“Traumurlaub in Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Caracol Eco Experience Resort

Sandos Caracol Eco Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Caracol Eco Experience Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Oberkirch
“Traumurlaub in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Eine traumhaft schöne Anlage die sicherlich seines Gleichen sucht. Wunderschöne, große und hervorragend ausgestattete Zimmer.
In Punkto Sauberkeit verdient dieses Hotel die Note „Sehr gut“.
Die Verpflegung in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. In den zahlreichen Restaurants ist die Auswahl der Speisen und Getränke hervorragend.
Von Jung bis „Alt“ (wir sind ja auch schon 50 Jahre) trifft man in diesem Hotel jede Generation. 80 % Amerikaner und ca. 20 % Europäer u.a.
Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist der Einzige „Minuspunkt“ den wir an diesem Hotel feststellen konnten. Es gibt nur zwei Stellen an dem man das Wasser ohne Badeschuhe betreten kann. Die Bucht wurde durch eine wirklich „sehr hässliches Betonriff“ abgetrennt. Hier ist sicherlich Handlungsbedarf.
Der nächste Ort (Playa del Carmen) soll eine „Hochburg“ für Souvenirjäger sein. Wir waren nie dort. Zum Flughafen waren es ca. 45 Minuten. Anmerken möchte ich, trotz des geringen Abstands zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügen in der Anlage. 2 x in der Woche gibt es einen Markt und der Supermarkt hat auch „fast alles“. Selbst im Supermarkt kann man „Handeln“.
Die Ausflüge haben wir bei Stefan von Neckermann gebucht. Jeder Ausflug war ein Highlight. Empfehlen können wir besonders die Jeep-Safari. So etwas hat man noch nicht gesehen.
In diesem Hotel werden sie wirklich „auf Händen getragen“! Der Service verdient hier sicherlich die Note „sehr gut mit Ausrufezeichen“! Die Menschen sind wohl mit einem „Lächeln“ geboren worden. Mit der Fremdsprache Englisch, kann man sich mit dem größten Teil des Personals unterhalten. Aber es gibt auch einige die Deutsch sprechen, wie z.B. Nora. Sie ist für alle deutschsprachigen Gäste zuständig und macht dies hervorragend. Unser Zimmer wurden mit größter Sorgfalt und Liebe gereinigt. Es ist kaum zu glauben was dieses Personal aus einem einfachen Handtuch als Dekoration zaubern kann. Vom Arzt über eine Wäscherei bis zur Kinderbetreuung bietet dieses Hotel alles „was das Herz begehrt“. Auch der Umgang mit Beschwerden ist als „Einzigartig“ zu bezeichnen. Nach einem gewaltigen Regenschauer, stand unser Zimmer zum Teil unter Wasser. Ohne Probleme hatten wir innerhalb kürzester Zeit ein anderes Zimmer. Zu unserer großen Freude auch noch ein Besseres!! Nora hierfür nochmals, vielen Dank.
Es gibt eine Vielzahl von Restaurants, für jeden Geschmack etwas Besonderes. Möchten Sie ein argentinisches Steak mit Meerblick genießen, ist dies kein Problem. Wir waren zu 95 % im Buffetrestaurant. Wirklich der „absolute Wahnsinn“ was da an Vielfalt geboten wird. Es gab auch Chinesisch, Mediterran, Mexikanisch, Brasilianisch, 24 –Std. Snackbar, usw. Die Vielfalt der Gerichte ist eine wahre Pracht und in viele Hände sind stets bemüht, alle Speisen mit der optimalen Qualität zu präsentieren. Anmerken möchte ich, dass das komplette Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Natürlich freut sich jeder über ein Trinkgeld jedoch „ein Muss“ ist dies nicht. Bedenken sollten wir (Urlauber) jedoch, für viele dieser sehr fleißigen Arbeiter ist das Trinkgeld ein Teil Ihres Lohnes. Wir haben dies als „kleines Dankeschön“ an die immer freundlichen mexikanischen Menschen gesehen.
Auch hier zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Unter dem Motto, jedem das Seine, kann hier jeder Gast aussuchen, was er möchte. Ein Programm bestehen aus Sport, Kultur und selbst für die Eco Touristen gab es hier alles was der Körper bzw. das Herz begehrt. Die Animation ruhig und dezent, überhaupt nicht aufdringlich. Von klein bis groß jeder konnte sich von früh bis spät (wenn er dies wollte) „animieren“ lassen. Ein besonderes Highlight war die Michael Jackson Show 1 x in der Woche. Natürlich bietet der Supermarkt zu angepassten preisen, fast alles was man braucht. Am Strand wie auch am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren fast ausschließlich am Strand und auch für den Sonnenschutz (Schirme, Palmen usw.)ist ausreichen gesorgt. Auch die Duschen am Strand und am Pool sind in größerer Stückzahl vorhanden.
Durch einen Regenguss wurde unser Zimmer leider überschwemmt aber dadurch kamen wir in den Genuss die letzte Woche in einer Suite nächtigen zu Dürfen. Der absolute Wahnsinn. Riesengroß, auf dem neusten Stand, TV, Safe, Minibar (wird täglich gefüllt), Whirlpool, Balkon usw. Ein Traum den man nicht beschreiben kann. Aber auch unser erstes Zimmer war mit Worten nicht zu beschreiben, der einzige Unterschied, das Interieur war etwas älter. Auch hier gebührt dem Reinigungspersonal ein großes Lob, Sauberkeit schreibt man hier sehr groß.
Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Für uns war es ein wirklicher „Traumurlaub“. Meine Frau wollte nicht mehr nach Hause fliegen! Dies sagt glaube ich alles!

