“Traumurlaub in Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Sandos Caracol Eco Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
AT
“Traumurlaub in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Vielen Dank fuer einen tollen Urlaub!

Das Hotel ist sehr gross aber uebersichtlich angelegt, mit vielen Gaerten und Urwald. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants. Vor allem das Personal ist sehr freundlich. Mit Englisch kommt man ueberall gut zurecht, einige Personen an der Rezeption (Nora, Fernel?) sprechen auch Deutsch und sind immer behilflich.
Besonders empfehlenswert sind die Xcalakoko-Shows mit Maya-Taenzen etc.

Naechstes Jahr moechen wir auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe Kami,

Im Namen von Sandos Hotels & Resorts moechte ich Ihnen herzlichst danken, dass Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie schon entschieden haben uns wieder zu besuchen und mein gesamtes Team, allen voran Nora, Fernel und ich stehen gerne vor, waehrend und nach Ihrem Aufenthalt bei Fragen zu Verfuegung.

Bis bald und herzliche Gruesse,

Luis Ramirez
Hoteldirektor
director.caracol@sandos.com

6.743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wer in Mexiko Urlaub machen moechte der findet hier eine super Adresse mit prima Service und freundlichen Mitarbeitern in einem tollen Ambiente. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Besonders zu erwaehnen, Louisa, die Bedienung vom Buffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Niefern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Sandos Caracol diesen August besucht und waren im seperaten Adults Only Club welcher wirklich wunderschöne, neu renovierte Jacuzzi Zimmer, einen extra Poolbereich mit Restaurant sowie eine extra Lobby bietet. Gegessen wird im gesamtkomplex Sandos Caracol in mhereren a la Carte Restaurants und in 2 Buffetrestaurants. Kleiner Tipp : Morgens und Mittags gibts auch im italienischen a la Carte Restaurant ein Buffet. Dort ist nicht so viel los und die Atmosphäre ist viel gediegener. Vorallem beim Frühstück. Das Hauptbuffetrestaurant erinnert mehr an eine Bahnhofshalle. Noch hervorzuheben ist der Adultselectclub Bereich am Strand (eigenes Gebäude, mit Bar, Snacks und Internet) mit Bali Betten. EInfach Traumhaft!!!! Der Strand ist an vielen Dank veralgt und es gibt viele Steine. Anosnsten eine TOP Anlage, super gepflegt und ein TOP Service. Das Hotel legt wert auf Service, alle Mitarbeiter sind ausnahmslos zu loben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Eine wunderschoene Anlage mit ausgezeichnetem Service, vor allem an der Rezeption und erstklassigem Essen in den Restaurants. Auch die Massagen im Spa-Bereich sind erholsam, angenehm und von perfektem Standard.
j
Speziellen Dank an

Katrin (Rezeption), immer freundlich, immer kompetent,
Isidro (La Jungla), tolles Erlebnis mit freundlichem Maya
Jesinel (Housekeeping) , kreativ, flott,
und Guillermo (Riviera), perfektes Service, perfektes Essen

die unter all dem freundlichen Personal noch besonders hervorzuheben sind.

