“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
schaufling
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Habe 3 Wochen Urlaub im Iberostar Tucan /Quetzal gehabt. War einfach nur schön.
Der Weg zum Strand führt durch kleine Wege durch einen Urwald.
Das Essen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Spezialitätenrestaurant sind zu empfehlen.(Service, Geschmack etc.)
Das Personal kann ich nur ein ganz dickes Lob aussprechen.( Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft )
Ein besonderes Lob dem Animationsteam. Tagsüber mit Sport etc. aber nicht zu aufdringlich und abends echt gute Show.
Manche Drinks an der Bar waren aber für meinen Geschmack eher wässrig. Habe dann nur noch halt die bestellt, die mir mehr zugesagt haben.

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen

Zimmertipp: Hatte 2821. Durch die Bar und der Disco kann es zu späterer Stunde eher bisschen laut werden.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben um diesen positive Bericht zu verfassen. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie sich fuer Iberostar Tucan & Quetzal entschieden haben.

Ihre auesserst positiven Komentare wurden an unser Management Team weitergegeben. Wir sind ueber gluecklich, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Resort hatten. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart um jeden einzelnem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten. Auf der anderen Seite moechten wir Sie gerne informieren, dass wir Ihre Bemerkung ueber die Getraenke an unseren F&B Manager weitergegeben haben.

Es waere uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns eines Tages wieder buchen wuerden.

Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.

IBEROSTAR Mexico

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel ist traumhaft gelegen. Nur wenige Schritte sind es bis zum idyllischen kilometerlangen Naturstrand nach Süden. Eine 3/4 Stunde Strandwanderung nach dem lebendigen Zentrum von Playa del Carmen im Norden, oder 5 Min mit preisgünstigen Taxis. Das Hotel ist sehr ansprechend im landestypischen Stil gestaltet. Man fühlt sich wie im Urwald, Affen inclusive. Die Poolanlage ist riesig und läßt keineWünsche offen, inclusive großer Poolbar. Ausreichend Liegeplätze am Pool und am Strand sind auch bei Hochbetrieb vorhanden, wenn auch erst nach längerer Suche und nicht immer der Wunschplatz. Es ist amüsant zu verfolgen, wie die Amerikaner in aller Frühe ihre Liegen reservieren.
Das All Inclusiv Angebot wird in diesem Hotel voll ausgelebt. Und das bei hoher Qualität.
Das Buffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Möglichkeit, eines der 5 a la carte Restaurants zu besuchen ist somit nicht unbedingt erforderlich, obwohl vor allem das italienische Restaurant noch eine Steigerung brachte.
Wer Animation mag, wird hier wirklich gut bedient, manchmal leider etwas zu laut und
marktschreierhaft. Wir nutzten Salsa- und Merenguekurse.
Der Service ist vorbildlich, egal ob Restaurant, Zimmer oder Poolbar. Wir hatten nie den Eindruck, daß dies vom Trinkgeld abhängig war.
Der Reisepreis kam uns zunächst etwas hoch vor. Doch was uns dafür geboten wurde war schon enorm. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wenn jetzt auch noch der Internetzugang wie bei den Nachbarhotels frei wäre, blieben keine Wünsche offen.
Fazit: Es war einer unserer schönsten Urlaube.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewaehlt haben.

In Namen des Managements moechten wir uns ausserdem bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen ausfuehrlichen und ausserordentlich positiven Bericht zu veroeffentlichen .
Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen Ihrer schoensten Urlauben bei uns erlebt haben und wir somit unser internes Ziel erreicht haben .

Es waere uns natuerlich eine grosse Ehre, wenn Sie uns wieder fuer Ihren naechsten Urlaub buchen wuerden.

Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mir freundlichen Gruessen,

IBEROSTAR Mexico
Gelnhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir (Paar 32/34) waren im Januar 2014 im Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind hell und sauber. Leider haben wir auf den Parkplatz des Nachbarhotels geschaut, deshalb einen kleinen Abzug. Es gibt tolle Zimmer mit Blick auf den kleinen Regenwald, den es auf dem Gelände gibt. Der Pool und Strand sind toll und sauber. Klares Wasser und feiner Sand kann man von den kostenlosen Liegen sehen. Der Service ist gut und die Animation nicht zu aufdringlich. Leider haben mir nur wenige der Getränke des All-Inclusive geschmeckt, weil lokale Alkoholika verwendet wurden.
Zusammenfassend würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Vera280881,

Im Namen des gesamten Managements des Iberostar Tucan & Quetzal moechten wir Ihnen danken, dass Sie uns ausgewaehlt haben um Ihre Ferien in diesem schoenen Resort , das an der Riviera Maya gelegen ist zu verbringen.

Wie sind sehr dankbar und fuehlen uns sehr geehrt, dass Sie unseren Strand mit dem kristallklaren Meer sowie,Pool, Urwald so als den Service geniessen haben. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass Sie mit Ihrer Zimmeraussicht und mit den Getraenken nicht zufrieden waren.
Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Moeglichkeit geben wuerden um Ihnen in der Zukunft die Verbesserungen zu demonstrieren.