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem Personal (vielen Dank an Nora, Kathrin und Maria-Luisa die Deutsch sprechen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen).
Achtung, das Hotel ist sehr groß, man findet sich jedoch schnell zurecht.
Vielen Dank an das gesamte Team für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sandos Caracol Eco-Resort & Spa und fuer Ihre Empfehlungen auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit wunderschoenen Erinnerungen an unser Hotel wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Sandos Caracol- und werden sicher wieder kommen !!!
Auch in diesem Jahr haben wir ein Zimmer im Select- Bereich gebucht und konnten alle Extras wunderbar genießen.
Select bedeutet seit diesem Jahr "adults only" also empfehlenswert für jeden, der ohne Kinder reist und Wert auf etwas mehr Ruhe legt plus einem Separaten Strandbereich, kostenlosem Zimmerservice sowie einem extra Pool & Whirlpool mit Restaurant (Frühstück a-la-carte und Mittagessen bis 17:00 Uhr !).

Natürlich konnten wir in diesem Jahr ein wenig zum Vorjahr vergleichen und das Resort hat wirklich viele schöne Erneuerungen vorgenommen, die dieses Eco-Resort noch interessanter gemacht haben.
Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten, die man verbessern kann, deshalb gerne diese kurz vorweg, da wir wissen, dass Herr Ramirez darauf Wert legt (wir sahen ihn sehr oft überall im Resort, wo er auf alle Verbesserungsmöglichkeiten persönlich achtete- wirklich Lobenswert !)
Also: es wäre klasse, wenn es für die deutschsprachigen (und italienischen) Gäste auch einige Informationen in der eigene Sprache gäbe.
Einige Informationen bei der Ankunft wären ebenfalls hilfreich !
Die hübschen alten Möbel in den Zimmern, in denen z.B. die Minibar untergebracht ist (die wirklich jeden Tag aufgefüllt wurde) sollten evtl. ausgetauscht werden, da sie durch die hohe Luftfeuchtigkeit etwas Eigengeruch haben- dagegen kann man nichts ausrichten- das ist halt der Djungel ;)
Eine Sache, die uns im Vorjahr sehr gut gefallen hat, war in diesem Jahr etwas weniger schön organisiert- es gibt im Sandos eine Art offene Disco- das Theater, wo abends ein Entertainment-Programm von Jorge und dem Entertainment-Team organisiert wird- an einigen Abenden war es wirklich klasse, an anderen gab es nur einen Dj und das Programm endete immer schon gegen 0:00 Uhr, danach wurde es etwas langweilig. Im letzten Jahr gab es noch an solchen Abenden großartige Life-musik aus Kuba und Mexiko.
Da es viel zu wenig Sitzplätze gab, gingen viele Gäste irgendwann weiter- das wurde aber am Tag unserer Abreise geändert :)
Ein kleiner Mangel noch am Rande- das Spà -so schön es auch ist- ist einfach zu teuer- viele möchten nur eine kleine Relax-Massage, dafür sind 95,-$ etwas zu viel.
Für 25,-$ am Strand war völlig ok.
Das war es auch schon.

