“Animacion-excelente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Lauffen am Neckar, Deutschland
“Animacion-excelente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur das, sondern auch die freundlichen Animateure die einen zu jeder Tageszeit zum lachen brachten.Das Essen und die Ausflüge waren auch sehr gut.Es war ein gelungener Urlaub. Freuen uns auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für Ihre Gedanken und Erfahrungen über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel. Es war eine große Freude, Ihre wertvollen und ermutigendes Feedback zu lesen.

Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder im Iberostar Tucan & Quetzal zu begrüßen.

Iberostar Mexico

4.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Iberostar Tucan hat alle unsere Wünsche zu 100% erfüllt.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet,sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden.Das Essen sehr vielseitig und abwechslungsreich,besonders beim Frühstück,die Obstauswahl und das alles auch noch als frischer Saft.Der Strand ist sehr geflegt und wird auch regelmässig gereinigt.Liegen sind ausreichend da,man kann sich auch Sonnenschirme ausleihen,wenn man nicht unter den Pilzen liegen möchte.Alles in allem war es ein Traumurlaub und nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihr sauberes Zimmer.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Iberostar México
Brugg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zimmer sehr schön und gross mit grossem Balkon. Eine wunderschöne Anlage an einem wunderbaren sandstrand. Viele Tiere in der Anlage: Affenfamilien, nasenbären, pfauen, Tucane, papageien u. v. Mehr.
Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Essen ist o.k.
Sehr freundliche menschen, die mexicaner.
Beleuchtung im zimmer ist nicht zum schminken geeignet!
Etwas wenig platz im schrank, wenn zwei frauen das zimmer teilen.
Der wein im all incl. war sehr schlecht, alle anderen getränke, auch die auswahl waren gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des Hotel Managements bei Ihnen für Ihren Beitrag Ihrer Erfahrungen im Iberostar Tucan & Quetzal und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass unsere schönen Räumlichkeiten und unserer Service Ihnen unvergessliche Ferien bereitet haben. In Iberostar verpflichten wir uns, den besten Service zu bieten.

Auf der anderen Seite möchten wir Sie informieren, dass Ihr Beitrag bezüglich des Lichts im Zimmer zu den verantwortlichen Personen weitergelitet wurde.

Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Urlaub zu kontaktieren.

Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Einer der Animateure u. an der Rezeption sollte jemand die Deutsche Sprache beherrschen. Mit Englisch u. etwas Spanisch hatten wir trotzdem keine Probleme. Alles andere ist sehr seht gut. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe von Puerto del Carmen. Unsr Zimmer hatte eine recht ruhige Lage, war sehr sehr Sauber u. alles andere hatte funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013

Iberostar México
Herzlake, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Iberostar Tucan is the place to be, Eine super anlage mit eine junglegarten inklusiv affen und kleine nasebären, liebe leute, sehrgutes zimmer mit betten warauf mann gut schlafen kann , perfekte restaurants und ein wunderschones strand. Die perfekte mix um maximal zu erholen!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich bin zusammen mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Freund gereist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war riesig und daneben gab es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von welchen wir im Steak House und beim Japaner waren. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig und viele der Gäste haben mitgemacht. Die Shows am Abend waren sehr lustig und schön gestaltet.
Ich kann diese Hotelanlage jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Iberostar Tucan und Quetzal, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken. Ihre Erfahrung und die Informationen die Sie geben, kann anderen helfen Iberostar Tucan & Quetzal zu wählen für ihren nächsten Urlaub in Mexiko.
Noch einmal möchten wir Ihnen Danken für Ihre Kommentare. Es wäre eine Freude sein, Sie und Ihre Familie willkommen zurück zu unserem Resort in der nahen Zukunft.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben als Paar 10 Tage im Iberostar Tucan verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist wunderschön und weitläufig angelegt. Es gibt dort viel Tolles zu entdecken (Schildkröten, Fische, Vögel...) In Strandnähe befindet sich ein riesiger Pool, ein Sportpool und ein Kinderpool. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Besucher,

Iberostar Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, VISIT US, INC. , Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Iberostar Tucan Mexico
Playa Del Carmen Iberostar
Iberostar Tucan Quetzal
Iberostar Tucan Playacar

Wenn Sie Iberostar Tucan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.