Zusammenfassend, moechten wir Ihnen nochmal herzlichst danken fuer die positiven und negativen Kommentare und hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Volketswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes aber leider schon in die Jahre gekommenes Hotel. in den Zimmer sieht man die Abnützung überall. Was aber mir noch weniger gefallen hat war das Essen! Es gab sehr wenig Abwechslung bei den Mahlzeiten. Ich würde der Küche nur 3 Sterne geben. Richtig schlecht waren die Drinks an der Bar, alles viel zu wässerig, da habe ich bei Iberostar schon viel bessere bekommen!
Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.Was auch immer sehr gut ist, die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Die Anlage wurde auch sehr gepflegt, Dschungel Pool Strand usw.
Im gesamten ist das Hotel aber ok. Man darf einfach nicht zuviel erwarten!! was ich leider gemacht habe da ich schon in Punta Cana im Iberostar Bavara war das eindeutig besser ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herbert M,

Vielen Dank ,fuer Ihre kostbare Zeit, die Sie investiert haben um diesen Bericht zu veroeffentlichen und dafuer, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal als Ihr Reiseziel fuer Ihren letzten Urlaub auserwaehlt haben.

Unser Team ist stetig bemueht die unique Anlage mit dem Traumstrand und Urwald zu pflegen. Ausserdem ist es unser internes Ziel einen unvergesslichen Urlaub unseren geschaetzten Gaesten zu bieten und daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen und Trinken nicht zufrieden waren.

Hoffentlich werden wir in der Zukunft die Moeglichkeit habe Sie wieder bei uns begruessen zu koennen um Sie von dem Gegenteil und Verbesserungen ueberzeugen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie schon mehrfach beschrieben , ist die Anlage wunderschön !!
Kleine ( jeweils nur 3 stöckige ) bunte Wohngebäude umgeben von dschungelartiger Natur!!
Der Strand ein karibischer Traum !!!
Das Personal wo immer man hinschaut überzeugt durch ehrliche und herzliche
Freundlichkeit und ist besonders im Restaurant-/Barbereich sehr aufmerksam ! Die Animation besticht durch sein durchdachtes Konzept , gutgelaunte aber nicht aufdringliche Mitarbeiter und nahezu perfekte Abendshows !!

Einen Punkt Abzug gibt es von mir für den Service : da der im Vorraus angegebene Zimmerwunsch ( persönlich per Email, nicht durch Reisebüro) NICHT annähernd erfüllt wurde !
Wir buchten 2 Zimmer ( eins für 2 Personen + 1 Einzelzimmer und baten um Zimmer in der Nähe ! Beide Zimmer erhielten wir jedoch auf der jeweils anderen Seite der Anlage ( eins im Tucan, eins im Quetzal) . Sicher hat das Hotel eine hohe Auslastung an Gästen , aber das hätte man berücksichtigen können ! Was mich aber wirklich ärgert ist, erst heute Mittag ( ich bin noch für weitere 7 Tage im Hotel ) erkundigte ich mich , ob denn inzwischen ein Zimmer im gleichen Gebäude frei wäre ! Dies würde verneint ! Ca 4 Stunden später erfuhr ich , dass eines sehr wohl frei geworden war ! Dieses Bot man uns jedoch nicht an ! Auf eigener erneuter Nachfrage , erfuhr ich dass das Zimmer vor 10 Minuten vergeben wurde ! Warum also habe ich am Mittag gefragt und warum erhielt ich dieses Zimmer nicht ??? Schade , das ist für mich nicht sehr kundenfreundlich !!!
An alle anderen des Teams aber vielen Dank für eine bisher herrliche erste Woche ! Auf das die 2. genauso so traumhaft wird !!

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrtes Sonnenherz123,

Wir danken Ihnen , dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal gewaehlt haben um Ihre Ferien in der mexikanischen Karibik zu geniessen und dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Reise community von Trip Advisor teilen.

Im Namen unseres Management, moechten wir Ihnen unsere Zufriedenheit aufgrund Ihrer positiven Kommentare ueber unser exellenten service, das nette Personal und Animations Team ausdruecken . Ihre Kommentare sind eine grosse Ehre fuer unser enthusiastischem Team, das tag taeglich arbeitet um unseren Gaesten einen perfekten und unvergesselichen Urlaub zu bereiten.
Wir danken Ihnen ausserdem fuer Ihre positiven Kommentare gemaess unserer Zimmer, unserem schoenen tropischen Wald und dem spektakulaeren Strand den uns die Rivier Maya bietet.

Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass Sie Unanaehmlichkeiten aufgrund Ihrer Zimmern hatten, da eins im Iberostar Tucan und das andere im Iberostar Quetzal war.
Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen. Wir nehmen Ihren negativen Punkt sehr ernst und werden alles Moegliche tun, das dieser bei Ihrem naechsten Besuch nicht wiederholt wird.

Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur das, sondern auch die freundlichen Animateure die einen zu jeder Tageszeit zum lachen brachten.Das Essen und die Ausflüge waren auch sehr gut.Es war ein gelungener Urlaub. Freuen uns auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für Ihre Gedanken und Erfahrungen über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel. Es war eine große Freude, Ihre wertvollen und ermutigendes Feedback zu lesen.

Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder im Iberostar Tucan & Quetzal zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Iberostar Tucan hat alle unsere Wünsche zu 100% erfüllt.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet,sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden.Das Essen sehr vielseitig und abwechslungsreich,besonders beim Frühstück,die Obstauswahl und das alles auch noch als frischer Saft.Der Strand ist sehr geflegt und wird auch regelmässig gereinigt.Liegen sind ausreichend da,man kann sich auch Sonnenschirme ausleihen,wenn man nicht unter den Pilzen liegen möchte.Alles in allem war es ein Traumurlaub und nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihr sauberes Zimmer.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen

Iberostar México

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucan Hotel
Iberostar Tucan Mexico
Playa Del Carmen Iberostar
Iberostar Tucan Quetzal
Iberostar Tucan Playacar

Wenn Sie Iberostar Tucan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.