Was uns sehr gefallen hat war die fantastische Mentalität aller Angestellten- sehr freundlich und immer Hilfreich (nur Nora, die die Ansprechpartnerin für die Deutschsprachigen Gäste sein sollte war weder erreichbar, noch hilfreich. Viele, die wir kennengelernt haben, waren sehr enttäuscht von ihr)
Ansonsten vom Kellner über den Bartender bis zu den Restaurantchefs war jeder einfach nur Klasse !!!

Wer gerne gut isst, sollte sich keinesfalls das "Gaucho" entgehen lassen- Pedro sorgte wie ein Wirbelwind dafür, dass wir jedes Essen dort in vollen Zügen genießen konnten.
Aber auch das Riviera - schon allein durch die Lage- sehr empfehlenswert !!!
Was uns aber auch sehr gut gefallen hat war das mexikanische Buffet-Restaurant, nicht so hektisch und voll, wie das "Laguna"- am Mittag, am Abend (mit toller mariachi-Musik) und amorphen unglaublich nett und umfangreich !
Das Laguna ist aber immer ein guter Anlaufpunkt, da es für jeden Geschmack etwas gibt !!!

Zum Trinkgeld- es ist absolut keine Pflicht und jeder wird gleich gut behandelt, aber ein-Dollar-Noten sollte man trotzdem mitbringen, denn das Personal verdient es wirklich eine kleine Aufmerksamkeit für den guten Service zu bekommen !!!

Vielleicht noch ein Wunsch zum Schluß- es wäre fantastisch, wenn es noch eine Art Disko-Bar am Strand beim Beach Club am Abend gäbe- so könnte man noch mehr das Karibische Gefühl dieser fronleichnam Anlage genießen !

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal und allen einen schönen Urlaub !!!

LG
Sabrina & Ruggero

• Aufenthalt Mai 2012
Liebe Sabrina und Ruggero,

Im Namen von Sandos Hotels & Resorts moechte ich Ihnen herzlichst danken, dass Sie uns Ihre Treue erwiesen und uns neuerlich fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Fuer uns ist das die schoenste Bestaetigung und Belohnung fuer unsere Arbeit.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und dass Ihnenen die vielen Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr aufgefallen sind. Wir arbeiten konstant daran unser Angebot zu erweitern und zu verbessern und ich kann Ihnen garantieren, dass einige der Punkte die Sie erwaehnen seither schon erneuert wurden so dass Sie auch bei Ihrem naechsten Urlaub mit Sicherheit wieder etwas Neues entdecken werden.

Seit Ihrem letzten Besuch haben wir beispielsweise zwei neue a la carte Restaurants, live Musik am Abend und einige neue Shows zu unserem Angebot hinzugefuegt.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem naechsten Besuch.

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

wir waren nun seit 2003 zum 5-ten Mal in diesem Hotel und wurden genau wie beim letzten Mal von unserem gebuchten Eco Zimmer in den Select Club "befördert" :-)
Auch dieses Jahr hatte das Hotel wieder die Ein oder Andere Überraschung parat. So waren noch mehr Tiere vorhanden und auch in der Anlage hatte sich das Ein oder Andere zum positiven verändert. Schade fanden wir allerdings, dass es die ursprüngliche Poolbar am Strand sowie den Hoteleigenen Buss nach Playa del Carmen nicht mehr gibt. Denn diese beiden Attraktionen wurden von uns immer gerne genutzt und waren fest eingeplant.

Vielen lieben Dank auch an Herrn Ramirez und Nora Naumann für die ausführlichen Informationen über das Hotel und was Sie noch damit vorhaben. An Nora nochmal einen besonderen Dank, für Ihre Geduld mit uns, wir haben uns von Ihnen sehr gut betreut gefühlt.

Wir werden das Hotel ganz sicher immer wieder weiterempfehlen und natürlich getreu unserem Rytmus in zwei Jahren wieder bei Ihnen einchecken.

