlage selbst:
Das das Hotel fast 1.000 Zimmer hat kann man kaum glauben. Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Man kann hier lange Spaziergänge unternehmen und dabei viel entdecken. Überall ist es sauber und ordentlich, obwohl es immer wieder Gäste gibt die versuchen das zu ändern.

Da die Anlage im Dschungel liegt gibt es hier natürlich auch Moskitos. Dennoch brauchen Sie kein Mückenschutzgel zu kaufen, denn überall in der Anlage stehen Spender, welche auch immer befüllt sind.

Es gibt mehrere Poolanlagen mit immer genügend Liegen und am großen Hauptpool auch Animation.

Wir waren jeden Tag am herrlichen Strand und erfrischten uns immer wieder im Meer. Auch hier gab es immer genügend Liegen, egal zu welcher Zeit wir an den Strand kamen.

Zusammenfassend haben wir in diesem TOP geführtem Hotel einen wunderschönen Urlaub verlebt, wozu das immer hilfsbereite und freundliche Personal genauso beigetragen hat, wie das herrliche karibische Wetter und das hervorragende Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten im Royal-Eite Bereich haben große Balkone, sind komplett renoviert und ausgest ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
AT
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Vielen Dank fuer einen tollen Urlaub!

Das Hotel ist sehr gross aber uebersichtlich angelegt, mit vielen Gaerten und Urwald. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants. Vor allem das Personal ist sehr freundlich. Mit Englisch kommt man ueberall gut zurecht, einige Personen an der Rezeption (Nora, Fernel?) sprechen auch Deutsch und sind immer behilflich.
Besonders empfehlenswert sind die Xcalakoko-Shows mit Maya-Taenzen etc.

Naechstes Jahr moechen wir auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe Kami,

Im Namen von Sandos Hotels & Resorts moechte ich Ihnen herzlichst danken, dass Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie schon entschieden haben uns wieder zu besuchen und mein gesamtes Team, allen voran Nora, Fernel und ich stehen gerne vor, waehrend und nach Ihrem Aufenthalt bei Fragen zu Verfuegung.

Bis bald und herzliche Gruesse,

Luis Ramirez
Hoteldirektor
director.caracol@sandos.com
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wer in Mexiko Urlaub machen moechte der findet hier eine super Adresse mit prima Service und freundlichen Mitarbeitern in einem tollen Ambiente. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Besonders zu erwaehnen, Louisa, die Bedienung vom Buffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Niefern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Sandos Caracol diesen August besucht und waren im seperaten Adults Only Club welcher wirklich wunderschöne, neu renovierte Jacuzzi Zimmer, einen extra Poolbereich mit Restaurant sowie eine extra Lobby bietet. Gegessen wird im gesamtkomplex Sandos Caracol in mhereren a la Carte Restaurants und in 2 Buffetrestaurants. Kleiner Tipp : Morgens und Mittags gibts auch im italienischen a la Carte Restaurant ein Buffet. Dort ist nicht so viel los und die Atmosphäre ist viel gediegener. Vorallem beim Frühstück. Das Hauptbuffetrestaurant erinnert mehr an eine Bahnhofshalle. Noch hervorzuheben ist der Adultselectclub Bereich am Strand (eigenes Gebäude, mit Bar, Snacks und Internet) mit Bali Betten. EInfach Traumhaft!!!! Der Strand ist an vielen Dank veralgt und es gibt viele Steine. Anosnsten eine TOP Anlage, super gepflegt und ein TOP Service. Das Hotel legt wert auf Service, alle Mitarbeiter sind ausnahmslos zu loben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Eine wunderschoene Anlage mit ausgezeichnetem Service, vor allem an der Rezeption und erstklassigem Essen in den Restaurants. Auch die Massagen im Spa-Bereich sind erholsam, angenehm und von perfektem Standard.
j
Speziellen Dank an

Katrin (Rezeption), immer freundlich, immer kompetent,
Isidro (La Jungla), tolles Erlebnis mit freundlichem Maya
Jesinel (Housekeeping) , kreativ, flott,
und Guillermo (Riviera), perfektes Service, perfektes Essen

die unter all dem freundlichen Personal noch besonders hervorzuheben sind.

Zimmertipp: Katrin fragen, die berät einem da ausgezeichnet
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Germantown, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Traumhaftes Hotel welches Ich nur an Familien und auch Paare weiterempfehlen kann. Sehr schöner Strand, toller Pool, und allgemein eine super Anlage zum relaxen und Spaß haben. Ich habe eine Woche hier verbracht zusammen mit meiner Freundin. Mexico allgemein ist ein sehr schönes Land und uns wurden auch viele Möglichkeiten angeboten es besser kennen zu lernen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und äußerst höflich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 30 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 37 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.