“Günstig, fettig, lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaxapa Factory

Kaxapa Factory
Av Constituyentes, betwen 10 and 15 avenues | Av. Constituyentes Entre Avs 10 y 15 , Frente Al ScotiaBank, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 147 1645
Platz Nr. 5 von 738 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Küche: venezuelanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Günstig, fettig, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Man kann und sollte hier keine Sterneküche erwarten. Aber es ist ein leckeres, wenn auch sehr fettiges Essen. Wir kommen sicher noch einmal. Anfangs bekamen wir 4 Saftproben, damit wir probieren konnten. Generell ist die Bedienung sehr! freundlich gewesen.

Von 94 % empfohlen
krefeld
“Nie wieder.bestes beispiel wie herunter gekommen unsere esskultur ist.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das dieser laden ( es ist nicht in Kategorie Restaurant einzustufen)auf platz 2 steht , ist unvorstellbar. Gegenüber platz 1 olala eine Frechheit. Abgesehen von der Einrichtung ist das essen einfach, schlicht ohne Kreativität. Es besteht in ca. 50 verschiedenen Varianten aus dick fettigen sattmachenden teigfladen. Diese werden mit einer breipampe aus biligfleisch z.b. gefüllt. Nur schlucken kauen unerwünscht. Teilweise werden die fladen noch frittiert. Der salat verde besteht aus total zerkleinerten lettuche salat 4 streifen paprika und avocado. Dazu gibt es billig olivenöl und aceto mit mindestens 7 prozent säure. Alles in allem mit einem satz. Fast food. Nebenbei kann man noch Studien betreiben wie heute tischmanieren aussehen. Ekelhaft wie manche kunden sich essen reinschaufeln. Okay für den kleinen geldbeutel ohne jeglichen kulinarischen anspruch ohne sinn für schönes essen und gute Lebensmittel ohne esskultur ist nan hier bestens aufgehohen.nach dem Motto hauptsache ich werde satt und habe billig gegessen. Einfach billig. Wer etwas mehr bezahlen möchte der sollte mal ins olala gehen. Oder in die tapas bar bodega ganz am ende der avenida 5. Direkt daneben ist das ommi ommi Restaurant. Alle sehr gut. Statt diesem pappsalat mal in das Restaurant caca del aqua gehen auch avenida 5. Dort mal einen ceasar salat bestelen. Dieser wird am Tisch frisch zubereitet und ist knackig. Ubrigens ist in diesen Restaurants die vielgelobte Freundlichkeit eine selbstverständlich keit.allen einen tollen Aufenthalt. Es gibt kulinarisch so viel zu entdecken. Aber dazu gehört sorry nun wirklich nicht dieser laden. Dann lieber selber kochen statt diese fettmacher. Einfach ein ekelhafter abend.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Gerne und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann nur voll des Lobes sein. Exellenter Service. Der Hausherr gibt sich alle Mühe uns das traditionelle Essen aus Venezuela zu erklären und was ann auf den Tisch kommt ist alle erste Sahne - das Essen aber auch die Getraenke. GERNE UND IMMER WIEDER bei dieser KULLINARISCHEN Imbissbude...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einzigartige,herzliche, "imbissbude"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

durch tripadvisor kamen wir auf das restaurant ubd wir wurden nicht enttäuscht. das restaurantit den grünen plastikstühlen ist einfach klasse. der besitzer sowie seine tochter sind wirklich herzhaft freundliche menschen. in den meisten restaurants ist die freundlichkeit nur aufgesetzt aber hier nicht. das essen ist wirklich sehr gut und die preise niedrig. das lokal ist wirklich ein geheimtip,abseits von den touristenfallen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klasse Laden und Fleisch gibts auch :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist bisher das günstigste und beste Essen in Playa gewesen. Nach mehreren Tagen war ich auch mal froh keine Tacos mehr zu bekommen. Venezuelisches essen kannte ich bisher nicht wirklich aber der Laden überzeugt.
Die Bedienungen - und wahrscheinlich Besitzer - sind extrem freundlich.
Versucht die "pancakes"! You will love it.