Viele Grüsse aus Hessen, Germany senden

Bettina & Georg Lohr

Lieber Hr. und Fr. Lohr,

Es ist fuer uns eine besondere Ehre wenn langjaehrige Stammgaeste so wie Sie beide uns hier weiterempfehlen. Auf diesem Wege moechte ich mich im Namen meines gesamten Teams fuer Ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 2-Jahresrhytmus nun verkuerzt haben und uns auch 2013 wieder besuchen.

Bis bald und ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mir hat dieser Urlaub sehr gut gefallen. Ich war mit einer Freundin und einem Freund hier im Sandos Caracol. Wir haben ein Zimmer im Select Club gebucht und es war ein sehr schönes und geräumiges Zimmer :-) Wir konnten so den eher ruhigen Teil der Hotelanlage, den Select Club, voll und ganz geniessen. Es ist jedoch toll auch den belebteren Teil der Anlage geniessen zu können. Gegessen habe ich ohne Ausnahme sehr gut. Die Restaurants sowie auch die Buffets waren toll. Natürlich auch die Drinks, die fast rund um die Uhr serviert wurden. Um das alles wieder abzutrainieren, stehen zwei Tennisplätze zur Verfügung - bringt einfach eure eigenen Schläger mit. Die Anlage ist sehr schön mit Cenotes und mit Brücken und Wald und sogar Spinnenaffen.... Also ich würde sofort wieder Urlaub in diesem Hotel buchen. Wer Animation am Pool mit Glender und seiner Truppe sucht oder auch wer Ruhe sucht ist hier ganz sicher gut bedient. Ich wünsche allen einen tollen Urlaub!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Sandos Caracol Eco-Resort & Spa auf diesem Wege weiterempfehlen.
Es freut uns, das Sie und Ihre Freunde einen erholsamen Urlaub hatten und mit schoenen Urlaubserinnerungen wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich im Falle einer neuerlichen Buchung und mein gesamtes Team und ich sind Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Mit freundlichen Gruessen,
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren dieses Jahr zum 4ten Mal in diesem Eco Resort und begeistert nach wie vor. Die Anlage ist sehr schön, sie befindet sich mitten in einem Mangroven Wald. Mit Bächlein und Verbindungsbrücken aus welchen man Fische uns Schildkröten beobachten kann. Die Zimmer sind geräumig und haben allen Konfort der nötig ist. Das Essen ist wunderbar und für jeden etwas nach seinem Geschmack. Die Anlage ist weiträumig mit mehreren Pools, für Kind und groß. Der Strand ist schön breit, mit viel Schatten und Bademöglichkeit im Meer. Für "Strandläufer" ist viel Platz. Eimal 6Km nach Süden, bis nach Playa del Carmen und noch weiter wenn man nach Norden laufen möchte.
Ruhe für den der Ruhe wünscht und Abwechslung für die anderen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sandos_Caracol, Geschäftsführer von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihren Eintrag und dass Sie Sandos Hotels & Resorts fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und uns ueber dieses Medium weiter empfehlen.
Wir wuerden uns sehr ueber jeden weiteren Besuch freuen und bitten Sie, uns im Vorhinein zu kontaktieren.

Luis B. Ramirez
General Direktor
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

wir waren eine gruppe von 6 jungen leuten und haben den urlaub im Sandos Caracol sehr genossen. wir hatten den select club gebucht und fanden es sehr angenehm zwischen dem ruhigen select club bereich und dem turbulenten hauptpool wählen zu können. wir hatten viel spass am pool mit dem animations team. zur zeit unseres urlaubs wurde am pool Zumba angeboten. wir mädels haben einige male begeistert daran teil genommen sowie an den dancing lessons und boccia spielen die Jose Carlos angeboten hat. wir finden er ist ein super animateur, immer gut gelaunt und sehr freundlich. wir kommen wieder. thanks a lot

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sandos_Caracol, Manager von Sandos Caracol Eco Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Liebe Cathi,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns und vor allem die Aktivitaeten am Pool genossen haben. Wir arbeiten laufend an Erneuerungen und Verbesserungen unseres Angebots und es ist schoen, dass unsere neuen Zumba-Stunden so gut bei unseren Gaesten ankommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Experience Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 30 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 37 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Experience Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen
Sandos Caracol Mexico
Sandos Caracol Eco Experience Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Caracol Beach

Wenn Sie Sandos Caracol Eco Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.