Zimmertipp: Katrin fragen, die berät einem da ausgezeichnet
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Germantown, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Traumhaftes Hotel welches Ich nur an Familien und auch Paare weiterempfehlen kann. Sehr schöner Strand, toller Pool, und allgemein eine super Anlage zum relaxen und Spaß haben. Ich habe eine Woche hier verbracht zusammen mit meiner Freundin. Mexico allgemein ist ein sehr schönes Land und uns wurden auch viele Möglichkeiten angeboten es besser kennen zu lernen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und äußerst höflich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Eine traumhaft schöne Anlage die sicherlich seines Gleichen sucht. Wunderschöne, große und hervorragend ausgestattete Zimmer.
In Punkto Sauberkeit verdient dieses Hotel die Note „Sehr gut“.
Die Verpflegung in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. In den zahlreichen Restaurants ist die Auswahl der Speisen und Getränke hervorragend.
Von Jung bis „Alt“ (wir sind ja auch schon 50 Jahre) trifft man in diesem Hotel jede Generation. 80 % Amerikaner und ca. 20 % Europäer u.a.
Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist der Einzige „Minuspunkt“ den wir an diesem Hotel feststellen konnten. Es gibt nur zwei Stellen an dem man das Wasser ohne Badeschuhe betreten kann. Die Bucht wurde durch eine wirklich „sehr hässliches Betonriff“ abgetrennt. Hier ist sicherlich Handlungsbedarf.
Der nächste Ort (Playa del Carmen) soll eine „Hochburg“ für Souvenirjäger sein. Wir waren nie dort. Zum Flughafen waren es ca. 45 Minuten. Anmerken möchte ich, trotz des geringen Abstands zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügen in der Anlage. 2 x in der Woche gibt es einen Markt und der Supermarkt hat auch „fast alles“. Selbst im Supermarkt kann man „Handeln“.
Die Ausflüge haben wir bei Stefan von Neckermann gebucht. Jeder Ausflug war ein Highlight. Empfehlen können wir besonders die Jeep-Safari. So etwas hat man noch nicht gesehen.
In diesem Hotel werden sie wirklich „auf Händen getragen“! Der Service verdient hier sicherlich die Note „sehr gut mit Ausrufezeichen“! Die Menschen sind wohl mit einem „Lächeln“ geboren worden. Mit der Fremdsprache Englisch, kann man sich mit dem größten Teil des Personals unterhalten. Aber es gibt auch einige die Deutsch sprechen, wie z.B. Nora. Sie ist für alle deutschsprachigen Gäste zuständig und macht dies hervorragend. Unser Zimmer wurden mit größter Sorgfalt und Liebe gereinigt. Es ist kaum zu glauben was dieses Personal aus einem einfachen Handtuch als Dekoration zaubern kann. Vom Arzt über eine Wäscherei bis zur Kinderbetreuung bietet dieses Hotel alles „was das Herz begehrt“. Auch der Umgang mit Beschwerden ist als „Einzigartig“ zu bezeichnen. Nach einem gewaltigen Regenschauer, stand unser Zimmer zum Teil unter Wasser. Ohne Probleme hatten wir innerhalb kürzester Zeit ein anderes Zimmer. Zu unserer großen Freude auch noch ein Besseres!! Nora hierfür nochmals, vielen Dank.
Es gibt eine Vielzahl von Restaurants, für jeden Geschmack etwas Besonderes. Möchten Sie ein argentinisches Steak mit Meerblick genießen, ist dies kein Problem. Wir waren zu 95 % im Buffetrestaurant. Wirklich der „absolute Wahnsinn“ was da an Vielfalt geboten wird. Es gab auch Chinesisch, Mediterran, Mexikanisch, Brasilianisch, 24 –Std. Snackbar, usw. Die Vielfalt der Gerichte ist eine wahre Pracht und in viele Hände sind stets bemüht, alle Speisen mit der optimalen Qualität zu präsentieren. Anmerken möchte ich, dass das komplette Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Natürlich freut sich jeder über ein Trinkgeld jedoch „ein Muss“ ist dies nicht. Bedenken sollten wir (Urlauber) jedoch, für viele dieser sehr fleißigen Arbeiter ist das Trinkgeld ein Teil Ihres Lohnes. Wir haben dies als „kleines Dankeschön“ an die immer freundlichen mexikanischen Menschen gesehen.
Auch hier zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Unter dem Motto, jedem das Seine, kann hier jeder Gast aussuchen, was er möchte. Ein Programm bestehen aus Sport, Kultur und selbst für die Eco Touristen gab es hier alles was der Körper bzw. das Herz begehrt. Die Animation ruhig und dezent, überhaupt nicht aufdringlich. Von klein bis groß jeder konnte sich von früh bis spät (wenn er dies wollte) „animieren“ lassen. Ein besonderes Highlight war die Michael Jackson Show 1 x in der Woche. Natürlich bietet der Supermarkt zu angepassten preisen, fast alles was man braucht. Am Strand wie auch am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren fast ausschließlich am Strand und auch für den Sonnenschutz (Schirme, Palmen usw.)ist ausreichen gesorgt. Auch die Duschen am Strand und am Pool sind in größerer Stückzahl vorhanden.
Durch einen Regenguss wurde unser Zimmer leider überschwemmt aber dadurch kamen wir in den Genuss die letzte Woche in einer Suite nächtigen zu Dürfen. Der absolute Wahnsinn. Riesengroß, auf dem neusten Stand, TV, Safe, Minibar (wird täglich gefüllt), Whirlpool, Balkon usw. Ein Traum den man nicht beschreiben kann. Aber auch unser erstes Zimmer war mit Worten nicht zu beschreiben, der einzige Unterschied, das Interieur war etwas älter. Auch hier gebührt dem Reinigungspersonal ein großes Lob, Sauberkeit schreibt man hier sehr groß.
Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Für uns war es ein wirklicher „Traumurlaub“. Meine Frau wollte nicht mehr nach Hause fliegen! Dies sagt glaube ich alles!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem Personal (vielen Dank an Nora, Kathrin und Maria-Luisa die Deutsch sprechen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen).
Achtung, das Hotel ist sehr groß, man findet sich jedoch schnell zurecht.
Vielen Dank an das gesamte Team für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sandos Caracol Eco-Resort & Spa und fuer Ihre Empfehlungen auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit wunderschoenen Erinnerungen an unser Hotel wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Luis Ramirez
Hoteldirektor
director.caracol@sandos.com

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 34 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 40 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 61 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 77 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort & Spa Hotel
Sandos Caracol Eco Resort & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach
Sandos Caracol Beach Resort Spa

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.