“Sehr schöne Anlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Brugg, Switzerland
“Sehr schöne Anlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zimmer sehr schön und gross mit grossem Balkon. Eine wunderschöne Anlage an einem wunderbaren sandstrand. Viele Tiere in der Anlage: Affenfamilien, nasenbären, pfauen, Tucane, papageien u. v. Mehr.
Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Essen ist o.k.
Sehr freundliche menschen, die mexicaner.
Beleuchtung im zimmer ist nicht zum schminken geeignet!
Etwas wenig platz im schrank, wenn zwei frauen das zimmer teilen.
Der wein im all incl. war sehr schlecht, alle anderen getränke, auch die auswahl waren gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des Hotel Managements bei Ihnen für Ihren Beitrag Ihrer Erfahrungen im Iberostar Tucan & Quetzal und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass unsere schönen Räumlichkeiten und unserer Service Ihnen unvergessliche Ferien bereitet haben. In Iberostar verpflichten wir uns, den besten Service zu bieten.

Auf der anderen Seite möchten wir Sie informieren, dass Ihr Beitrag bezüglich des Lichts im Zimmer zu den verantwortlichen Personen weitergelitet wurde.

Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Urlaub zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

Iberostar Mexico

4.087 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Einer der Animateure u. an der Rezeption sollte jemand die Deutsche Sprache beherrschen. Mit Englisch u. etwas Spanisch hatten wir trotzdem keine Probleme. Alles andere ist sehr seht gut. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe von Puerto del Carmen. Unsr Zimmer hatte eine recht ruhige Lage, war sehr sehr Sauber u. alles andere hatte funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihr sauberes Zimmer.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen

Iberostar México
Herzlake, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Iberostar Tucan is the place to be, Eine super anlage mit eine junglegarten inklusiv affen und kleine nasebären, liebe leute, sehrgutes zimmer mit betten warauf mann gut schlafen kann , perfekte restaurants und ein wunderschones strand. Die perfekte mix um maximal zu erholen!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich bin zusammen mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Freund gereist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war riesig und daneben gab es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von welchen wir im Steak House und beim Japaner waren. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig und viele der Gäste haben mitgemacht. Die Shows am Abend waren sehr lustig und schön gestaltet.
Ich kann diese Hotelanlage jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Iberostar Tucan und Quetzal, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken. Ihre Erfahrung und die Informationen die Sie geben, kann anderen helfen Iberostar Tucan & Quetzal zu wählen für ihren nächsten Urlaub in Mexiko.
Noch einmal möchten wir Ihnen Danken für Ihre Kommentare. Es wäre eine Freude sein, Sie und Ihre Familie willkommen zurück zu unserem Resort in der nahen Zukunft.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben als Paar 10 Tage im Iberostar Tucan verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist wunderschön und weitläufig angelegt. Es gibt dort viel Tolles zu entdecken (Schildkröten, Fische, Vögel...) In Strandnähe befindet sich ein riesiger Pool, ein Sportpool und ein Kinderpool. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarMexico, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Besucher,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben gerade eine wunderschöne Woche im Quetzal verbracht und sind noch ganz verzückt von den Eindrücken. Die Fauna und Flora lassen wirklich keine Wünsche offen, das tun auch nicht die Angestellten, die einem am liebsten die Wünsche erfüllen, noch bevor man sie geäußert hat. Schon der Weg zum Frühstück ist spannend, weil jederzeit ein Pfau, ein Leguan, ein Aguti oder ein Brüllaffe ihren Weg kreuzen kann - auch alle gleichzeitig und mehrere von jeder Sorte. Man wird nicht müde die spektakulären Wasserfälle beim Buffetrestaurant und die zahlreichen Enten und Vögel zu betrachten, Frau Schwan brütet gerade. Das Ballett der Flamingos tanzt über die Wiese, Nachbar Kranich schaut neugierig zu.
Das Meer war fantastisch und der Spaziergang am Strand in die Wildnis ein Erlebnis.
Davon werden wir noch lange träumen. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

Bei Buchung wurde der Wunsch nach Ruhe und Nähe zum Meer genannt, den hat man uns auch erfüllen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei tripadvisor genommen haben.
Es freut uns überaus zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie schon möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Iberostar Tucan ist in einer gemeinsamen Anlage mit dem Iberostar Queztal. Alle Gäste können alle Annehmlichkeiten beider Hotels nutzen. Das Hotel ist in Wohnblöcke über die ganze Anlage verteilt aufgeteilt. Offene Lobby und offenes Hauptrestaurant. Überwiegend Gäste aus den USA und Kanada, vereinzelt Deutsche, Österreicher und Schweizer.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Playa del Carmen. Der Flughafen Cancun ist ca. 45-60 min, je nach Verkehr, entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bieten der Playa Markt in ca. 10 min. Gehminuten und die Fifth Avenue die ca. 5-10 Taximinuten entfernt ist. Ausflugsmöglichkeiten kann man direkt im Hotel bei diversen Veranstalter buchen.
Das Personal ist vom Gärtner bis zum Kellner durchwegs sehr freundlich. Mit Englisch kommt man überall sehr gut zurecht. Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und hier gibst nichts zu bemängeln. Arzt vorhanden (24h)
Es gibt 2 Hauptrestaurants in dem die Speisen in Buffetform angeboten werden. Genügend Auswahl. Auch eine Mexikanische Ecke gibt es. Zudem gibt es auch 5 Spezialitätenrestaurants die kostenlos genutzt werden können (Reservierung vorausgesetzt). Sauberkeit ist tadellos, Trinkgelder werden gerne angenommen ist aber nicht so das die Kellner darauf aus sind.
In der Anlage selbst kann man sehr viel machen. Es gibt auch Animateure die fragen ob man bei diversen Spielen mitmachen will, sind aber sehr zurückzuhaltend. Internetzugang per W-LAN gegen Aufpreis (14 USD für 24h) verfügbar aber nur in der Lobby. Der Pool ist sehr groß und wird täglich gereinigt. Poolbar und separater Kinderpool vorhanden. Ich und das Hotel (ist mal so überall angeschrieben) sind ein großer Gegner der Liegenreservierungen am Pool bzw. Strand. Leider ist es hier unbedingt notwendig eine Liege vor dem Frühstück zu reservieren, ansonsten bekommt man ab ca. 9 Uhr absolut keine Liege mehr.
Zimmer sind ausreichend groß, sollten aber in den nächsten Jahren mal renoviert werden. Alles vorhanden was man so im Urlaub braucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarMexico, Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns überaus zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie schon möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Quality manager - Iberostar Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero, No.2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Iberostar Tucan Mexico
Playa Del Carmen Iberostar
Iberostar Tucan Quetzal
Iberostar Tucan Playacar

Wenn Sie Iberostar Tucan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.